Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Zu spät, hab eben der Freiwilligen Sperre zugestimmt. Werd mich hier im Forum nicht mehr blicken lassen. Man ist ja kein Pro-Gamer -.- Danke an alle die mich, trotz meines aufbrausenden verhaltens, unterstützt haben.

Pass mal auf...

Du musst dich nicht schämen weil du Casual Gamer bist,es ist doch dann das was der User wollte wenn du dich jetzt vom Acker machst.Wenn du so reagierst,hast du aber kein starkes Selbstbewusstsein.

Das was andere Menschen über dich denken oder sagen,darf dich doch gar nicht interessieren wenn sie etwas abzulästern haben,sollen sie es doch machen.

Oder haust du auch gleich ab wenn eine Diskussion stattfindet und der andere versucht dich fertig zu machen?

Man muss schon etwas Courage haben. :emot-raise:

@Orbital_Fury:

Du musst aber hier doch niemanden was beweisen.

Manche haben keine Lust mehr weiter zu machen und manche jagen einfach so lange bis sie die Platin haben,egal wie schwer ein Spiel ist,liegt ja auch am Ehrgeiz.

Aber du brauchst das Forum doch nicht zu verlassen nur weil eine Person darüber lacht,dass du Casual Gamer bist. :D

Sch**** einfach drauf,was er sagt und mach dein Ding wie du es für richtig hälst. :D

Also ich hab schon gemerkt ich bin oft trauriger und wütender als glücklicher,weil ich ein totaler Pessimist bin,wo dran ich auch nicht wirklich was ändern kann. ^^

Muss heute noch lernen für die morgige Deutscharbeit,Donnerstag Englischarbeit und dann die nächsten 2 Wochen noch Zentrale Abschlussprüfungen!!! :banghead:

Und ich bete darum das ich meine Quali bekomme um mein Abi zu machen. :emot-raise:

Glaub mir die ZAP´s sowie diese Klausuren in der 8. Klasse, zumindest in NRW, werden von den Lehrern viel zu hoch gepusht. Ich stand in Deutsch ab der 8ten Klasse immer 4, hab aber in der ZAP eine 2 geschrieben, ohne richtig zu lernen. Glaub mir, so schlimm sind die nicht.

Stehe in Deutsch 2,hoffe mal das wird was werden... :emot-raise:

Noch 2 Stunden. :eek6::cry2:

Hab heute auch die ZAP geschrieben,ich hoffe ich habe es nicht verhauen:banghead:

Ich war bei dem ersten Teil schon unter Zeitdruck als die Lehrerin plötzlich meinte,wir hätten noch 5 Minuten und ich war erst bei der Hälfte. :banghead:

Hab es dann i-wie noch geschafft was da hin zu schreiben.

Der Zweite ging eigentlich...

Ich hoffe wenigstens auf eine 3,weil ich die Arbeiten davor alle 2 geschrieben hab.

weio mein dad auf den größten scheißdreck reinfällt, "fettverbrennungsofen" meine fresse-.- bei sowas braucht er nich meinen dass ich zu ihm aufseh... so dumm war er nie.

meine sis hält mir vor dass man allein wegen mir 300 euro für schnelleres internet ausgibt, so ein quatsch ehrlich-.- ihr könnt mich alle mal

Ouh ja,immer diese Vorwürfe. :facepalm::banghead::biggrin5:

england: ist auch nicht das maß aller dinge, die sind nicht so gut wie alle denken.

argentinien: wann haben die den international gut gespielt? große namen nichts dahinter.

brasillien: seit 2006 find ich sind sie schlecht geworden. auch nur noch ein großer name.

holland: man hat gesehen was holland drauf hat, nämlich nichts. nur große namen im team wie argentinien.

England spielt aber auch ganz anderen Fußball.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...