ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Wasn das fürn Satz?Paar Worte vergessen? Vielleicht heißt ein User 'da'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 tuh ich doch garnicht Wenn du so weiter machst, wirst du bald gesperrt, das weißt du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 traurig , weil ich nicht weis , was ich machen soll wegen der bann kake von sony Tritt der Banngemeinschaft bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Frank nicht mehr im Spam-Thread ist. https://forum.trophies-ps3.de/groups/frank-b2-spam-thread.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Sei optimistisch Neues Jahr neues Glück Nach Dez. Weihnachten, Neujahr usw. ist Januar irgendwie voll der scheiß Monat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 ja ich weiss^^ wenn tps3 net geht schau ich immer trophy guides bei ps3t aber das is einfach nicht das selbe Dasselbe kann es sowieso nicht sein, höchstens das Gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Ich bitte dich, das sind voll die Playaz [url=https://www.youtube.com/watch?v=hgr307ewQ2Q]Kollegah - Für Immer Player - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.