Chickaboy94 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich schreibe auch in ca 3 Wochen die Abschlussprüfungen und mache mich dabei auch immer richtig verrückt. Hab das aber schon immer gehabt,dass ich richtig nervös werde und oft sogar Bauchschmerzen bekomme,wenn ich 'ne Klausur schreibe oder einen Vortrag halten muss. Ich hab manchmal solche scheiß Depri-Phasen,wo ich einfach den ganzen Tag nur schlecht denke,egal was ich mache. Total unmotiviert und einfach Null Bock. Was mich immernoch ziemlich runterzieht ist,dass ich zurzeit gar keine richtigen Freunde habe,mit denen ich was machen kann. Der Kollege,mit dem ich eigentlich immer in Kontakt stehe,hat jetzt einen Job gefunden,wo er 3 Schichten hat und somit auch noch kaum Zeit hat. Leider ist mein bester Freund vor ca 3 Jahren hier weggezogen und ich hab nie wieder einen Kontakt so zu einem Menschen aufbauen können wie zu ihm,ab und zu schreiben wir und bis jetzt haben wir uns auch ca 2-3 mal für ne Woche gesehen,da ich kein Auto hab und er ca 250 Km entfernt wohnt. Die Leute die ich in der Klasse hab,sind nur so Schulkollegen,mit denen ich jetzt nicht unbedingt was machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 weil ich nächste woche die 4 Abschlussklausuren schreibe im Fachabi und ich richtig nervös bin und nur negativ denke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 weil meine Ferien irgendwie langweilig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 mein Backenzahn jetzt 2 Monate ruhig war,jetzt war ich beim Zahnarzttermin der mir den fertig machen musste(war ne wurzelreinigung) und jetzt bin ich gerade aufgewacht mit total Druckschmerz und kann nicht wieder einschlafen und Schmerztabletten habe ich keine mehr . Es war so schön als der ruhig war. -.- ich hoffe,dass es jetzt die Tage noch weg geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ihr habt sie echt nicht mehr alle... Nee Spaß beiseite Jeder hat einen anderen Geschmack Hol dir doch gleich die YeezysRed October Welche Jordans bevorzugst du? Ich finde die 5er am besten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal. Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Ja,es läuft jemand beu mir in der Stadt damit rum,aber ich weiß nicht,ob die original sind,glaube es nicht. Die Yeezys gibt's ja auch noch in Blau,aber seltener glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Ja,das Wetter war echt krass. Ich hab alle Stecker von den Geräten rausgezogen bis es vorbei war und hab mir das Gewitter in Ruhe angeschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 ...kein God of War 4 angekündigt wurde,hauptsächlich hab ich die PK wegen diesem game geguckt. Bin richtig enttäuscht da man die Leute vorher noch heiß gemacht hat mit einem Tweet. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 weil ich Freitag in die Nachprüfung in Mathe muss und wenn ich es nicht schaffe,kann ich das Jahr wiederholen dank einem beschissen Fach,der Rest ist 1,2 und 3... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Weil ich gerade ne Banane gegessen hab und danach cola getrunken habe und anschließend die krassesten Bauchschmerzen bekam,die ich je hatte. Hab gerade gelesen,dass der Mix wohl nicht gut sei wegen der Säure. aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 :):)Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-) Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-) Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk Oh man und ich sag noch zu meiner Freundin,dass ich mich fühle als hätte ich einen Kater. Am Abend hab ich noch gebrochen wie Sau und mir war total übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Weil bald dass Jahr vorbei ist, und ich diese Woche noch 5 Arbeiten schreiben muss würg Hab ich zum Glück alles hinter mir,lern genug und du schaffst das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 weil mein Mallorca Urlaub zu kurz war und weil ich 'ne Lichtdermatose(so etwas wie eine Sonnenallergie) habe und ich mich seit 2 Tagen ununterbnrochen nur am kratzen bin,von Kopf bis Fuß. Erbärmlicher Juckreiz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Warste auch am Ballermann? : ) Weil ich gerade eine bettwanze auf meinem Kissen entdeckt hat,das Mistvieh hat mich 6 mal gebissen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 Weil ich gerade in meinem Zimmer 6 Wanzen gefunden haben und mein Stiefvater in seinem ca 10... So eine scheisse,jetzt kann man bestimmt den Kammerjäger anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 es einfach viel zu schwül ist,wenn ich mich beim zocken aufrege wird mir sofort noch heißer Sonne scheint auch nicht,so dass man rausgehen könnte. Es ist einfach nur schwül. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Weil mein Neffe FIFA 14(ps3) vergessen hat und ich jetzt bei gamestop 2 Ps4 Spiele eintauschen muss! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Warum musst du Spiele eintauschen? Wegen der Gamestop Aktion... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.- Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab. Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.- Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam. Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen. Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier ). Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins. Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Meine Freundin Schluss gemacht hat weil sie in den USA bleibt Oh man. Das ist echt richtig scheisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.