Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil meine PS3 gebannt wurde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Judge_of_Death ja als ich heute um 18 uhr vom Praktikum kam,stand dort:Sie können sich nicht mit diesem Konto ins PSN anmelden(so ungefähr) (Fehlercode:8002A227) das heisst meine Ps3 wurde gebannt,ich hab online nix getan,ausser das ich mal bei MW2 den Care Package glitch benutzt habe und 3 accounts habe um demos runterzuladen,Jeder 2te hat mehrere acoounts und ich werde erwischt.Der Account ist nicht gebannt(habe meinem kollegen meine Account Daten gegeben und er kam problemlos in mien Profil.Aber ich komme nicht von meiner Ps3 in mein account rein. bin echt am ende.Ich hoffe das der Bann nicht für ewig ist,sonder nur fürn paar Tage oder vlt auch wochen,wenn nicht muss ich mir wahrscheinlich ne neue PS3 kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja den Support ruf ich auf jedenfall an,ich hoffe die können mir den grund sagen,was ich gemacht haben soll.Und hoffe das die mir die Ps3 entsperren können . Hatte das Gefühl vor einem Jahr schon wo ich den YLOD hatte und muss sagen das Gefühl is echt zum kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ... weil ich eigentlich seit 3 wochen ne praktikumsmappe machen muss,aaber noch nichtmal angefangen habe,weil ich einfach Kein Bock habe ^^ und die freitag abgeben muss:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Kenn ich iwo her:biggrin5:Also ch hab meine damals einen Tag vor Abgabe fertig gemacht/begonnen Waren 14 gedruckte Seiten:biggrin5: na dann haben wir ja was gemeinsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Meine Eltern haben sich getrennt, und es kotzt mich an. hmm das is echt scheisse sowas ...bin wütend,weil jetzt wieder sau viele arbeiten und tests anstehen und ich gerade erst mein Praktikum beendet habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich morgen meine Praktikumsmappe abgeben mussund nochnicht mal angefangen bin und genauso ging es mir am donnerstag auch ^^,hoffe ich hab ne gute note ,habs nämlich noch ganz nice hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 weil ich mir leider God of War 3 ersmal nicht kaufen kann,weil ich mir gerade ne neue Ps3 bestellt habe .Und ich hab schon so lange drauf gewartet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weil diese woche voll stress ist.Heut Englisch Klasur, gestern Technologie:Informatik, do. Deutsch Klasure (Gedichtsinterpretation -.-) und fr. referat über akutelle Politik halten. -.- welche klasse nist du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 ...weil ich Montag Mathe schreib und das nicht so gut kann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 bei mir läuft auch gefahr sitzen zu bleiben,weil ich das erste halbjahr verkackt habe wie kein 2ter.Ich hatte 5 Fünfen auf dem Zeugnis weil ich fast nie da war(wegen Keuchhusten,sehr ansteckend)die haben mich sogar immer nach hause geschickt,weil ich wegen der hohen Ansteckugsgefahr nicht inne schule durfte.Und ich musste immer tests und arbeiten mitschreiben die ich natürlich versaut habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 ...weil ich morgen Mathe schreib und ich noch lernen muss:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weil mir mal wieder bewusst wird, dass in meiner Kleidungssammlung eine Jeans dabei ist, die von tausenden Leuten begehrt und gesucht wird, aber nicht mehr erhältlich ist.Rarität. Ich geb sie für kein Geld der Welt ab. das gehört wohl in den *Ich bin heute glücklich Thread* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ...weil ich gleich ne Mateh Arbeit schreibe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 weil schalke soeben verloren hat :emot-bang::48: Ich verfluche euch BAYERN! :emot-argh: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 ...weil ich immernoch nicht zocken kann und weil ich totale Kopfschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich bin wütend weil...... ich gestern auf einer Party nicht die Gunst der Stunde genutzt hab ich kann mir denken was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 den ganzen sonntag zu verwandten tuckeln auf die keiner lust hat. dann sind andere wiederum beleidigt weil sich einladungen überschneiden... -.- oh man das kenne ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 ....weil meine ps3 immernoch nicht da ist und die,wo ich das bestellt habe Lieferschwierigkeiten haben und das wahrscheinlich erst nach ostern kommt,ausgerechnet in den Ferien das kann doch nicht sein ALter! Das macht mich voll aggressiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Ich bin stinksauer das mein GoW3 nach 2 Wochen immernoch net kam! oh ja so geht es mir auch,nur das meine Ps3 vor 1 woche schon kommen sollte.ich hab da angerufen und die sagen mir die haben Lieferverzögerung!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.