DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 nicht nur dir mir auch Ich bin heute traurig, weil es mir vorkommt, dass Marc immer strenger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 ao wie bei mir dauer aber bei mir schon fatt 5 jahre schon an leider Weiß ich doch das es net bös gemeint war.:wink:Ja stimmt, im Moment geht bei mir alles drunter und drüber :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 da ging alles los mit der arbeit was ich jetzt haben vertstehst wie ich es meine Echt? Warum denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 oh du arme ...weil ich in letzter zeit abends zu müde bin und ich deswegen abends grad mal ne stunde aushalte zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 aso schick dich dein sohn im bett:biggrin5: Ist nur die Frage wie lange die noch verfügbar sind. Immerhin wurde ne Menge hochgeladen. Ist ja klar das das ne Zeit brauch bis endgültig alle Videos verschwunden sind.Zurück zum Thema: Bin traurig weil ich schon wieder bald ins Bett muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 ja e der abend gehst am schnellte zu ende geh auch imemr schlaffen aber wenn im bett bin brauch 1 studne wen alles aus zu schlaffen Nein, aber ich kann nicht mehr so lang aufbleiben weil ich früh aufstehen muss wegen Kindergarten Und der Abend geht immer so schnell rum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 das lie die cool:biggrin5: Also bei mir geht es YouTube - Bob marley - no woman no cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich bin Traurig weil Marc mir heute ne rote karte gegen hatt wegen eienr kleinigkeit was alle machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 20. Mai 2009 Teilen Geschrieben 20. Mai 2009 ich kümmere mich nicht umd die ander nur die machen das gleiche halt und ich sagte e der beitrag wahr ander gemeint vielleicht solltest du dich mal weniger um andere kümmern und nicht schauen was die machen sondern was du machst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 bei 2,000 mitlied sagte alle auf denn 3.000 und ich sagte auf denn 1.000.000 mitglied:biggrin5: mäher nicht Darf man wissen worum es geht??? Damit wir nicht den gleichen Fehler machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 wo heer habt hir das foto meienr zähne:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 ich sauer weill morgen nen scheiss tag habe:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich bekomme auch sims 3:biggrin5: weil ich noch bis Donnerstag auf Sims3 warten muss Und weil mein Sohn fieber hatte heut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich so ne scheiss laune das heute viele leute umbrigen will nach demm was heute was dir is:frown: solche schweine:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 viel so viel is heute passiert ich bin ganz ertig wegen heute:frown: Was ist denn genau los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich habe schon nen ganz dicken kopf nur wegen heute weil ich mich so stark wieder auf gerecht habe:frown: wegen denn scheiss Armer Kerl :emot-sympathy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 igent ein scheiss und jetzt habe so viele schlecht nachrichten bekommen heute Was war denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 ich ne schlechte nachricht bekommen und das hatt mein ganzes leben geaders:frown: Ein Scheiß Aber was ist passiert? Was hast du gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 naja fon land österrich perondlich das die genug haben !?!?!? @ cry baby was war den das für eine nachricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 das wird langer dauern bis es mir besser gehen würde:frown: hö? Ich kenne mich grad gar nicht aus was du meinst hoffe aber dass es dir bald besser geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.