Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2010 Teilen Geschrieben 11. April 2010 ...morgen wieder schule ist und ich mein Praktikumsbericht wieder bekomme -.- und ich hoffe ich hab ne gute note Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. April 2010 Teilen Geschrieben 17. April 2010 ...weil meine PS3 doch noch nicht gekommen ist und ich gerade erfahren habe ,das ich montag einen Mathetest schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ...weil ich nicht ins PSN komme und weil ich morgen Physik schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Weil keiner da ist den ich Schlagen kann.Ich geh gleich ein Killerspiel spielen und lass da alles raus ich geb mich freiwillig...wenn du das echo vertragen kannst weil mein zimmer aussieht wie ein saustall und ich kb habe alles aufzuräumen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ...weil Bayern so gut wie meister ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ...ich jetzt leichte halsschmerzen habe(ich merk schon wie es kommt)und dann morgen die voll ladung halsschmerzen habe schlecht essen und trinken geht dann los weil dann das schlucken schwer fällt -.- scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 weil ich beim zahnarzt war und der mit ne betäubungspritze in die bakce gegeben hat und ich jetzt nicht mein mund bewegen kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ...ich huete einen schulverweiß bis montag bekommen habe(eigentlich bis mittwoch,weil ja frei ist)und meine mutter jetzt freitag zum elterngespräch dahin muss.Man hab ich schiss das meiner Mutter zu erzählen weil ich nicht will das bei diesem langen wochenende meine PS3,PC oder Fernseher drunter leiden muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 was haste denn verbrochen? ^^ ach ganze klasse macht solche scheiss geräusche,dann hab ich ein geräusch gemacht(war aber garnicht laut und aufeinma fällt mein name,musste dann mit ins klassenzimmer und dann paar stunden mit dem diskutieren,ich will was sagen und er dann sofort:lässte mich jetzt mal ausprechen -.- boah ging mir das aufn sack und alle lehrer waren natürlich auf seiner seite,das ich unverschämt wäre usw.... wenn meine Mutter gleich nach Hause kommt sag ich nur:Es war schön euch gekannt zu haben ) Ps:ich hab kein bock auf diese diskussion gleich (PS3 lebe wohl ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 weil ich wahrscheinlich dieses Jahr nicht in Urlaub fahre wäre dann das erste mal,sonst war ich immer weg .Hab kein bock die ganzen Sommerferien Zuhause zu bleiben .,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Weil ich einen Virus auf dem PC hatte und nun meine Ganze Musik weg ist und ich sie einzelnt neu runterladen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ...ich krank bin und dann noch zur Schule morgen muss.Nach 8 Wochen schönen Ferien Ich werde das ausschlafen vermissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Weil er mal wieder zu spät gekommen ist Ich bin traurig,weil einfach mein beschissener Schnupfen nicht weggehen will.Nervt total Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ...ich wahrscheinlich ne Nierenentzündung hab. Das kann ich mir garnicht erlauben zurzeit wegen Schule. Morgen erstmal zum Arzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 ...ich genau wie Judge of Death auch krank bin.Zwar kein Magendarm aber dafür Schnupfen,Halsschmerzen und eine leichte Nierenentzündung.Und innerhalb von 4 wochen war ich jetzt 2x krank.Sobald ich einmal aus dem Haus gehe ohne was wärmeres anzuhaben bin ich sofort krank.-.- Letztes Jahr dank dem Winter 5 Monate Keuchhusten gehabt und so meinen Realschulabschluss nicht gepackt habe und diesess Jahr ne leichte Nierentzündung.Der Winter ist scheisse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ...ich in's Krankenhaus kann wegen einer Nierenentzündung und weil ein komischer Wert von der Niere bei 200 liegen sollte und er bei mir bei 1000 liegt! Im Krankenhaus kommt einem eine Stunde 24 lang vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ich bin etwas traurig das ich in der Deutscharbeit eine 3- geschrieben habe obwohl ich auf dem Zeugnis eine 2 brauche.Heißt wohl noch mehr büffeln. Bin froh wenn Ferien sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich 'ne Erkältung habe und morgen,kurz vor Ferien noch eine Mathearbeit schreibe über Lineare Gleichungen und ich das echt nicht so kann. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 weil ich gerade Kopfschmerzen habe und morgen 2 Test's und Mittwoch eine Arbeit schreibe -.- und mit Kopfschmerzen kann ich nicht lernen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ...SSX gestern ausverkauft war und ich gleich ca 10Km laufen kann um mir das Game zu holen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.