Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Bei mir wächst leider gar nichts, außer an der Oberlippe. Und selbst da sieht man erst nach Tagen was. So geht es mir auch. Bin mitlerweile 19 und will auch lieber einen Kinnbart als einen Oberlippenbart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 weil ich mir für 45 Euro 'nen neuen WLAN Router kaufen kann,dabei war das Geld zurückgelegt für die Gamescom. -.- Mache noch schule und hab deshalb nicht so viel im Monat. Mein Stiefvater meint auch nur blöd 'ja,das ist dein Bier....' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ich hab ein Jahrespraktikum hinter mir und ich bin jeden Morgen mit sämtlichen Gesichtszügen nach unten darein gekommen. Man war ich froh,wo das vorbei war. Mir kamen echt fast Freudentränen...ein jahr arbeiten ohne Bezahlung. FU!!! Aber zum Glück ist das vorbei und ich kann beruhigt in die 12 gehen. Ich bin angepisst,weil 'n Freund von mir jetzt weiß,wie meine Taktik bei FIFA funktioniert. Wir hatten immer immer ausgeglichene Spiele und vorhin hat er mich 4 mal abgezogen und ich hab nur 1 mal gewonnen. Das regt mich total auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann Sonst sollte man keine Probleme kriegen. Da hast du völlig Recht. Man kann es in seinen Lebenslauf schreiben und man bekommt halt ein Zertifikat,dass man das gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ist jetzt dein Penn Rhythmus zestört?Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Mein Schlafrhytmus ist auch mega gestört. Kann vor 6 Uhr morgens nicht mehr einschlafen und stehe immer so um 16 Uhr auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 weil jetzt alle Gamescom Tickets weg sind und ich am Sonntag hinwollte!!! -.- Zugtickets muss ich stornieren,wenn das noch geht. In den Online Shop kam ich die letzten 2 Tage nicht rein. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Na endlich sagt mal einer das was ich mir die ganze Zeit auch schon denke. Kann ich zu 100% so unterschreiben. Man Westermann kann nichts. Und vom Aufsichtsrat mit den unzähligen Leuten will ich gar nicht erst anfangen. Wenn da nicht bald etwas passiert, sehe ich echt schwarz für unseren HSV Genau das selbe bei Schalke. Da muss man nichts mehr zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 weil meine Freundin am Freitag ihr Portemoinne und ihr Handy geklaut wurde. Bisher keine Spur von den Sachen. Sie ist jetzt total fertig und man kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden. So schlimm wie das auch ist,hat sie die extremst beschissenste Mutter der Welt,die ihr heute auch noch gesagt hat,dass sie sich verpissen soll und sie sie nich mehr sehen will,anstatt zu fragen,wie es ihr geht! -.- Die Mutter stellt sich immer nur auf die Seite von dem Kerl,was ja auch üblich ist für serbische Frauen. -.- Am Mittwoch beginnt die Schule wieder für mich und sie und mich zieht das alles total mit runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Kann ich nicht bestätigen Du nicht,aber ich und genug andere auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist schon Ansichtssache, gibt von jeder Nationalität gute und schlechte Seiten, daran kann es wohl kaum liegen:DMfG black:) Das stimmt natürlich... Aber so eine Art hab ich selten gesehen,sobald der Mann was sagt,stimmt das auch... Wie kann eine Mutter nicht wollen,dass ihr Kind den Abschluss nachholt und nur darauf pocht,dass sie arbeiten geht. Sie versteht es einfach nicht,dass man in Deutschland ohne einen Abschluss nichts hat. Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen,diese Frau versteht das nicht,selbst wenn man ihr das durch ein Megafon sagt. Bei sowas könnte ich durchdrehen,wie sehr Menschen nur in ihre Meinung vernarrt sein können...man man man... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 weil ich jetzt noch 'n Referat und ein Handout schreiben muss und noch Englisch machen muss. -.- Es ist mehr als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 weil GTA V erst am Dienstag hier ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ist offizieller Release nicht erst am Dienstag?^^'' Ja...aber hab es vorbestellt und war mir sicher,dass es eher kommen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe! Wir haben einen Elektronikfachmarkt in der Stadt der wirklich jedes Spiel für 70 Euro verkauft und nie wirklich NIE Spiele auch nur einen Tag vor Release rausgibt. In den letzten 5 Jahren hab ich mir dort immer Spiele gekauft,Tomb Raider,Bioshock Infinite,Far Cry 3,TLOU usw... und die waren NIEMALS auch nur einen Tag vor Release da und ich hab immer 65-70 Euro bezahlt und ausgerechnet HEUTE hat der Drecksladen GTA V für nur 55 Euro und ich hab es bei gamesonly für 70 Euro vorbestellt und es ist immernoch nicht da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 wie kann man nur bei gamesonly bestellen? überteuerter drecksladen. Ich war der festen Überzeugung,dass ich es 3-4 Tage eher erhalte. Aber nichts da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 @darkcroos: Das ist doch 'ne Frechheit sowas. Ein Kollege hat GTA V Anfang des Jahres schon vorbestellt und bekommt es auch erst Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja,seit heute erst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Da sagt auch keiner was dagegen. Man darf sich natürlich wie ein Kind auf sein Spiel freuen, sogar auch als alter Sack. Ich tue das immernoch.Aber was hier in letzter Zeit wieder übertrieben wird, ist kaum auszuhalten. Meine Güte, dann spielt man halt zwei Tage später, wo ist das Problem? Man könnte meinen, die Welt geht bald unter. Ich werde es wohl nie verstehen. Du hast schon Recht,aber es ist nur bei diesem Spiel,dass ich so heiß drauf bin und es nervt mich das es heute nicht gekommen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 weil ich noch lernen muss und die Englischarbeit morgen echt nicht einfach wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.