Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

...weil mir dieses Wetter so dermaßen auf die Eier geht. Meine Fresse ist permanent kurz vorm Platzen. Schlaf ist kaum möglich, trotz Ventilator. Ich hasse den Sommer wie die Pest. 

Wenn mir was Angst macht, dann die Monate Juni-August. 

vor einer Stunde schrieb Der_Rote_Shanks:

Dem stimme ich voll und ganz zu. Mir wären -5 Grad lieber als +30. Nachts ist es kaum auszuhalten, obwohl ich in Sckleswig-Holstein, direkt an der Ostsee wohne. Besonders diese schwüle Hitze ist zum Kotzen.

- Werbung nur für Gäste -

Ich halte diese Hitze auch nicht mehr aus. Ich wohne in Eckernförde an der Ostsee und habe einen Strand fast direkt vor der Haustür, (keine 5 Minuten Fussmarsch), und trotzdem macht mich dieses Wetter langsam verrückt. Und das schlimmste: es hat hier seit über zwei Monate nicht mehr wirklich geregnet, draussen ist fast alles braun, Bäume und Sträucher sterben langsam.

Leider wird sich aber nichts ändern, weil die Leute die tatsächlich etwas ändern könnten, nur an Geld und die Erhaltung ihrer Macht interessiert sind. Die Zukunft ist solchen Menschen scheissegal.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...