Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich einfach nicht einschlafen konnte und jetzt totale Migräne hab und ich heute mit 2 anderen ein Referat halten soll.

Hab ihm geschrieben,dass es mir total scheisse geht und ich es einfach nicht schaffe und jetzt sind beide total angepisst -.- was nun echt nicht meine Absicht ist.

Ich hoffe,dass es sich verschieben lässt und die beiden das nicht alleine machen müssen. :(

Das ist nämlich das erste mal,dass mir sowas passiert. :(

Weil ich,Wegen diversen Problemen, wieder angefangen habe mir in die Hand zu schneiden.

Es geht mir nicht gut....

Das ist keine Lösung.

Ich würde an deiner Stelle Hilfe suchen und damit will ich nicht sagen,dass du krank bist,aber sowas ist ein erster Schritt,dass es später mal schlimmer enden könnte.

Morgen von 12:30 bis 18:00 Schule. -.-

weil meine Unterlippe total kaputt ist wegen dem Wetter.

Sie fühlt sich an wie Schmirgelpapier und ist total trocken. Ab und zu hab ich das mal für 3-4 Tage,doch jetzt sind es schon fast 2 Wochen und es sieht echt richtig bescheuert aus. -.-

Die beste Salbe hilft zwar,jedoch gehe ich trotzdem immer wieder unbewusst mit der Zunge drüber. :(

Weil die Welt irgendwie ungerecht ist.

Ein guter Freund von mir war immer faul,hat keinen Hauptschulabschluss oder Ausbildung sondern nur den Abschluss nach Klasse 9 und hat jetzt einen Job bekommen,wo er Vollzeit arbeiten kann und 10 Euro die Stunde bekommt,wie ist sowas möglich?

Ich mache mein Fachabi und bekomme keine Rückmeldungen und meine Zeugnisse waren immer so im 2,8 Durchschnittsbereich.

Und ja,ein wenig spricht da auch der Neid aus mir. :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...