Chickaboy94 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Ja,sowas ist echt kacke. ^^ Bin genervt,weil so geiles Wetter ist und ich Zuhause sitze und alle was machen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 weil ich mich wieder an Dead Nation wagen wollte(an dem vorletzen Schwierigkeitsgrad für die Gold Trophäe) und dann plötzlich gemerkt habe,dass das Savegame defekt war,jetzt kann ich es noch 3x durchspielen und alleine fehlt mir die Motivation,bin nur noch am sterben usw... -.- Echt total angepisst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ja die Ferien gehen wirklich immer viel zu schnell um. Man freut sich das ganze Jahr darauf und ruck zuck ist man 6,5 Wochen weiter. Ja,leider ist es so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 weil meine rechte Hand übertrieben schmerzt(irgendwas im Gelenk) und ich morgen zur Gamescom fahre. -.- Ich hoffe es ist morgen weg! -.- Und weil ich gleich die scheiß Bücher für 50 euro abholen muss und noch für 15 Euro zum Friseur muss,mal eben so 65 Euro weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Gibt's bei dir auch mal ne Woche ohne Verletzung ? Mich trifft es immer ganz hart. Ich wäre damals der letzte gewesen,der an Folterschmerzen gestorben wäre. Ich bin angepisst,weil es zu heiß ist,ich nicht geschlafen habe und nun ohne Schlaf über die Gamescom latschen kann. -.- Irgendwas ist einfach immer. Immer wenn ich mal Glück hab,kommt auch was schlechtes dazu. :emot-raise: Kommt auch noch dazu,dass ich immer total pessimistisch denke,wenn ich im Lotto gewinne hätte ich Angst,das Geld zu verlieren (mal so als Beispiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Das RayBAn brillen so teuer sind Es geht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Weil bei uns 37 Grad sind Jop........ :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 weil mein ganzer Körper juckt,dank zu viel Sonne und die Ferien vorbei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Weil ich heute auf 'ne neue Schule muss,wo ich eigentlich gar keinen richtig kenne(nur vom sehen) und wahrscheinlich direkt bis 3 Uhr Schule hab. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 das geld wäre da, aber meine mutter erlaubt es mir leider nicht, obwohl es nur ein kleines tattoo ist. T.G.O.D? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 weil ich gar keine Zeit mehr für die Ps3 hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Story kommt mir sehr bekannt vor. Du kommst net zufällig aus Heidelberg oder Umgebung? Weil hier gibts auch son Ghettogirl die sich wie ein Mann schlägt Zum Thema: Weil ich heute meine Stromabrechnung bekommen habe und obwohl mein Stromverbrauch so hoch ist wie letztes Jahr bzw. sogar ein bisschen weniger, wollen die ne Nachzahlung. Diese Hundesöhne! Nein,komme nicht aus Heidelberg. Richtig mies,daran zu denken. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 weil ich immernoch an Mathe verzweifle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 @MuXu96: Du sprichst mir aus der Seele... -.- @philipp004: Jap. Immer wenn Schalke oben ist,wird der Druck einfach zu stark und sie steigen wieder ab. Frankfurt verliert wahrscheinlich auch und Dortmund bleibt erstmal Zweiter. -.- Ich könnte :emot-barf:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 weil schon wieder Sonntag Abend ist Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weil ich heute Überstunden machen durfte und ich hatte mich schon,mal eher Zuhause zu sein. -.- Naja morgen hab ich wieder Schule und bin schon um halb 4 Zuhause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 wenn ich das richtig mitbekommen habe machst du ein Praktikum richtig? Denn als Praktikant darf man da überhaupt Überstunden machen? Ja darf man,weil ich 18 bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 weil ich die Mathearbeit verkackt habe. Hatte einen schönen Blackout und dann kam da noch der Zeitdruck. -.- Hab jetzt schon Schiss,dass ich mein Fachabitur wegen Mathe nicht schaffe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Lasse den Kopf nicht hängen! Wenn Du die fachbezogenen Fächer beherrscht kann Dir Mathe nichts kaputt machen. Mathe ist zwar wichtig aber es kommt eher auf die fachbezogenen Fächer an. Ich mache selber Fachabitur und weiß daher wie das ist. Hau rein dann packst Du das! Mache ein Fachabi im Bereich Erziehung. Stehe in Mathe zwischen 5-6. Kann dagegen auch nichts machen,da ich so eine Schwäche dafür habe. Stelle es immer wieder fest,ich lerne 2-3 Stunden am Tag und dann verkacke ich die Arbeit. Die letzten 2 Jahre keine 4 mehr geschafft,sondern nur 5 und 6. Hab meinen Realschulabschluss zum Glück bekommen,da der Lehrer korrekt war und es gesehen hat wie ich mich anstrenge,aber genau der Scheiß geht da jetzt weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich hatte schon 2mal Nachhilfe,damals sogar professionelle Hilfe aber das hat alles nicht wirklich was gebracht. Kann man mit einer 5 beim Fachabi denn weiterkommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.