Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil Magerquark mit Haferflocken und Milch und Banane einfach zum würgen schmeckt, ich dies aber essen muss wegen Training.

Ich würde die Haferflocken weglassen, der Effekt ist so gering dass man sich die echt nicht da rein tun muss. Magerquark kriegt man ja auch so schon schwer genug runter ^^

Geschrieben

Einen Tag nicht im Forum online und direkt ne Diskussion verpasst, immer dasselbe :xd::'>

Einige Ansichten auf den letzten Seiten finde ich äußerst amüsant. :xd::'>

2T: Weil ich voll erkältet bin. Das muss aber morgen abend unbedingt weg sein, krank feiern gehen ist ätzend -.-

Geschrieben

Weil ich vorhin nach dem Relegationsspiel "Hart aber Fair" gesehen hab und ich jetzt wieder weiß, warum ich mir so einen Bullshit eigentlich nicht antue :facepalm:

Es wurde über das CL Finale gesprochen und über die Images der Vereine diskutiert. Und die Bayern-Fraktion war dermaßen zum Erbrechen, ich wunder mich immer noch, dass ich nicht ausgemacht hab :facepalm:

Unverschämt, arrogant, einfältig, unsypathisch, dauerhaft anderen Teilnehmern ins Wort gefallen und sich darüber beschwert, wenn es mal andersrum war. Jedes mal wurde das Argument "Neid" angeführt, wenn man sich nicht anderweitig in der Diskussion behaupten konnte. Dazu hat ein Typ immer wieder "Borussia Mönchendortmund" (WTF?!) gesagt und seine eigenen unterirdischen Witze mit einem widerlichen Lachen kommentiert.. ich versteh nicht, wie die anderen Teilnehmer der Diskussion dermaßen ruhig bleiben konnten und weshalb mein Fernsehr noch heile ist :facepalm:

Geschrieben
Ich fand die komplette Sendung war anstregend...

ausser Andrea Kaiser hat der Rest fast nur Grütze gelabert.

Ausser als es dann um die Steuern ging.... das scheint deren Thema gewesen zu sein...

2 Topic:

same here

Der rest hat wenigstens manierlich Grütze gelabert und wusste was von Anstand :facepalm:

Die Kaiser kann man sich auch gut ansehen ^^

Geschrieben
weil mein geld vorne und hinten nicht reicht :dozey: brauche einen neuen ps3 controller,in neues ps3 headset und spare auf die ps4...und seit jahren will ich ein smartphone :facepalm:

Seid Jahren willst du ein Smartphone? Mit 13 Jahren?

Wie sich die Jugend doch verändert hat, wenn ich daran denke, was ich so mit 13 haben wollte :D

Geschrieben
Ein Pony?

:J:

Ich hab dir echt zu viel anvertraut beim zocken. Trotzdem brauchst du mich hier nicht öffentlich in die Pfanne hauen :skep:

:xd::'>

Es gibt auch 25 Jährige, die Zeichentrickserien mit Ponys schauen. Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, was von solchen Leuten zu halten ist.

Das stimmt :emot-what:

Geschrieben

So einen beschissenen Tag hatte ich lange nicht mehr!

Erst total viel Stress auf der Arbeit und dann verlier ich auch noch mein Portmonee. Und als wär das nicht genug, sperre ich Vollpfosten nicht nur meine EC-Karte, sondern den allgemeinen Zugang auf mein Konto. ICH KÖNNTE KOTZEN! :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...