DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 weil ich seit gestern Abend einen farbigen Strich senkrecht durch meinen Plasma habe.Vorteil: Ein NEUER muß her! oje tut ma leider bruder da würde auch traurig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jau das geht mir echt au´m Sack.Es war vor 2 Monaten schonmal ist aber dann weg gegangen.Gezz issa schon wieder da und ich bin SAUER:banghead: aso der kommst und gehst so ein dreck seit wann hatt denn tv denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mein tv nam tv berdieung weg so das ned onlien trophies machen konnte:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 weill die meisten nur verräter sidn !!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Weil ich gestern eine Tasse Kaffee über meinen Laptop geschüttet habe und die Tastatur jetzt nicht mehr funktioniert...Bildshirmtastatur ist nervig. oje mir is mein del untergangen vor monnate wenn keien reseve hatt bekommst einen von mir ik bin traurig weill heit mittwoch store uodate is und ne dmehr donnerstag tag is egal nur ick hatte ned mehr zu viel geld drauf für alles neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Bin sauer und angepisst..., weil ich heute erschöpft, nach dem training, zuhause eingenickt bin und bis 20:30 gepennt hab....und logischerweise nicht einpennen kann -,- naja, in 3h fängt school an ^^ oje das is echt doof dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 naja, kaffee, energy-drinks und sport dann bin ich wach ^^ dann pennt in schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 weil unabsicjt ne ganz netet belidgt hab weill traurig wahr v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 weil es im mom keine jobs im handel gibt, ich mich fühl wie nen halb trockener putzlappen und weil ich nicht schlafen kann -.- das wird schon wieder [url=https://www.youtube.com/watch?v=VObwKuA-4Pg&feature=related]YouTube - Falco - Egoist[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY&NR=1]YouTube - Falco - Wiener Blut[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Resistance 3 wollte ich gameonley bestellen wie reini weil mei dad immer morgen morgen sagt hab ich amazon uks und reini hatt pegi was ich auch wollte wegen mei fuck dad müss ma noch mal Resistance 3 holen das ich auch pegi habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ...weil inzwischen sehr viele hier im Forum Uncharted 3 besitzen und auch spielen können.Habe mir die Explorer Edition bei Amazon.de vorbestellt und muss wohl bis Mittwoch warten. Bei wirklich jedem anderen Spiel ist mir das egal aber nicht bei Uncharted 3. Ich finde wir mussten lange genug auf das Spiel warten. Hoffentlich gibt Amazon nach und verschickt es schon morgen. ich hab schon meins und es is sehr gut finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ich weiss allgemein nicht mehr weitter leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab heit ned penne können zu dreckig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.