DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich bin heut traurig weil mir fad is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 mach ich den ganzen tag deshalb müss immer pause machen schonz brennt die mir wiede durch dann zock doch ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 fatt da habe paar stunden nicht spielen könne bis wieder an ging is mir bei gta4 passiert is schon mal durchgebrannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ja is in sommer passiert wo 35 crad hatte ich hatte die schon angst Klingt nach Überhitzung. Hat deine Playstation genügend Freiräume an den rechten und hinteren Lüftungsschlitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. April 2009 Teilen Geschrieben 5. April 2009 ich glaub ca 48 stunden also 2 tage weil durch gespielst habe omfg wie lange hast du die angelassen ich glaube mein rekord liegt bei 30 stunden oder so (über nacht was runterladen usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ich heute ganzen tag WANTED gespielst und habe 2o trohoies geholst das rockst MIR IST AUCH FADE!! ich hab den ganzen tag nur ps3 gespielt, es nervt langsam:biggrin: und vor allem nur eine trophäe geholt in fifa...zum glück kommt dienstag-donnerstag en kumpel, dann wird gezockt und auch fußball und so:cool: mir ist die ps3 im januar mal überhitzt, kumpel war da und wir haben von 15uhr nachmittags bis 6uhr morgens gespielt (kurze pausen dazwischen, essen und trinken:wink:) das war aber auch übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja hatt rechst das gehört doch in "ich bin heute glücklich weil", nicht traurig:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja weil mir noch 15 fehelen zu paltin bin ich wütend Vielleicht ist er wütend, dass es "nur" 25 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja morgen is die platin dran meine erste platin schnappste dir da platin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja sag es dir morgen gleich wenn es so weit is die wanted trohpies finde ur schon und cool fon denn bildern sag morgen bescheid ob du's geschafft hastviel glück:emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 ja e weil ich bin profi killer staat prono gucker echt das sagt er ananfang der wesly mit denn ich spiele schnapp sie dir morgen:biggrin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich finde das spiel schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich finde alles zu teuer blu-ray disc spiele psn spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich habe mir heut Kung Fu runder geladen aber bald gibst wieder was neus und gehst immer weiter wer nicht :emot-what:.........weil ich mir noch 2 Prämiergegenstande bei Wanted fehlen bis Platin:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 ich habe heute scheiss laune weill jeder hir alles machen darf und wenn ich es mache is falsch und nur alle gehen auf mich los wenn die anders machen is es besser da wierd nie so en Tearther gemacht ich finde das seher unfiar+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 das is mir letztes Weinachsten passiert wegen ne zückerstagen is bin Zahn halb drin gewessen dann müsse der resr gezogen werde das tat ur weh Mir wurde vor kurzem ein bleibender Zahn gezogen,weil der abgestorben war und deswegen war darunter alles entzündet.Ich bekam ne Spritze,aber es tat schon weh(wegen der Entzündung). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 ich bekommen immer bei zähne ziehen VollNacjkoze is nicht schillmm bin das bewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 3 stunden bei mir is 3 -5 stunden kommst auf die person an on man die vertragt oder nicht und die kosten sind 10 euro gewessen wahr echt so billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 mit der naköse kann locker nach hause gehen bin auch so nach hause gegangen 3 Stunden??? Ich dachte ne Stunde. So lang kann ich da doch nicht liegen. Die brauchen das Behandlungszimmer doch. Ich dachte so ne Stunde. Denn ich hab nicht so viel Zeit wenn mein Kleiner im Kindergarten ist...Meine Freundin fragte mal nach wegen den Kosten das wären ca. 100 euro für so ne narkose. 10 Euro sind höchsten die Arztkosten. Die werd ich morgen ja hinblättern müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 #ja das meinte ich aber das reicht auch wahr mein hund ur taub @dascrybaby: wenn man vollnarkose hat, pennt man doch. Da kann man doch nirgends hingehen. Meinst du nicht du hast nur ne spritze, also betäubung gekriegt?@molotov: Genau, ich hab immer gesagt, sobald der sagt Zahn ziehen, spring ich auf und hau ab Die Zahnärzte sagen das immer so leicht. Dene müssen ja keine gezogen werden. Und jetzt werd ich noch krank. Hab kratzen im hals. Mein sohn ist auch erkältet. Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.