Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich schreibe auch in ca 3 Wochen die Abschlussprüfungen und mache mich dabei auch immer richtig verrückt. :( Hab das aber schon immer gehabt,dass ich richtig nervös werde und oft sogar Bauchschmerzen bekomme,wenn ich 'ne Klausur schreibe oder einen Vortrag halten muss.

Ich hab manchmal solche scheiß Depri-Phasen,wo ich einfach den ganzen Tag nur schlecht denke,egal was ich mache.

Total unmotiviert und einfach Null Bock.

Was mich immernoch ziemlich runterzieht ist,dass ich zurzeit gar keine richtigen Freunde habe,mit denen ich was machen kann.

Der Kollege,mit dem ich eigentlich immer in Kontakt stehe,hat jetzt einen Job gefunden,wo er 3 Schichten hat und somit auch noch kaum Zeit hat.

Leider ist mein bester Freund vor ca 3 Jahren hier weggezogen und ich hab nie wieder einen Kontakt so zu einem Menschen aufbauen können wie zu ihm,ab und zu schreiben wir und bis jetzt haben wir uns auch ca 2-3 mal für ne Woche gesehen,da ich kein Auto hab und er ca 250 Km entfernt wohnt. :/

Die Leute die ich in der Klasse hab,sind nur so Schulkollegen,mit denen ich jetzt nicht unbedingt was machen muss.

mein Backenzahn jetzt 2 Monate ruhig war,jetzt war ich beim Zahnarzttermin der mir den fertig machen musste(war ne wurzelreinigung) und jetzt bin ich gerade aufgewacht mit total Druckschmerz und kann nicht wieder einschlafen und Schmerztabletten habe ich keine mehr :(.

Es war so schön als der ruhig war. -.- ich hoffe,dass es jetzt die Tage noch weg geht.

Die 5er gefallen mir auch mit am besten. Ich habe selber die Jordan 5 Retro und die Bel Air. Meine Son of Mars gefallen mir aber auch sehr gut :)

Die Red October treffen auch meinen Geschmack aber die sind mir zu teuer. Ich hatte mal die Möglichkeit originale für 300€ zu bekommen aber zu dem Zeitpunkt hatte ich leider kein Geld dafür übrig. Ziemlich schade denn für 300€ originale Red October zu ergattern ist abnormal.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Ja,es läuft jemand beu mir in der Stadt damit rum,aber ich weiß nicht,ob die original sind,glaube es nicht.

Die Yeezys gibt's ja auch noch in Blau,aber seltener glaub ich.

:):):):):)

Ich habe als Kind gehört das man bei dieser Kombi betrunken werden kann und es daher nie ausprobiert! :-)

Aber ich stehe eh' nicht auf Bananen :-)

Gesendet von meinem Asus Memo Pad HD 7 mit Tapatalk

Oh man und ich sag noch zu meiner Freundin,dass ich mich fühle als hätte ich einen Kater.

Am Abend hab ich noch gebrochen wie Sau und mir war total übel.

weil ich mit "guten Freunden" immer wieder auf die Nase falle. -.-

Mein damaliger bester Freund ist schon vor 4 Jahren weggezogen und der Kontakt nimmt auch langsam immer mehr ab.

Der andere,mit dem ich von klein auf zusammen war und wir alles auf der Ps2 und teilweise Ps3 noch gespielt haben,hat mir vor 3 Jahren 75 Euro geklaut und bis heute nicht zugegeben dass er es war obwohl niemand hier war bis auf meine Mutter,aber die klaut mir kein Geld wenn sie es mir 2 Tage vorher gegeben hat. -.-

Jetzt meldet sich ein Kollege nicht,den ich jetzt 2 Jahre in der Abiklasse hatte nicht,weil ich einmal zu einer Verabredung nicht kam.

Daraufhin hat er mich total angeschnauzt und mich überall geblockt,ich kann ihn einfach nicht erreichen.

Die Freundschaft mit ihm ist mir sozusagen egal weil er ein enorm schwieriger Typ ist,der mega zickig ist und sich wie eine Frau verhält wenn man sich mal streitet(nichts gegen die Frauen hier :D ).

Er besitzt von mir noch Far Cry 3 und er will es mir anscheindend nicht wiedergeben aber es ist ja meins.

Ich weiß nicht,ob ich einfach mal zu ihm hinfahren soll,warhscheinlich knallt er mir die Tür vor der Nase zu oder sowas ähnliches. :emot-what:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...