Bud Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Celinilein: ....ich mich seit 12 Tagen auf diesen Tag heute freue und jetzt natürlich krank bin Was wäre denn heute gewesen? Gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 4.1.2018 um 23:05 schrieb Letsplayandy1990: Ich das zocke iwie keine Lust habe. 1.1 My Name is Mayo Platin geholt nach 38min und dann seit 3 Tagen gar nicht mehr. Weiß nicht wieso hm. Ich wäre auch ein wenig down wenn mein Verein auf dem letzten Platz der Bundesliga liegt und Richtung 2. Liga schielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 vor 59 Minuten schrieb Letsplayandy1990: 51 Punkte sind noch zu holen 51+6=57 Punkte. Also alles offen.^^ Glaube es ist auch nicht so abwegig das Köln sich noch ans rettende Ufer krallt. Leider. Nimm es nicht persönlich, aber ich hätte überhaupt nichts dagegen wenn sich der Geißbock wieder eine Klasse unter der Bundesliga widerfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.