Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ich hab ein Jahrespraktikum hinter mir und ich bin jeden Morgen mit sämtlichen Gesichtszügen nach unten darein gekommen.

Man war ich froh,wo das vorbei war.

Mir kamen echt fast Freudentränen...ein jahr arbeiten ohne Bezahlung. FU!!!

Aber zum Glück ist das vorbei und ich kann beruhigt in die 12 gehen.

Ich bin angepisst,weil 'n Freund von mir jetzt weiß,wie meine Taktik bei FIFA funktioniert.

Wir hatten immer immer ausgeglichene Spiele und vorhin hat er mich 4 mal abgezogen und ich hab nur 1 mal gewonnen.

Das regt mich total auf. :banghead::biggrin5:

Ganz umsonst ist das glaube ich nicht. Ich meine, dass man einen gewissen Satz vom Amt bekommt? Das kann aber auch nach Bundesland variieren...

Wenn man das Praktikum vorzeitig abbricht wird das denke ich nur Auswirkung für die Eltern haben. Kindergeld etc. wird gestrichen und man hat eine Lücke im Lebenslauf die man schlecht stopfen kann :biggrin5:

Sonst sollte man keine Probleme kriegen.

Da hast du völlig Recht.

Man kann es in seinen Lebenslauf schreiben und man bekommt halt ein Zertifikat,dass man das gemacht hat.

Na endlich sagt mal einer das was ich mir die ganze Zeit auch schon denke. Kann ich zu 100% so unterschreiben. Man Westermann kann nichts. Und vom Aufsichtsrat mit den unzähligen Leuten will ich gar nicht erst anfangen. Wenn da nicht bald etwas passiert, sehe ich echt schwarz für unseren HSV :frown:

Genau das selbe bei Schalke. :(

Da muss man nichts mehr zu sagen.

weil meine Freundin am Freitag ihr Portemoinne und ihr Handy geklaut wurde.

Bisher keine Spur von den Sachen.

Sie ist jetzt total fertig und man kann gar nicht mehr richtig mit ihr reden.

So schlimm wie das auch ist,hat sie die extremst beschissenste Mutter der Welt,die ihr heute auch noch gesagt hat,dass sie sich verpissen soll und sie sie nich mehr sehen will,anstatt zu fragen,wie es ihr geht! -.-

Die Mutter stellt sich immer nur auf die Seite von dem Kerl,was ja auch üblich ist für serbische Frauen. -.-

Am Mittwoch beginnt die Schule wieder für mich und sie und mich zieht das alles total mit runter. :(

Ist schon Ansichtssache, gibt von jeder Nationalität gute und schlechte Seiten, daran kann es wohl kaum liegen:D

MfG black:)

Das stimmt natürlich...

Aber so eine Art hab ich selten gesehen,sobald der Mann was sagt,stimmt das auch...

Wie kann eine Mutter nicht wollen,dass ihr Kind den Abschluss nachholt und nur darauf pocht,dass sie arbeiten geht.

Sie versteht es einfach nicht,dass man in Deutschland ohne einen Abschluss nichts hat.

Sowas dämliches hab ich noch nie gesehen,diese Frau versteht das nicht,selbst wenn man ihr das durch ein Megafon sagt.

Bei sowas könnte ich durchdrehen,wie sehr Menschen nur in ihre Meinung vernarrt sein können...man man man...

Weil ich manche Sachen einfach nicht verstehe!

Wir haben einen Elektronikfachmarkt in der Stadt der wirklich jedes Spiel für 70 Euro verkauft und nie wirklich NIE Spiele auch nur einen Tag vor Release rausgibt.

In den letzten 5 Jahren hab ich mir dort immer Spiele gekauft,Tomb Raider,Bioshock Infinite,Far Cry 3,TLOU usw... und die waren NIEMALS auch nur einen Tag vor Release da und ich hab immer 65-70 Euro bezahlt und ausgerechnet HEUTE hat der Drecksladen GTA V für nur 55 Euro und ich hab es bei gamesonly für 70 Euro vorbestellt und es ist immernoch nicht da! :banghead:

Da sagt auch keiner was dagegen. Man darf sich natürlich wie ein Kind auf sein Spiel freuen, sogar auch als alter Sack. Ich tue das immernoch.

Aber was hier in letzter Zeit wieder übertrieben wird, ist kaum auszuhalten. Meine Güte, dann spielt man halt zwei Tage später, wo ist das Problem? Man könnte meinen, die Welt geht bald unter.

Ich werde es wohl nie verstehen. :dozey:

Du hast schon Recht,aber es ist nur bei diesem Spiel,dass ich so heiß drauf bin und es nervt mich das es heute nicht gekommen ist. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...