Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Danke erstmal für die vielen Antworten.

Also das mit dem "ich weiß nicht,was ich machen soll" war ja der spätere Beruf gemeint.

Das was ich gerne studieren würde,wäre Soziale Arbeit,da ich später etwas in diesem Bereich machen will.

Nur den Beruf weiß ich da halt noch nicht. :D

Ich bin sehr ungeschickt und meine Hände zittern von Natur aus ein wenig,deshalb schließe ich etwas handwerkliches aus.( ist sowieso nicht mein Ding :D )

Einen kaufmännischen Beruf kann ich bestimmt auch nicht machen,da ich im Abi mit Mathe sehr viele Probleme hatte. (Immer eine 5 gehabt)

Da ich auch noch nie wirklich gearbeitet habe,fehlt mir ganz stark das Selbstbewusstsein.

Ich traue mir schon leichte Dinge nicht zu und werde schnell nervös und unsicher.

Wenn ich hier lese wieviel über das Studieren geschrieben wird, bekomm ich richtig Angst. Bei mir steht das Studium auch vor der Tür. Nur wohin und was ? Ich kann einfach nicht beschreiben wie sehr ich das hasse, dass man sich für etwas entscheiden muss, wo man schlussendlich nicht weiß ob man es auch wirklich will. :(

Ich glaub das Beste wäre, wenn man das studiert was einen wirklich sehr interessiert. Dennoch is es schwer :/

Oh oh,als hätte ich Wort für Wort geschrieben... :skep::biggrin5:

@Belian:

So wie ich das verstanden habe,hast du studiert oder bist noch dabei.

Wie ist das eigentlich mit dem Bafög dann?

Man bekommt ja ca 400 Im Monat,das würde mir erstmal reichen,da ich noch 100 Euro Taschengeld bekomme...

Das kommt darauf an wieviel deine Eltern verdienen, ob du noch Geschwister hast die unterstützt werden oder wieviel Geld du hast, ob du noch zu Hause wohnst oder nicht usw. Pauschal kann man da definitiv nicht sagen wieviel man bekommt. Ich kenne einige die bekommen über 1000€ ich selbst würde grademal 7€ bekommen. Zum Glück habe ich genug Unterstützung von meinem Vater.

Wichtig ist rechtzeitig das Formular auszufüllen, ansonsten kann es gut möglich sein dass du die ersten paar Wochen/Monate erstmal gar nichts bekommst. Kommt immer drauf an wo und wieviele Anträge geprüft werden, aber da bist dann auf der sicheren Seite ;)

btw würden mir 400€ niemals reichen :D Brauche schon alleine wegen fixen Kosten wie Miete, Wasser, Heizung, Strom, Telefon usw 610€. Aber ich gehe mal davon aus, dass du dann zu Hause wohnst dann reicht das natürlich :)

Oh Gott,diese Formulare... :D

Ja,ich wohne noch Zuhause da reicht es ehrlich. :)

Zum Thema : Ich hab n blöden Schnupfen und bin zu 90% auf einen Betrüger im Internet reingefallen(Privatverkauf)

Geld wurde überwiesen,aber seit 2 Wochen meldet sich derjenige nicht mehr. :( 60 Euro sind echt nicht wenig.

weil ich gerade ein Vorstellungsgespräch für einen 450 Euro Job hatte und ich hab vor 1-2 Wochen eine meiner Meinung nach gute Bewerbung hingeschickt ohne Rechtschreibfehler,Zeichensetzung war gut usw...

Da sagt der Chef mir gerade so "Ich bräuchte ne Bewerbungsmappe mit Zeugnis und Lebenslauf,sie können Glück haben das wir sie bei so einem Scheiß noch angerufen haben".

Als hätte ich geschrieben " ja hi ich will n Job könnt ihr mich einstellen" -.-

Und dann das zweite Problem,ich hab am Wochenende scheisse gebaut und bin von meiner Freundin abgehauen weil alles auf einmal zu viel wurde.

Wir sind seit 2 Jahren zusammen und plötzlich ist sie seit 3-4 Tagen total kalt zu mir.

Sonst kam sie immer an und wollte mich zurück wenn sie mal n Fehler gemacht hat.

Ich kenne sie so gar nicht und hinzu kommt noch dass ich das Gefühl hab,dass sie auf einen anderen in ihrer Klasse steht.

Das gefühl hatte ich noch nie so krass,sie jetzt zu verlieren. :(

Es tut echt weh. :(

weil meine Freundin mich betrogen hat... :(

Sie hat sich vergessen bei mir auszuloggen und ich hab gerade einige Sachen gelesen.

Vor 3 Wochen fing das alles an,sie wurde komisch und hat sich mehr zurückgezogen und hat immer Ausreden gefunden warum sie nicht kommen konnte.

Ausserdem hab ich den Typen angeschrieben und er hat mir gesagt,dass sie mit ihm zusammen ist. :(

Ich hab dann gesagt dass er lügt und so und dann fing er direkt an zu lügen und wollte mich sehen um mich zu schlagen...

Gestern war sie hier und sie hat mir geschworen dass sie mich noch liebt und dass mit dem nichts ist und gestern war sie auch so wie früher. :(

Dann hab ich es gerade gelesen...sie hat mir gesagt dass sie sich in der Stadt Soest das Tattoo stechen lassen will,eine Stadt weiter ist Werl,da wo dieser Kerl wohnt.

Sie hat geschrieben,dass sie mit ihrem Freund mal vorbei kommen will um sich ein Tattoo stechen zu lassen und dieses Studio ist in der Stadt Werl und mich hat sie nicht gefragt ob ich mitkommen will.

Ich hab ja jetzt quasi den Beweis,ohne es mir zu sagen und bei mir zu sein schauspielert sie so krass:

Ich hab alles für sie getan,sie war kurz vor dem Rausschmiss Zuhause vor einem Jahr und ich hab sie sehr oft zu mir geholt weil sie auch geweint hat,bin nachts zur Tankstelle gelaufen bei -10 Grad im Pullover nur weil sie noch etwas Süsses haben wollte.

Sie kommt heute um 15 Uhr bei mir vorbei und dann werde ich das Zimmer abschliessen und ihr das zeigen,weil da kann sie sich nicht rausreden.

Da ich seit Wochen immer diese Vermutung hatte,konnte ich kaum schlafen,immer nur 2-3 Stunden,sonst schlafe ich 8-10 und essen kann ich auch kaum,ich hab kein Bock mehr zu zocken,obwohl ich mir vorgestern erst GTA für Ps4 geholt habe.

Was soll ich tun? Ich liebe dieses Mädchen so sehr,dass ich Angst vor den nächsten Wochen und Monaten habe...

Das Problem ist dass sie trotzdem noch zu mir kam 3-4 mal obwohl ich jetzt weiß,dass es schon ca 4 Wochen so geht. :(

Ich weiß nicht ob ich ohne diese Mädchen leben kann und ich will sie behalten,aber wahrscheinlich war es das jetzt für immer...ich will nur noch dieses letzte Gespräch wo sie mir alles erzählt,danach werde ich sie überall blockieren,ich hab sogar einen PSN Account für sie gemacht. :'(

Danke für eure Ratschläge,wobei ich mich bei BVB-Crack gerne bedanken würde,der mir eine Privatnachricht geschrieben hat. :)

Ich muss das hier nochmal loswerden weil ich noch niemandem meiner Familie davon erzählt habe.Mittlerweile kennen die sie ja auch alle.

Ja es ist sehr schwer gerade,sie hat mir gesagt,dass sie heute so um 17 Uhr vorbeikommt,aber sie hat mich in letzter Zeit so oft versetzt und gesagt,sie hätte den Bus verpasst usw...obwohl sie den vorher nie verpasst hat...

Deshalb habe ich das Gefühl,dass sie nicht mehr kommt.

Aber ich muss sie persönlich hier haben,wenn ich das alles am Telefon sage oder per Mail,kann es sein,dass sie nie wieder kommt.

Ihr kennt sie ja nicht und sie hat mir wirklich immer alles erzählt und mit mir gesprochen,wenn irgendetwas war,nun weiß ich ja was Sache ist und ich will am liebsten trotzdem noch bei ihr bleiben.

Auf jeden Fall werde ich sie abstoßen und irgendwie hoffen,dass sie noch zurückkommt,weil ich einfach echt schöne Zeiten mit ihr hatte,hab mir gestern nochmal die Urlaubsbilder von 2013 angeschaut wo wir bei ihrem Vater waren,der in Österreich wohnt,wir hatten soviel Zeit da er nur abends Zuhause war und haben dort auch viel gemacht und sie hat mir richtig mit Leidenschaft gezeigt,dass das ihre Heimat ist und freute sich,dass ich mit dabei bin.

Es gab auch mal 2-3 Krisen wo ich ohne groß nachzudenken gesagt habe,dass ich Schluss mache.Sie ist danach immer sofort zu mir gekommen und hat sich die Seele aus dem Leib geweint so dass sie kaum atmen konnte.

Das sind die beiden Gründe warum ich mir so eine Tat absolut nicht vorstellen kann von ihr,das tut so weh diese Enttäuschung. :(

Wo ich gestern die Bilder von uns nochmal angeschaut hab,kamen mir richtig die Tränen obwohl ich nicht so der Typ bin der direkt heult,aber bei diesem Mädchen geht es nicht anders.

Ich liebe sie immernoch so sehr,dass es zurzeit weh tut,wenn sie nur 1 Stunde nicht zurückschreibt und im Endeffekt weiß ich ja,dass sie bei diesem Typen war,wo sie mich versetzt hat und auch noch ausgibt,dass er ihr Freund ist ohne mir was davon zu sagen sondern einfach so tun als ob nichts wäre.

Ich habe diesen Kerl angeschrieben und ich weiß nicht wieso aber ich wusste dass es so ein runtergekommener ist mit einer Gossensprache ist.

Er würde ihr wirklich nicht gut tun,da bin ich von überzeugt.

Er beleidigt mich und droht mir Schläge an und wie er einfach schreibt,nur auf Stress aus,sagt zu mir dass ich eine Pussy wäre und kein Mann weil ich nicht in der Lage wäre mich mit ihm zu messen und deshalb ist es ja so traurig,weil ich sehe was er für einer ist.

Zurzeit hat sie eine Ausbildung und es fängt schon wieder so an,dass sie diie Schule verkackt.Ich hab ihr quasi die Ausbildung besorgt,es konnte sie niemand zum Gespräch fahren,deshalb habe ich meine Mutter gefragt,die das auch getan hat. Wenn sie Stress Zuhause hatte war ich immer da,sowas kann man doch nicht einfach vergessen oder? :(

Dann hat sie die Ausbildung bekommen und ist trotzdem so undankbar. :(

Gestern hat sie sich ja tattoowieren lassen und ich hab ihr gesagt "Hey,warum nimmst du nicht den Namen von deiner Mutter und von deinem Vater".

Sie hat sich dann gestern die Anfangsbuchstaben tattowieren lassen obwohl sie vorher eine ganz andere Skizze hatte ohne die Namen sondern mit den Geburtsjahren ihrer Eltern. Ich hatte davor auch schon Freundinnen,allerdings gingen die Beziehungen höchstens 2 Monate,diese ging 2 Jahre und sie hat mir gestern noch gesagt,dass da nichts läuft und sie mich wirklich liebt und ich nicht das Problem wäre für ihr Verhalten,sondern der Stress mit der Arbeit,Schule usw...

... weil ich heute, morgen, am 27. (SA), 28. (SO), 29., 30., 31. und 1.1. und natürlich am 2.1. (regulär) arbeiten darf ...

Und vom 27.-30. sogar in 12 Stunden-Schichten alle 12 Stunden. -.- ... 12 Stunden frei, 12 Stunden arbeiten am Stück, 12 Stunden frei ... *ich könnt jetzt schon kotzen*

Einzige freie Tage die nächsten zwei Wochen: 24-26.12. und dann erst wieder ab dem WE vom 3.1.

Das ist echt richtig mies. -.-

Meine Freundin hat es so in etwa auch erwischt...

Zum Thema:

hab mir vor Silvester noch neue Schuhe bestellt und was ist?

Ich steig rein und sie sind zu groß,jetzt kann ich die zurückschicken und 'ne Nummer kleiner bestellen.

Vor Silvester kommen die bestimmt nicht mehr an. :(

weil ich zurzeit total eifersüchtig bin,seitdem meine Freundin sich mit einem anderen Kerl getroffen hat wo wir einen krassen Streit hatten.( sie schwört dass sie nur geredet haben und ich glaube ihr das,weil sie mich vorher nie angelogen hat)

Mitlerweile ist zwar wieder Ruhe eingekehrt und wenn ich mit anderen Mädchen schreibe nervt es sie total.

Sie hat einen größeren Freundeskreis als ich und kann sich immer gut ablenken,bei mir sieht das anders aus.

Ich hab ihr zu Weihnachten ein Armband mit unseren Namen und dem Datum wo wir damals zusammen gekommen sind gekauft und sie hat sich echt gefreut und wenn sie hier ist ist sie so wie ich sie kenne aber trotzdem hab ich oft das Gefühl,dass sie lieber was mit ihren Freunden macht als mit mir...

Meistens kommt sie abends nur noch zu mir um hier zu pennen aber fragt mich gar nicht mehr ob ich mal zu ihr kommen will oder wir was unternehmen wollen.

Silvester ist sie eingeladen und da hat sie mich gefragt ob ich mitkomme.

Ich rede oft mit ihr und hab es ihr auch schön öfter gesagt aber irgendwie kommt von ihr nichts,hab sie auch schon gefragt ob ich ihr peinlich bin gegenüber ihren Freunden und sie meinte nur Quatsch,was denkst du von mir.

Ich weiß einfach nicht wie ich ihr das sagen soll ohne dass es jetzt total aufdringlich klingt.

Mein bester Freund meint,ich soll sie in Zukunft nicht so oft alleine rauslassen und einfach mal sagen,dass ich mitkommen will...

Letzte Woche kam sie total betrunken zu mir und sie war total anhänglich,hat mich kaum noch losgelassen und mir 1000 mal gesagt,dass wir uns viel vernachlässigt haben und das sie mich total vermisst hat die letzten Wochen und genau sowas vermisse ich teilweise und es kann doch nicht sein dass sie nur so anhänglich ist und sowas sagt wenn sie mal mehr getrunken hat,das war ja vorher auch nicht so.

Am nächsten Tag konnte sie sich nicht mehr daran erinnern. :(

weil das der traurigste Beitrag ist,den ich hier bis jetzt gepostet hab.

Mit mir und meiner Freundin ist es nach 2 1/2 Jahren aus,sie haz sich seit 3 Monaten total distanziert und mir gesagt,dass sie sich ab und zu mal mit einem "Freund" trifft,wo ich weiß das da jetzt mehr ist.Wir wollten einen Neuanfang und sie wollte das auch,so wie ich es gemerkt habe,dann vor 3 Tagen in der Nacht die Nachricht "Wir müssen uns trennen,ich will nichts mehr von dir sehen oder wissen".

Danach hatte ich ein gefühl,was ich immernoch habe,dass mich zerreißt,das Gefühl ist so krass,man will am liebsten aufgeben und die Zeit zurückdrehen.Sie war meine längste Beziehung und ich ihre auch und dann sowas.

Am Ende hat sie es noch so gedreht,dass ich Schuld wäre...ich hab sie gar nicht wieder erkannt.Seitdem kam nichts mehr von ihr,ich hab auch ihre Nummer gelöscht usw,Bilder auf einen USB Stick gepackt und erstmal weggeschlossen.

Ich bin seitdem völlig lustlos,kann mich kaum motivieren,esse kaum und hab nicht mal Lust zu zocken obwohl ich Far Cry 4 und Little Big Planet 3 neu habe.

Habe die nur mal kurz angespielt,normalerweise zocke ich dann wie ein Blöder.

Ich kann mich auch nicht daran erinnnern,dass ich ein Typ bin,der im Leben viel geweint hat,aber zurzeit bin ich da wie ein kleines Mädchen.

Ständig denke ich an sie und was sie wohl macht und immer an diesen Scheißkerl,der es geschaffft hat mir meine erste große Liebe wegzunehmen... :frown:

Ich hoffe,dass sie irgendwann mal wiederkommt um über alles zu reden,weil 2 1/2 Jahre können nicht spurlos an einen vorbei gehen,da wir auch viel erlebt haben.

Das beschissenste ist,dass ich gesehen habe,dass sie eine gute "Zockerin" ist,sie hat ohne vorher zu zocken Watch Dogs,Wolfenstein und The Last of Us auf Überlebender geschafft...hab nur selten mal geholfen.

Das ist sowas was mir richtig fehlt,wir haben uns sogar gesagt,dass wir in Zukunft mehr solcher Spiele durchspielen wollen,daraus wird wohl leider nichts mehr. :(

Ich weiß gar nicht,wie dieses Jahr weitergehen soll..

Bearbeitet von Chickaboy94

Das tut mir sehr leid für dich :( Auch wenn es furchtbar sein muss und ich deine Trauer nachvollziehen kann, solltest du dein Leben auf gar keinen Fall von ihr abhängig machen. Du darfst dich selbst nicht aufgeben - du bist immer noch du, und genau DU entscheidest auch über dein Leben.

Trauer nach einer Trennung von einem geliebten Menschen ist natürlich normal, aber du musst wenigstens versuchen, nicht dich und deinen Körper damit zu gefährden. Nichts mehr zu essen oder sich einzuschließen, ist wirklich nicht gut.

Ich wünsche dir trotzdem nur das Beste und hoffe, dass du dich bald wieder aufrappeln wirst. Und natürlich, dass du in Zukunft wieder einen Menschen findest, der dich glücklich macht.

Ich danke dir für deine Worte.

Ja,ich weiß aber ich hab einfach keinen Appetit...

Ich hab immer gedacht,sowas würde mir nie passieren und es gab zeiten mit ihr wo ich dachte,sie behalte ich für immer. :frown:

@Chickaboy94: Eine Beziehung per WhattsApp o.ä. zu beenden ist schon echt gemein. Und dann nach über 2 Jahren Beziehung und mit dem was du laut deinen Posts alles für sie getan hast.. So hat sie dich wie meine Vorposter/innen schon sagten absolut nicht verdient..

Ja ich hab zu viel getan...

Ich kann mich im Moment für nichts motivieren,habe oft mit ihr Filme geguckt und kann seitdem keinen mehr gucken,ich weine oft(obwohl ich der Typ gar nicht dafür bin) fühle mich nur noch beschissen.

Seitdem das passiert ist,erkenne ich mich selbst gar nicht wieder und ich kannte dieses Gefühl auch nie und es ist irgendwie unmöglich es zu verarbeiten.

Von ihr kam auch nichts mehr und das ist das traurige,ich schreibe sie nicht mehr an da ich nicht will dass sie sieht,dass ich ihr hinterherlaufe.

Ich verstehe einfach nicht wie sie das alles vergessen kann und von jetzt auf gleich schreibt,dass wir uns trennen müssen.

Dass sie Gefühle für einen anderen hat ist wahrscheinlich der Grund dafür,dass sie sich nicht mehr meldet oder dass sie so schnell vergisst.

Obwohl sie immer sehr sensibel war und schnell geweint hat.

Ich glaube ich werde das nie verstehen und ich habe Angst dass ich weiterhin total abkacke...

Ich kann einfach gar nichts tun um sie wieder zu bekommen und ich will nicht wahrhaben dass sie so ein Mensch ist,wie ich ihn die letzten Tage gesehen habe.

weil ich meiner Ex Freundin seit Monaten hinterherlaufe und sie mich immer wieder versetzt und ich immer Sachen erfahren muss,dass sie was mit einem anderen hat auch wenn sie es ständig abstreitet.Sie hat immer Ausreden,dass sie kein Busgeld oder sonstiges. Sie stellt ihr Handy aus oder antwortet erst Stunden später. Gestern noch ein langes Gespräch gehabt wo sie meinte,dass sie einen Neuanfang will aber aber das sagt sie schon seit 2 Monaten und ständig sagt sie Treffen ab.

Es ist wieder Samstag Abend und ich war nicht einmal mehr draußen(in Clubs oder feiern) seit Silvester.

Leider ist in meinem Freundeskreis niemand der gerne in Clubs geht und nur durch sie bin ich 2 Jahre lang oft Samstag Abends rausgekommen.

Seit 3 Monaten sitze ich Samstag Abends alleine rum und flüchte mich ins "Zocken",obwohl ich viel lieber unterwegs wäre mit anderen Leuten.

Ich komme einfach nicht mehr raus und obwohl sie mich sehr enttäuscht hat will ich die alte Zeit zurück aber ich merke,dass diese Zeit mit ihr wohl nicht wieder kommt.

Seit Monaten schon keinen richtigen Endorphin Ausschuss gehabt(ihr kennt das ja,wenn ihr richtig gute Laune habt und alle Leute umarmen könntet) es ist zum kotzen.

Immer sagt sie,sie will vorbei kommen und dass sie mich noch liebt aber dann ist wieder plötzlich etwas dazwischen gekommen... :(

Ich hab in 3 Monaten einen Termin beim Psychologen(leider noch 3 Monate),das ist die letzte Person die mir helfen kann.

Da ich unter Verlustangst leide(wegen Todesfall in der Familie),was meine Ex aber nicht weiß hab ich ständig Angst sie ganz zu verlieren obwohl mir jeder in der Familie rät,es sei das Beste...

Meine Mutter versteht mich aber sie sagt langsam auch,dass ich bekloppt bin.

Ich könnte noch so viel schreiben,aber ich bemitleide mich zur zeit oft selbst und rede mir ein,dass ich ohne dieses Mädchen nicht leben kann(keine Sorge,ich hab keine Selbstmordgedanken).

weil man sich auf manche Menschen nicht verlassen kann -.-

Vorher große Töne spucken im Sinne von "Ich mache das,kein Problem" und dann seit 2 Wochen schon Ausreden kommen und man langsam merkt,dass der jenige das für einen gar nicht erledigt hat sondern es nur weiter vorschiebt.

Wenn bis Montag nichts kommen sollte von der Person,mach ich den scheiß selbst.:banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...