Synonym23 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Mich regt auf das ich heute alle Kombos bei PoP gemacht habe aber keine trophy bekommen habe :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 27. Februar 2009 Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ich bin angepisst weil ich immer noch nicht die letzte trophäe bei PoP habe (Kombo-Experte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Ich bin heute traurig weil meine PlayStation weg is :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 warum ist denn deine ps3 weg? das wär für mich auch ganz schön beschissen:frown: Musste sie einschicken bei TVS. hoffe da kommt was vernünftiges bei rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Weil morgen meine Prüfungen anfangen 4 Stück muss ich schreiben, das wird der Wahnsinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.