DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 mein freund lieber bei seinen freunden silvester feiert als mit mir und ich deshalb heut zuhause hocke.... allein -.-' wenn du meien freundinn wärs so was hätte ick dir nei angetan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Starke Anmache:biggrin5: aso frlitthread is das:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 weil mich alle beschiesse haben eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 was ist denn passiert??bei mir ists so das ich morgen auch wieder schule hab ... und gleich ein geschi test ansteht ... iegent eiern der sagte da hst ned mehr eminen acc der hast hin noch aus der ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ick bin traurig und wütend wegen https://forum.trophies-ps3.de/off-topic/25748-un-legendaer-un-eben-umfrage.html eben was soll das bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Bei uns in Österreich nennt man die nächste Woche Semesterferien. richtig aber es heiss Ösiländ denn namen finde ick besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ... scheiß Tag - Ich Feigling! warum was is passiert:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 weil ick ick bin eben und ick will ned krank sein eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 das glaubst du doch nicht wirklich oder??? ick bin traurig weils sauer auf mich bis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 weil ich mal wieder nen totales Tief habe und einsam fühle woran ich selbst schuld bin -.-' oje hoffe das wird wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 weill gestern um 23 uhr mein dell runter viel udn sofftware ganz kaputt is und ick mit mini aldi laptop on bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 ick bin wütend udn traurig naja mich alle hasse:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 weill verscheindlich zum Doc mit wegeen was was ick dachte das würde ma nie passieren:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Weil ich seit heut Nacht weiß, dass die Wand mehr aushelt als meine Hand:( oje Bobby wir haben scheiss karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Weil ein echt geiler Tag vorbei ist:(War definitiv einer der besten Tage bis jetzt! aso wahr wahr denn naja mein McGayer Taschenmesser fidne ick ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ick hass mein leben eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Mir geht´s zwar grade auch scheiße aber laß dich nicht runterziehen alter:smile:Wird schon alles wieder. naja is schon länger aber hatt recht müss iegen wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Sei froh, dass du keinen Stress mit der Schule und "deinem zukünftigen Leben" hast:frown: wie sagt du duu hatt ja bald und meinest is vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Dein Leben???Wieso ist es bald vorbei? Sorry aber wegen einem Fernseher zieht man doch nicht um?? Wieso macht sie ihn nicht einfach leiser? Bei mir waren es schwerwiegendere Gründe.. ne aber ick kann nur tv schauen ps3 zocken und hier in forums sein und wenn sich ne frau mit mir treffen will müss zu mir kommen oder moich ab holen p.s daas macht je ned jede freiwillig mi mich abholen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ja ok ich verstehe dich schon..Auf dauer wird´s bestimmt langweilig. Aber gib nicht auf:) Du findest die Frau für´s Leben:smile: es wollen sich ja mehr mit mir treffen alle deutsche aber wie gesgat naja dauert zu mir kommen oder mein dad fligt hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.