Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja,lineare Gleichungen,Zuhause hab ich es etwas hinbekommen aber dann in der Arbeit gar nicht. Ich tippe auf 5 oder 6,im letzten Test hatte ich eine 6. Hätte nie gedacht,dass es da beim Fachabi so schwer mit Mathe wird. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ja habe Freitag ne 5,4 bei der Arbeit bekommen Bist da nicht alleine. Ja es ist echt zum . Immer denkt man such das Schlimmste. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Mathe ist bei mir auch nicht der Hammer... Weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es nicht das Verständnis, sondern eher das Anwenden in der Praxis. Dementsprechend schlecht sind auch meine Arbeiten... Ja,das ist bei mir auch mehr das Problem. Ich meine,ich verstehe es kaum...kann es dann auch nicht anwenden. -.- Legasthenie kann man vorweisen,aber Dyskalkulie nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 @Bilal Meine Mathelehrerin macht die Leute,die die Abreiten verkacken auch richtig fertig. Zu mir meinte sie letztens : "Wenn das so weiter geht,kannst du hier nicht überleben". Oder eine Schülerin meinte so zu ihr,dass sie immer lernt,aber es nichts bringen würde und sie trotzdem die 6 schreiben würde. Dann meinte die auch so : " Ja,dann können sie sich abmelden von der Schule". Was soll das denn? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 So etwas ist unverschämt und in keinem Fall zu dulden. Müsste man eigentlich beim Direktor oder der Direktorin melden. Es kann ja nicht sein, dass die Lehrer sich alles rausnehmen dürfen und die Schüler darunter leiden müssen. Das ist es wirklich und zieht einen total runter. Ich hab sogar etwas Panik,die Lehrerin auf meine Schwäche in Mathe anzusprechen,da bestimmt so etwas ähnliches kommen könnte. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 ... weil ich grad wieder in einer Phase bin, in der mich Zocken einfach nur langweilt. Macht mich traurig, weil ich eigentlich noch dieses Jahr Mass Effect Platin holen wollte, aber naja. Auf der anderen Seite bin ich darüber auch glücklich, weil ich jetzt noch mehr Zeit finde, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern oder anderes draußen zu machen. Wobei das bei der Kälte ja eigentlich nicht sooo viel Spaß macht Das hatte ich in den letzten 3 Jahren(seit Ps3 Besitz) auch schon 3 mal. Da hat man einfach keinen Bock. ^^ Bei mir hat sich das mal über 2 Monate hingezogen,dass ich höchstens 2 mal in der Woche gezockt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 War mir auch mal so. Vorallem wo die psn gehackt wurde. Ach das war echt ne schöne Zeit. Da merkt man, das PS3 doch an alles Schuld hat. Ja,die Server müssten nochmal ausfallen für mehrere Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Schalke...mehr Worten bedarf es nicht... jop -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 weil mein Neffe(10 Jahre) heute der Blinddarm geplatzt ist und Gift in seinem Bauch verlaufen ist. Zum Glück konnten die Ärzte schnell genug reagieren. Er muss noch die ganze Woche im Krankenhaus bleiben und das vor Weihnachten,wo er eine Ps3 mit 4 Spielen bekommen soll. :'( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Er hatte plötzlich ganz starke Bauchschmerzen und konnte vor Schmerzen nicht schlafen,dann ist meine Schwester mit ihm ins Krankenhaus und da ist ihm dann der Blinddarm geplatzt. Ich hoffe,er ist bis Heiligabend wieder draußen,wollte mit ihm dann seine Ps3,die er dann bekommt testen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 ich nicht weiß ob ich mir ein tattoo am hals machen soll. Nein,das kommt nie gut bei Arbeitgebern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Das würde ich mir aber sehr gut überlegen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 weil ich seit gestern das iPhone 5 hab und meine Freundin es gerade in der Hand hatte und es ihr runtergefallen ist,zum Glück kein Kratzer etc...(jetzt ist sie voll beleidigt...) Aber der Schrecken war so groß,als wäre mir die Ps3 hingefallen... oO Mini Herzinfarkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 weil ich kein Bock mehr habe mich zu Spielen zu zwingen,wo ich keine Lust drauf habe nur um mehr Prozente bei dem Spiel zu haben. -.- Hab es versucht,aber das nimmt mir nur die Lust an anderen Spielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 ich heute einen hoody für 124$ gekauft habe. Hollister,A&F? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Weil ich mir 2x 80er Pack Böller gekauft habe und die alle Defekt waren. -.- ich war echt mega enttäuscht. 20 Euro mal so weg. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Kann man die überhaupt noch umtauschen? Ich meine für Böller lasse ich mir doch keinen Kassenbon geben. Wer rechnet denn mit sowas? -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 weil ich mein Hitman Platinvideo auf dem Handy in einen anderen Ordner verschieben wollte und dabei ausversehen auf 'Löschen' gegangen bin. Jetzt sehe ich es nie wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Joa weil morgen mein Jahrespraktikum und Schule weitergeht und ich wieder die Tage zählen kann bis zu den nächsten Feiertagen. -.- Dann nächste Woche noch 2 Arbeiten yuhu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 ich noch extra 17 euro für mein hoody zahlen durfte. wenigstens ist er jetzt da für den Pink & Dolphin Hoody? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.