Chickaboy94 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 @vidic & team-DX-treme: Ja,ich weiß jetzt auch noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 weil ich hier im forum immer wieder lese,, ja ich hab ferien / urlaub !& ich muss schaffen gehn & das mit nem angerissen innenband im rechten knie oO C'est la vie. weil ich eine leichte Sehnenscheidentzüdung am rechten Handgelenk hab. :emot-raise: Kann sie aber zum Glück bewegen,schmerzt nur leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Gute Besserung Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 3 in Sport Ich auch,hab öfters gefehlt,sonst wäre es locker eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Leider gehöre ich nur zu den besten Sportlern des Jahrgangs.....Als Grund meinte er " Fehlende Einstellung " -.- Ja,manche Lehrer könnte man echt :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Könnte auch daran liegen, dass ich ihm mal meine Meinung über sein "schwachen" Sportunterricht gesagt habe ^^ Da haben wir es doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Weil nach 5 Tagen Urlaub der restliche Urlaub abgebrochen wurde,weil es nur am regnen war und mein Neffe nur Asthmaanfälle bekam weil ein Getreidefeld in der Nähe war auf das er allergisch reagiert hat. Bin etwas genervt weil alles was geplant war geplatzt ist. Naja zum Glück hab ich noch das Urlaubsgeld. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Sollte auch mal zum Arzt gehen, hab gestern Blut gespuckt Sofort ins Krankenhaus oder nicht? Damit ist nicht zu spaßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Der Typ ist ja mal genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Weil ich seit 2 Jahren nicht weiß,was ich später machen soll...so langsam wird es mal Zeit. Hab schon 3 Praktika absolviert und bin jetzt ab August beim vierten Praktikum. -.- Ich hab 0 Jobvorstellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 gehst noch zur schule? also FOS oder so Ja. (10 Zeichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Keine Richtung,ich weiß es ja nicht. ^^ Hab gerade voll das Problem,bin total durcheinander deswegen. Im Praktikumsvertrag steht,dass ich am 1.8 anfangen muss,aber die Leiterin meinte,dann würde mein Urlaub anfangen.Also müsste ich am 21.8 anfangen...aber was denn jetzt ? -.- Ist ein Praktikum im Kindergarten als Erzieher. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Justin als Erzieher :D BTW: weil sich eine in mich verliebt hat Was los du Knabe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Soziale Richtung auf jeden Fall. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Morgen Klausur und ich muss ein ganzes beschissenes Semester in paar Stunden nacharbeiten.^^ Dann mal viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 so bin ich nich^^ Dann ertrinke nicht in Selbstmitleid und sag ich was das soll und schmeiß ihn raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 wow motivationsschleuder..^^man kann sowas auch sein lassen und nicht in mitleid ertrinken, das mit dem mitleid hab ich größtenteils hinter mir Ja,wenn er schon über dich lästert,such dir doch einen anderen Gitarrenlehrer. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ne der Gitarrenlehrer ist der beste, nur der Schüler der nach mir kommt, vllt hört sichs jetz lächerlich an, aber wir sehn uns vllt 1 minute^^ aber für mich ist das ziehmlich..schlechte laune verbreitend^^ Vllt bekomm ich ja nen Termin zu ner andren zeit, das wär klasse Achso,dann hab ich's falsch verstanden. ^^ Aber wenn ich sehen würde wie er lacht und ich merke das er MICH auslacht dann würde ich anfangen ihn fertig zu machen...man muss immer kontern und zeigen,dass man sich von so einem Hampelmann nicht unterkriegen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. Darf ich fragen, in welchen Fächern? Krass. Ich hab schon mein ganzes Leben lang in Mathe eine 5,der Rest alles 2-3,hab trotzdem den Realschulabschluss bekommen...zum Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 @Belian Das geht,indem man Legasthenie,Dyskalkulie oder ähnliches hat und die Lehrer es einfach nicht wahrhaben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.