Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 weil Saturn mich mal wieder verarsch hat zum Glück gibt es MediaMark noch Die gehören doch zusammen Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Das weiß ich auch, aber die arbeitet nicht zusammen nur unter der Metro Group gehören die dazu sonst ist ihr Lager ein anderes Ah ok, mir war nur bekannt, dass man Saturn- Gutscheine auch bei Media Markt umtauschen kann und andersherum. Dachte es sei ein und der derselbe laden^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Marken Klamotten sin doch sowas von überbewertet^^ Teurer schnickschnack Bei Schuhen leg ich wert drauf. Die halten bei mir aber auch lange. Der Rest war mir in der Mittelstufe wichtig. Ich bin wütend weil ich wohl ne Fistel am Ohr hab. Ist zwar nur ne kleine Beule aber es muss operiert werden und ich muss dafür relativ weit fahren. @ G-Maddin: Das dürfte ein idealer Gesprächsbeginn mit deinem Mädel sein Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Weil der gute Franck rot gesehen hat. Den kleinen Lausbub in ihm wird er in diesem Leben wohl nicht mehr los. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 hab ich schon, hab sogar hemd angezogen und geschaut was alles abgedeckt wird ich mache es mir Die Frage ist halt, ob du vlt nochmal den Job wechselst und dort irgendeine andere Arbeitskleidung tragen musst Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 also ich bin derzeit auf einer wirtschaftsschule, die ist halt für berufe wo man ein anzüge trägt. banken zum beispiel. wenn man kein kudenkontakt hat sind die arbeitgeber meistens tolerant was tattoos angeht. Eben, du weißt ja noch nicht wohin dein Weg führt Ich persönlich würde noch warten Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 .. weil es mir grad von der einen auf die andere Minute richtig schlecht geht. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen, hab mich grad schon 3x übergeben und ich fühl mich so als kippe ich jeden Augenblick um. Morgen wäre der letzte Schultag vor den Ferien und ich schreib eine Klausur, deswegen will ich eigentlich nicht fehlen, weil ich nachschreiben hasse, aber auf der anderen Seite glaub ich nicht, dass es so eine gescheite Note geben wird. Jetzt erstmal ausruhen und mal schauen, wie es morgen geht.. Gute Besserung! Ich bin traurig weil ich eben beim Chinesen war und beim riesigen all you can eat-Buffet nur fünf Teller geschafft habe Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Ich meine auch erst leztens gehört zu haben das zigaretten im vergleich eine viel "stärkere" (oder wie man sagen müsste) Einstiegsdroge als Weed ist.. Ich glaub der Spiegel hat letztens eine Rangliste der schlimmsten Drogen rausgebracht. Da waren Alkohol und Tabak vor Canabis. Canabis ist dadurch nicht zu verharmlosen. Wenn die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, mit 14 ist sie es sicher nicht, drohen Psychosen und andere soziale Störungen. Alles kann, nichts muss. Versteht sich von selbst. Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Weil meine Kunst Geschenke zu verpacken doch eher mies ist^^ Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Weil einer der Hunde meiner Eltern heute gestorben ist Gesendet mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 auf Facebook steht, dass die PK um 6 in der Früh is. dafuq ?? Sind glaube ich die Zeiten für Ost- und Westküste der USA, sofern wir das gleiche gelesen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Weil die Straße, in der ich wohne seid über einem Jahr eine Baustelle ist und jetzt der Teil vor meiner Wohnung dran ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Es gibt auch Schüler/innen, die 'ne 6 "cool" finden Manches muss man einfach nicht verstehen Genauso schlimm fand ich die, die vor der Rückgabe IMMMER meinten, sie bekämen ne 5. Am Ende hatte sie doch jedesmal ihre 2+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Weil ich grad schon gemütlich im Bett vorm TV lag und mir eingefallen ist, dass ich noch meine Wäsche ausm Keller holen und aufhängen muss. Passiert mir fast jedesmal^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich heute vor dem Haus in einen Haufen getreten und ohne es zu wissen in meine Wohnung gegangen bin. Resultat kann man sich vorstellen wenn man weiß, dass ich nen Teppichboden habe... Zum Glück "nur" ein Fleck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Weil ich heute zum Notdienst eines Augenarztes musste. Zum Glück nur das rausgekommen, was mir das Internet verraten hat: Flimmerskotom (Augenmigräne). Hatte ich jetzt an drei Tagen hintereinander und davor das erste Mal vor knapp nem Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Keine Sorge. Schizophrenie ist eine seltene psychische Erkrankung und nicht vererbbar. Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst, dann schreib mir 'ne PN. Naja, die Veranlagung dazu kann durchaus vererbt werden. Ohne dich jetzt verrückt machen zu wollen. Profilaktisch wirst du glaub ich nicht viel entgegen wirken können. Hauptsache du packst keine Drogen an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 1 mal gejiffelt. DAs war so kritisch. Besofen war ich noch nie. Hab ne kippe angepackt aber das eckelhaft. Was ich hore ist dieses Ohr-Piepsen wenn es leise ist. Aber hab gelesen das es wegen der ruhe ist und das Ohr oder so anliches ein gerausch macht und deswegen kommt dieses Piepsen Nene, lass dich vom Piepsen und auch von allem anderen nicht beunruhigen Wenn du Sorgen hast, und ich glaube die hast du, würde ich deinen Hausarzt darauf ansprechen. Der wird dich informieren können. Zum Beispiel auf welche Symptome man achten sollte. Vlt empfiehlt er dir ein Beratungsgespräch bei entsprechenden Ärzten. Ich denke die wenigstens hier sind Psychiater. Mach dich auf jeden Fall nicht verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 weil ich gleich noch zur Nachhilfe muss und danach noch zum Arzt. -.-Und Sonntag muss ich um 11 in die Kirche,weil meine Chefin es so will(arbeite in einem evangelischen Kindergarten) -.- Da hat man doch kein Bock drauf. Müsstest du mal in Arbeitsrecht rein schauen. Im Kindergarten, in dem ich gearbeitet habe wurden die Mitarbeiter regelrecht versklavt. Die mussten andauernd bei irgendwelchen Kinderklamotten- Flohmärkten oder sonstigen Aktivitäten mithelfen (Davon gabs bei uns reichlich, da die Chefin nur für den Kiga gelebt hat). Natürlich nach der regulären Arbeitszeit bis in den späten Abend hinein. Bei ihrer Dominanz hat sich auch keiner getraut etwas zu unternehmen. Betriebsrat gibt es nicht und in der Kirchenvertretung hatte sie den Vorsitz. Win! Hab dort zwei Jahre ehrenamtlich gearbeitet, sodass ich mich furchtlos all dem widersetzen konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Wütend weil in meiner Stadt (ca 30.000 Einwohner) ein kleines Mädchen von ihrem Onkel missbraucht und getötet wurde. Sonst hört man von solchen Themen ja nur im TV. Aber kranke Menschen gibt's halt überall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.