Chickaboy94 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 weil bald sommer ist:frown: Hö? Bei mir,weil in der ganzen Stadt SSX ausverkauft ist,ich hätte es normalerweise schon Freitag haben sollen,jetzt wahrscheinlich erst Dienstag. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 weil mir 75 Euro geklaut wurden,wahrscheinlich von meinem zweitbesten Freund. Wollte mir dafür SSX kaufen und was mit zur Klassenfahrt nehmen. :'( Das mit dem Game(was ich mir extra zusammengespart hatte)kann ich jetzt wahrscheinlich vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Und so einen nennst du Freund? Ich kenne ihn seit 12 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 lol das heißt wirklich nix.ich hatte freunde, mit denen war ich jeden tag drausen und die kannte ich seit dem kindergarten mit 3 jahren.. doch menschen ändern sich, und arschlöcher kann ich nicht als freunde haben und diebe das kannst vergessen... Ja,ich bin wütend und zugleich enttäuscht das er es auch nicht zugeben will. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 mh weil langsam das schuljahr vorbei geht und ich mir überlegen sollte welchen weg ich geh Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 ihr sprecht mir aus der seele ich krieg vllt den job bei der polizei aber ich hab kein bock auf mittleren dienst und ich weiß nicht ob ich wiederholen soll oder n jahr harzen oder studieren oder was weiß ich...am liebsten würd ich mich ja intensiver mit der musik und dem sport in der freien zeit widmen, kommt aber nicht gut im lebenslauf Ja es ist echt scheiße mit der Jobauswahl und dem ganzen Stress,geht mir derzeit auch so. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Weil ich gerade meine scheiß Lineare Algebra Klausur in den Sand gesetzt habe. So eine verfcikte Scheiße. -.- Mein Beileid. Ich hasse Mathematik selber wie die Pest und setze auch nur noch die ganzen arbeiten in den Sand,sprich 5-6. Die ganze höhere Mathematik liegt mir einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ...ich 2 Wochen kein Internet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 weil NÜRNBERG gegen Schalke 4:1 gewonnen hat. Und weil dann auch noch Bayern gegen Dortmund verliert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 wegen der verkackten Derbyniederlage. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Ja,Schalke Fan... Ich hab es Bayern auch gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Ich hab nicht mal 3 Stunden gepennt und muss jetzt zur Kommunion von meiner Cousine.:rage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Hast mein Beileid, für beides. Danke. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 @Muxu96: Was haste denn,das du nicht in die Schule gehen kannst? @Topic: Hab in Mathe eine 6 geschrieben,mal wieder. Stehe Englisch 1 und Deutsch 2,könnte so mein Abi machen,regt mich aber trotzdem auf diese verkackte höhere Mathematik die niemand braucht,bis auf Architekten und Mathematiklehrer!!! :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 In dem Alter? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Stimmt,hatte das mit den Depressionen auch ca 5-6 Jahre lang wo ich ein Kind war!Von daher war das 'in dem Alter?' überflüssig von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Na vorm Militärgericht wirst Du damit nicht weit kommen. Sieh es sportlich und hau nicht direkt drauf. Müsste ich ja auch jedem Schalker die Nase brechen :drool5: Wo soll das dann nur Enden KOMM HER !!! Wenn ich mit dir fertig bin,trinkst du aus der Schnabeltasse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 @MadaraSasuke: Das hab ich nächstes Jahr,komme in die 11 Klasse und werde dann dort auch niemanden kennen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 wenn man sowas liest hat man irgendwie keine lust seinen führerschein zu machen Es ist so! Für einen vollen Tank kann ich mir ein nagelneues Spiel bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2012 Teilen Geschrieben 21. April 2012 Mathe wie immer in den Sand gesetz Geht mir auch so. ...DORTMUND IST SCHON WIEDER DEUTSCHER MEISTER!!! :banghead: Für mich als Schalker ist das die Hölle. :cry2: :cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.