Chickaboy94 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 weil ich beschlossen hab,mir die Ps4 erst Ende Januar zu holen,ist zwar nicht so schlimm aber ich hab einfach noch zu viel auf der Ps3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 weil ich mich nach 15 Monaten von meiner Freundin getrennt hab und es mir eigentlich nicht so gut geht. Wird sehr schwer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 es passt einfach nicht,mich regen zu kleine dinge immer mehr auf und wir streiten uns zu oft. Das große problem ist,dass sie auf meine schule geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 weil seit heute morgen mein Iphone 5 nicht mehr angeht. -.- Alles versucht,ich komme nicht mehr drauf. Bilder usw sind alle weg -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 weil der wind draußen mich zum fliegen bringt. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 morgen wieeder schule ist und ich bis Mittwoch 110 Seiten lesen muss... kein bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 weil im Moment einfach gar nichts klappt. ich fühl mich einfach so beschissen gerade. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 weil ich seit einer Woche die Ps4 hab und noch kein Game dafür,heute jedes Geschäft abgesucht und FIFA 14 war überall weg,Ghost war nicht im Saturn,dafür aber in anderen Läden und ich hab ne 50 Euro Saturn Karte. -.- Man ehrlich so eine scheiße. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Bei mir genau andersherum, hab Fifa 14 (Ps4) hier liegen und noch keine Ps4 :'> Zum kotzen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 weil heute wieder Schule ist und mein Schlafrhytmus durcheinander ist,ausserdem schreib ich morgen ne Klausur wofür ich noch lernen muss. -.- Ach man immer auf dem letzten Drücker aber vorher kann ich mich nie motivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 weil ich gerade ganz plötzlich 'n Bluescreen hatte. oO Das letzte mal hatte ich einen vor 3 Jahren und da musste ich mir ein neues Netzteil kaufen... Hoffe,es passiert nicht nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Weil ich einfach nicht einschlafen konnte und jetzt totale Migräne hab und ich heute mit 2 anderen ein Referat halten soll. Hab ihm geschrieben,dass es mir total scheisse geht und ich es einfach nicht schaffe und jetzt sind beide total angepisst -.- was nun echt nicht meine Absicht ist. Ich hoffe,dass es sich verschieben lässt und die beiden das nicht alleine machen müssen. Das ist nämlich das erste mal,dass mir sowas passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da hast du recht,aber es bringt nichts,sich darüber aufzuregen. Topic: Ich kann nicht pennen,genau wie Donnerstag,da musste ich Freitag dann zuhause bleiben wegen Übermüdung. Ich bin totmüde,doch komme nicht in den Schlaf. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden.Es geht mir nicht gut.... Das ist keine Lösung. Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte. Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter. Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.- Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Bei mir hilft Labello nicht wirklich,weil das nur noch mehr Feuchtigkeit entzieht... Bin gerade angepisst,weil ich es mit 3 Kollegen geschafft hab,alle Herausforderungen zu schaffen und dann beim zurück laufen sind wir dann alle drauf gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nur minimal enttäuscht,dass die Ps4 Dead Nation Trophäen genauso sind und auch so aussehen wie auf der ps3 und das die Levels fast die selben sind. Hätte mir da etwas mehr erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Weil man die ganzen Klausuren natürlich immer alle auf den letzten Drücker schreiben muss. Schreibe bis zu den Osterferien noch 5 Klausuren und 3 Tests,dann einen Monat zum Glück komplett frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Weil die Welt irgendwie ungerecht ist. Ein guter Freund von mir war immer faul,hat keinen Hauptschulabschluss oder Ausbildung sondern nur den Abschluss nach Klasse 9 und hat jetzt einen Job bekommen,wo er Vollzeit arbeiten kann und 10 Euro die Stunde bekommt,wie ist sowas möglich? Ich mache mein Fachabi und bekomme keine Rückmeldungen und meine Zeugnisse waren immer so im 2,8 Durchschnittsbereich. Und ja,ein wenig spricht da auch der Neid aus mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 weil ich diese Woche Praktikum hab und die Anderen Ferien haben. Will auch Schlimmer is ja, dass ich nix zum tun hab im Praktikum. Hätte ich was zum arbeiten, würde wenigstens die Zeit schnell vergehen. So ging es mir letztes Jahr. Hatte ein Jahrespraktikum und das war die Hölle,aber ich hab es durchgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.