Chickaboy94 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Mir erschließt sich der Sinn dieses Threads nicht, wenn man nicht auf die Punkte anderer User eingehen darf. Man postet doch hier unter anderem auch, weil man sich Trost u.Ä. von anderen Usern erhofft, oder nicht? Genau... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Bin am 5 Mai in Köln,da gibt er auch n Konzert. Bin etwas genervt,weil der Feiertag viel zu schnell wieder rumging. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 weil sich meine Freundin total komisch benimmt. Erst ruft sie mich gestern mitten in der Nacht an(total besoffen) und ließ gar nicht mehr mit sich reden und vor einer Stunde fast das selbe. -.- Sie ruft mich an und ich hab den Anruf aber verpasst weil ich da erst wach geworden bin,dann frage ich sie,warum sie mich angerufen hat und sie meint,weil ich ihr geschrieben hätte,obwohl ich das gar nicht getan hab. Dann rufe ich sie an und sie benimmt sich wieder voll komisch am Telefon und ich frage was los ist...dann meinte sie nur 'ja,ist gerade schlecht,weil der Vater von ****** gerade stress macht und es ein schlechter Zeitpunkt ist'. Danach meint sie komischerweise was anderes und sagt ,dass es gerade schlecht ist und es mich nichts angehen würde,weil es eine Sache zwischen ihr und jemand anderem ist?! Hallo wtf? -.- Sie ist nämlich in Köln(ca 2 stunden entfernt von da,wo ich wohne) bei einer Freundin und diese Freundin hat einen besten Freund,mit dem sie schon seit 2 Tagen da rumchillt.Sie kannte ihn schon früher und meinte auch,dass der voll nett ist und so weiter. Ich bin nicht jemand,der sofort eifersüchtig ist oder irgendetwas verbietet. Aber jetzt reicht es ehrlich,sonst redet sie nie so mit mir und es ist alles super zwischen uns. Dann schreibt sie mir noch,dass ich sie die nächsten Tage nicht anschreiben soll und plötzlich ist ihr Akku leer.Vorher meinte sie schon,dass sie jetzt schlafen gehen würde,also so 4 Stunden vorher mitten in der Nacht noch. Aber dann postet ihre Freundin noch so voll dreist,als ob es gewollt ist das ich es lese 'Locker 2 Tage durchgemacht' und der Kerl ist auch drauf markiert und sie liket den Status auch noch. -.- Wahrscheinlich ist der Kerl sogar noch da und sie lügt mich an. Warum denn,ich hab gar nichts getan. Wir sind fast 10 Monate jetzt zusammen und kennen uns schon mitlerweile 1 Jahr,vorher waren wir gute Freunde. Der Gedanke,dass sie was mit dem Typen hat,zerstört mich und ich kann nicht mehr schlafen,da ich ständig diesen scheiß Gedanken im Kopf hab,dass sie was mit dem Typen hat. Sobald sie wieder hier ist,sage ich ihr,dass sie den Kontakt zu dem Kerl abbrechen soll und nie wieder darunter fahren soll. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sie kann ja zum Glück fast nie darunter fahren,weil es sie insgesamt 40 Euro kostet wegen der Zugfahrt. Ich hoffe das da nix läuft,dann wär ich nämlich erstmal platt,wenn sie mir sowas sagen würde. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ähm Muxu,irgendwann komme ich darauf zurück. ...ja,es würde mir echt mega nahe gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 weil letze Woche jemand meine Freundin total angemacht hat,den ich nicht kenne und ich ihm mal geschrieben habe was das soll und so weiter und ob er als Türke keine Ehre hat,sich an vergebene Mädchen ranzumachen. Daraufhin bekam ich nur Beleidigungen zurück mit 100 Rechtschreibfehlern und immer die selben Wörter(ihr könnt euch die Wörter ja denken). Jetzt will er sich mit mir am Freitag am Dortmunder HBF treffen um mir die Nase zu brechen. Ich hab so viel Stärke um so etwas nicht zu machen,da ich allgemein kein Mensch bin,der sich gerne schlägt und auch noch nie wirklich getan hat außer als Kind. Bin aber trotzdem kein Weichei und lasse mir Schläge gefallen,wenn es um mich oder andere wichtige Personen geht. Das traurige ist einfach,dass meine Freundin da mit reingezogen wird wegen dem scheiß Kerl,der ihre beste Freundin sehr gut kennt und nun falsche Sachen behauptet.... Ich hab wirklich GAR NICHTS gegen Ausländer,bin selbst mit Türken,Albanern und anderen Ausländern groß geworden aber ihr kennt ja diese Ghettos wo sich solche Asozialen rumtreiben,die nur darauf warten,schief angeguckt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Ja,du sagst es Edinho. Solche Leute sind total hängen geblieben und nur auf Prügel aus. Mal angenommen,jemand würde sie anmachen,würde ich da hingehen und reden und erst zuschlagen(wenn es mal soweit überhaupt in meinem Leben kommen sollte)wenn ich merke,dass er nicht mit sich reden lässt und ich merke,dass er schon die Faust ballt. Aber sonst ist 'Leute zu verprügeln' einfach nur arm. Außer in GTA,Mafia und noch 100 anderen Spielen,wo man das machen kann. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Du kennst ihn nicht und konntest ihn anschreiben? Woher hattest du denn seine Nummer? Von deiner Freundin? Nein,ich kannte seinen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Vor einiger Zeit hatte ich mir die Mandeln auf Rat des Arztes entfernen lassen, da ich sehr oft vereiterte Mandelentzündungen hatten und meine Mandeln stark vernarbt waren.Nun, da ich wirklich viele schlimme Tage, Wochen, Monate meines Lebens mit diesen Schmerzen zu kämpfen hatte, erschien mir dieser Weg als der beste. Jetzt habe ich seit diesem Mal das erste mal wieder Halsschmerzen - Seitenstrangangina! (Eine Halsentzündung, die meist auftritt, wenn die Mandeln entfernt wurden) Und diese Schmerzen sind noch viel viel viel schlimmer als die, die ich bei Mandelentzündungen hatte. Hm,echt scheiße sowas. Meine Freundin hat auch immer Probleme mit den Mandeln,sie hat am Montag auch 'ne OP und ich hoffe,dass sie sowas nicht bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 entweder wirst du endlich mal ein mann oder naja...tt: das wetter wie immer bescheiden ist. Was hat das denn mit 'Mann' sein zu tun? :emot-raise: Frauen können einem gewaltig den Kopf durcheinander bringen. Es gab auch schon welche,die sich deshalb umgebracht haben,was ich allerdings dann auch nicht verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gibt es immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 naja, am anfang sind die hübsch, aber wenn die beziehung vorbei ist und wenn man sich ne neue geholt hat, denkt man sich immer "so hübsch war sie doch nicht". trotzdem sollte man nach einem halben jahr drüber weg sein und sich paar neue tussen holen. wenn man ständig der alten nachtrauert ist es schon klar das man nicht wegkommt, es wird einfach langsam zeit sich ne neue zu holen oder zumindest eine flachzulegen, wenn wann ist schreib mir, kenne mädchen die gut aussehen :'> :: :'> Richtige Einstellung. Aber man sollte ehrlich versuchen,sich an andere Mädchen zu versuchen,dann geht das viel schneller weg...also behaupte ich jetzt mal so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja,es ist ehrlich so. Ich bin kein 'cooler Boy' der hier auf coolen Boy macht,aber ein großer Erfolg bei Mädchen/Frauen ist es,wenn man sie eiskalt stehen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 weil ich seit heute morgen Halsschmerzen und Schnupfen hab. -.- Ähm,Hangover 3 ist doch geil,zwar anders wie die ersten beiden,aber dennoch klasse. Vorallem das Ende nach dem ersten Abspann @deHeru : Warum wurdest du gebannt? Meine Ps3 wurde damals gebannt und hab erfahren das ich an dem Zeitpunkt einer von 3 Leuten aus Deutschland war,die gesperrt wurden,da hab ich sher blöd geguckt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin immer was besonderes. <3 :'> ...weil ich gleich zum Friseur kenne und mir nach 3 Jahren eine neue Frisur schneiden lasse und ich aufgeregt bin,als würde ich 'ne Prüfung schreiben. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Man kann es trotzdem lesen. Aber ich weiß genau was du meinst Heimdall. Ich hab letztens auch mit jemandem geschrieben,der mir was böses wollte und dann meinte ich zu ihm,dass er doch mal die Schule besuchen soll und schreiben lernen soll,weil ich das nicht witzig sondern traurig finde,was in Deutschland für Menschen rumlaufen,die sowas von ungebildet sind und sich dann noch für schlau halten. Man braucht nicht das größte Wissen,aber man sollte schon auf dem Laufenden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 @Andi_95 So geht es mir auch. Ich hab letzte Woche die Mathearbeit geschrieben von der alles abhängt,ob ich in die 12 komme oder nicht und bekomme die Mittwoch wieder. Hab nur 5 und 6 in Mathe geschrieben,da ich 'ne starke ne Konzentrationsschwäche in dem Fach hab und in 3 Wochen auf Dyskalkulie(Matheschwäche) getestet werde. In den anderen Fächern stehe ich 2-3... Ich hab richtig Schiss davor und mache auch schon alle leute in meinem Umfeld damit verrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Weil mein Modem kaputt ist und ich jetzt bis Dienstag oder Mittwoch kein Internet hab. Und das übers Wochenende. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Weil ich ne Zecke am Zeh hab und ich die nicht raus bekomme. Und drehen will ich die nicht,weil ich Angst hab,dass die platzt. Es ist auch schon leicht rötlich um den Biss. Muss morgen früh unbedingt zum Arzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 bin heute echt deprimiert, weil mir die gestrige Party gezeigt, was ich für ein vedammter Feigling in Sache Mädchen bin Einfach rantrauen... Nutz den Spruch "Ich beobachte dich schon länger und du bist mir echt positiv aufgefallen,hast du Lust was zu trinken?" Der hat bei mir schon oft funktioniert,allerdings nicht bei meiner jetzigen Freundin,mit der ich schon 1 Jahr zusammen bin. Da kann man eigentlich nicht viel falsch mit machen. Zum Thema: Ich hasse es,nachts bei dieser Hitze zu pennen... hatte gestern 6 Mücken im Zimmer und bin jetzt an den Armen total zerstochen. -.- Da lobe ich mir die kalten Winternächte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.