ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 https://www.ps3-talk.de/small-talk/32133-amazon-co-uk-schickt-keine-ps3-artikel-mehr-nach-deutschland-ziehen-andere-nach.html :emot-saddowns: Zumindest keine Spiele ab 18 mehr. Sehr bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Angeblich gehen auch Sony eigene Spiele nicht z.B. Motorstorm:PR, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Vielleicht hat es Sony verboten, damit die Spiele hier bei amazon.de gekauft werden für 71,90€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Buzz! Quiz TV Special Edition with Wireless Buzzers (12+) geht Prince of Persia (12+) geht Fifa09 (3+) geht Mirror's Edge (16+) geht nicht Motorstorm: Pacific Rift (16+) geht nicht Cod4 (16+) geht nicht Hoffentlicht hat der Shop nur einen Fehler zurzeit und alles wird wieder gut? :emot-saddowns: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 SF4 geht, hab's getestet! :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Mal abwarten, hoffentlich nur ein Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Wer hat Lust eine E-Mail zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Passt ja gut Thema amazon.co.uk. Einer schrieb Kommentar am 05.02. dass kein Versand nach DE mehr geht. https://forum.golem.de/read.php?30442,1628158,1628158#msg-1628158 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 wer weiß was der kaufen wollte, geht ja eh nicht alles. "Software", hat er dann noch geschrieben. Hier wird auch schon heiß diskutiert: https://forum.cinefacts.de/152913-amazon-co-uk-fragen-quengelthread-21.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Oh, "Bananentester" hat Software geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mein PS3-Laufwerk hat grade nach einem Jahr in senkrechter Stellung den Geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Besser gesagt: 1 Jahr und fast 4 Monate. So eine Seite gibts auch in DE: https://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation Werde mich da melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 15€ wäre günstig. https://www.gamefreax.com/product_info.php/info/p15449_Laseraustausch-fuer-die-Playstation-3--40-80GB-.html 100€ bei gamefreax.com. Aber pirngruber ist doch nur für österreichische Kunden zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das meine PS3, Bioshock erst beim 10 mal (oder mehr) eingelesen hat. Zum Glück ist mein neuer Laser schon unterwegs. Wo hast du bestellt? Baust du selbst ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ist das original wie bei der PS3 eingebaut oder Nachbau, oder was auch immer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Alles klar, danke. Aber erst werde ich mich an TVS-Repair wenden, mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hast du ne 60GB oder eine von den ersten 40GB ? Ich bin gerade auf der Suche nach dem richtigen Laser. Da ist mir aufgefallen, das die Sony-Schweine, scheinbar in den ersten 40GB Modellen (so wie ich sie habe) noch den Laser aus der 60GB-Serie eingebaut haben. In den neueren 40GB und 80GB Modellen ist ein anderer Laser verbaut. Kann ich bestätigen, und dieser Laser ist nirgendswo lieferbar außer www.sintech-shop.de für 92€! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. April 2009 Teilen Geschrieben 6. April 2009 das gehört doch in "ich bin heute glücklich weil", nicht traurig:wink: Vielleicht ist er wütend, dass es "nur" 25 waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 ...Outrun verbuggt ist. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil mein PC nicht mehr hochfährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.