DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 das is ganz normal passiert mir immer .. hab' mir beim Joggen auf die Hand gespuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 glücjwunsch Hat mir gleich nach dem Post geschrieben das es eh ich bin ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 aso was denn genau weil heute irgendwie alles schieße läuft...alles geht daneben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ich bekommen es monnatag würde am freitg weg geschickt fon AMAZON die limtierte verion um 37 euro:biggrin5: Ich mit Fallout 3 angefangen habe und es mir gar keinen Spaß macht...und ich hatte mich so drauf gefreut. Hoffe es wird noch, hab ja erst knapp über 'ne Stunde gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 passiert mir auch immer bei die scheiss träume schlaffe ich immer weiter:frown: und bei den schöne träumen werde ich immer under oder aufgewacht:banghead: Hatte den besten Traum aller Zeiten, bzw. er war kurz davor es zu werden und dann wache ich einfach so aus.1:0 für mein Gehirn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 etwas is unter trieben die frauen können mit manner und frau so reden wegen wenn man mit man zu reden is vorbei mit guten ruf:biggrin5: Hab ich auch so gemacht, damit ja ne 1 auf dem Zeugnis erscheint - und es hat funktioniert. Als Frau hat man es aber auch etwas leichter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil alles zum scheissen is alles geht schieff:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wieso?was isn los cry? heute is alles schieff gegangen:banghead: schon bei auf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bist du schwanger? Nee quatsch, was ist los? heut war echr scheiss tag alles was ich gemacht habe ging schieff:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja sag doch mal wasdan könne wiur it dir fühlen naja ich bin auf gestanden und dann spinnte die ps3 und dann ging nicht immer gleich DIE BLU-DISC-SPIELE da könnte ich nur die psn games spiele auser ganz kürz DIE BLU-DISC-SPIELE:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hört sich gar nicht gut an. Scheint als ob sich der Laser langsm verbschiedet. das is meine neue ps3 160 gb habe noch eine 60 gb dann spiel ich auf der wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 weil ich noch länger warte müss alls ich dachte um das zu bekommen was ich will:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 weil ich gerade irgendwie sau depri bin...kp was los ist... ditto ick bin auch deppri nur ick weiss es gibt viele gründ eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ick hatte heute um 20 uhr nen umfall udn seit denn habe ick rücke weh er brand ick bin in der dusch bade wanne aus gerusch eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 mcih nervt alles an meine leben grade eben es is alles schiess eben grworden obwohl ick eigndlich glcüklcih sein schollte jetzt bin es trodem eben ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ...weil das leben bei mir frühers besser war dito eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 ick hasse mein leben und werde es immer hassen eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 weill ick in ösi-länd bin eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 weill am noch tropheis feheln zu 1000 trophies und das wollte ick in vorrige noch schaffen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.