Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mathe ist bei mir auch nicht der Hammer... Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht das Verständnis, sondern eher das Anwenden in der Praxis. Dementsprechend schlecht sind auch meine Arbeiten...

Ja,das ist bei mir auch mehr das Problem.

Ich meine,ich verstehe es kaum...kann es dann auch nicht anwenden. -.-

Legasthenie kann man vorweisen,aber Dyskalkulie nicht!

@Bilal

Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig.

Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben".

Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde.

Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule".

Was soll das denn? -.-

So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen.

Das ist es wirklich und zieht einen total runter.

Ich hab sogar etwas Panik,die Lehrerin auf meine Schwäche in Mathe anzusprechen,da bestimmt so etwas ähnliches kommen könnte. -.-

... weil ich grad wieder in einer Phase bin, in der mich Zocken einfach nur langweilt.

Macht mich traurig, weil ich eigentlich noch dieses Jahr Mass Effect Platin holen wollte, aber naja.

Auf der anderen Seite bin ich darüber auch glücklich, weil ich jetzt noch mehr Zeit finde, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder anderes draußen zu machen. Wobei das bei der Kälte ja eigentlich nicht sooo viel Spaß macht :D

Das hatte ich in den letzten 3 Jahren(seit Ps3 Besitz) auch schon 3 mal.

Da hat man einfach keinen Bock. ^^

Bei mir hat sich das mal über 2 Monate hingezogen,dass ich höchstens 2 mal in der Woche gezockt habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...