Chickaboy94 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 weil ich mir Tomb Raider vorbestellt hab und jetzt gerade das gelesen habe: Die Angaben zum Lieferdatum – wird in einem neuen Fenster oder in einem neuen Reiter geöffnet beziehen sich einen Zahlungseingang (z.B. per PayPal) am Tag des Kaufs. Bei einem späteren Zahlungseingang verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend. Im Übrigen hängt das konkrete Lieferdatum vom Absende- und Lieferort ab, insbesondere während der Spitzenzeiten, und basiert auf der vom Verkäufer angegebenen Bearbeitungszeit und der ausgewählten Versandart. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Tastatur aputt ! buchstabn im arsch schiss fanta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich gerade eben mit einen Schrecken wach geworden bin und somit den ganzen Nachmittag verpennt habe...Habe mich nach der Schule schlafen gelegt und tatsächlich gedacht bis zu den anderen Morgen geschlafen zu haben. Als ich auf die Uhr geguckt habe wird mir 6:50 Uhr angezeigt und aus den Grund bin ich ins Badezimmer gerannt da mein Zug um 7:13 Uhr am Bahnhhof eintrifft und auch sofort abfährt und mache mich schnell für die Schule fertig. Anziehen, Haare waschen, stylen, Zähne putzen usw. Als ich in die Küche komme wird mir bewusst das ich total verpeilt war und es 20:00 Uhr ist :'> :'> Das ist mir auch mal passiert,war schon vor der Tür und dann sagt meine Mum so : ' wo willst du hin,es ist mitten in der Nacht'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genervt weil morgen Deutsch Klausur und Freitag Mathe Klausur. Bei mir auch,morgen Englisch und Freitag Klausur in Gesundheitswesen... Sowas brauchen echt nur Medizinstudenten. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 weil ich die nächste Mathearbeit wieder 6 geschrieben habe und es wohl kaum noch möglich ist eine 5 auf dem Endzeugnis zu bekommen. Ich denke jeden Tag depressiver weil einfach nicht alles so klappt,wie ich will. Hab in Deutsch immer eine 2 und 3 gehabt und bekomme letztens eine 5 zurück. Ich bekomme zwar immer Mut und Trost zugesprochen aber es hilft alles nichts. Meiner Mum wird es auch langsam zu viel und geht es auf den Sack,dass ich bei fast allem was ich tue negativ denke. Dieses scheiß Fachabitur ist mein Hauptziel und das ich das eventuell nicht packe,macht mich so wahnsinnig,dass ich total durchdrehe und keine gute Laune mehr an den Tag bringen kann. Eine Ausbildung ist nicht drin,da ich 0 Jobvorstellung hab außer irgendwas im Bereich Soziales zu machen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 weil ich Samstag Abend einen mega Hangover hatte und heute den ganzen Tag nur gebrochen habe... Meine Freundin,bester Freund und ich sind auf 'ne Hausparty gegangen so gegen 21 Uhr. Das letzte mal kann ich mich dran erinnern um ca 22:30 auf's Handy geguckt zu haben. Die letzte Whatsapp Nachricht hab ich um 23:20 geschrieben 'Üaghfhdfkjkhfk' . Ich weiß nur noch,dass ich um 22:30 pinkeln gegangen bin und ab da weiß ich nichts mehr.Als ich heute morgen aufgewacht bin,dachte ich,ich liege Zuhause im Bett,war aber bei meiner Freundin und ich hab mich voll gewundert,warum mein Kollege unten auf'm Boden pennt. Was ich mir dann alles anhören musste,was ich alles getan habe und wo ich gefunden wurde...ai ai ai... Da hab ich wohl zu viel Wodka getrunken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 klingt ja fast wie bei mir letztes jahr oktober, zu viel wodka und plötzlich ein filmriss thaha Gar nicht gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Wann kommt der Nächste, der um 4 aufstehen muss? Halb 7... Und ich komme morgens nie gut aus dem Bett,weil ich Langschläfer bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich versuche es,aber klappt nicht immer. Bin meistens erst um halb 6 Zuhause und will dann noch was vom Tag haben. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Weil die meisten meiner Freunde und meine Freundin Ferien haben und ich arbeiten darf und Berichte schreiben darf. Zum Glück ab Donnerstag 5 Tage frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Was passiert da denn? Er landet falsch auf dem Fuß und bricht ihn sich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 weil ich gleich noch zur Nachhilfe muss und danach noch zum Arzt. -.- Und Sonntag muss ich um 11 in die Kirche,weil meine Chefin es so will(arbeite in einem evangelischen Kindergarten) -.- Da hat man doch kein Bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 ... weil ich heute Geld bekommen habe und mal alles durchgegangen bin was ich bezahlen muss. Einfach scheiße zu wissen, dass man für den neuen Monat wenig Geld zur Verfügung hat. Besonders wenn man vor hatte sich hier und da ein Kleidungsstück zu zulegen Du sprichst mir aus der Seele. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich schreibe 3 Klausuren in der ersten Schulwoche. Mache Jahrespraktikum,hatte von daher keine Ferien. Gar kein Bock diese Woche -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 wie die meisten sich freuen das sie bald mit der schule fertig sind. die schulzeit ist die schönste die man haben kann. Das stimmt. Hab bis zum Juli jetzt noch(GOTT SEI DANK!!!) mein Jahrespraktikum und mache danach die 12.Klasse(wenn ich es hinein schaffe,zurzeit sieht es eher nicht so danach aus ). Das wird zwar schwieriger,aber ich hab einfach gemerkt,dass ich für das Arbeitsleben noch nicht geschaffen bin. Wenn ich es nicht packe,muss ich versuchen ein anderes Fachabitur einzuschlagen,denn noch mal ein Jahrespraktikum NIEMALS... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 So schwer ist das auch nicht,aber für jemanden,der in einem Fach ein mega handicap hat,wie ich in Mathe,hat schlechte Chancen da. Ich behaupte von mir selbst,dass ich nicht dumm bin. Ich sehe das auch an den Noten aber die letzten 9 Mathearbeiten,die ich geschrieben habe,waren alle 6. In der 10ten wusste der Lehrer,dass ich solche totalen Schwierigkeiten habe und hat mir keine 6 auf dem Zeugnis verpasst,sonst hätte ich einen Hauptschulabschluss. Rechnen kann ich ja,Bruchrechnung und sowas geht auch wenn ich ein bisschen lerne,aber ich hab seit über 1 Jahr das Thema Gleichungen und ich raff das einfach nicht. Genauso wie bei geometrischen Sachen oder Arithmetik. -.- Jeder hat mir versucht zu helfen,ich lerne dafür auch aber bei den Arbeiten ist dann alles komplett weg. Ich hab mir schon das Fachabitur mit der leichtesten Mathematik ausgesucht und trotzdem packe ich es nicht. Ich muss die nächsten Arbeiten 4-5 schreiben und im Unterricht mitmachen,sonst knallt die Lehrerin mir 'ne 6 dahin. Jeden Tag hab ich genau diesen Gedanken und das macht einen psychisch total platt,da ich nicht nochmal ein Jahrespraktikum in dem Bereich machen will(gehört dazu im Bereich Soziales) und eine Ausbildung kann ich nicht machen,weil ich keinerlei Ahnung habe,was ich für einen Job später ausführen will. Aufjedenfall irgendwas im sozialen Bereich,aber ohne Fachabi sieht es eher schlecht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich find das Album gelungen. Werde im Mai auf`n Konzert von ihm gehen,endlich! B***** it's T-Raww! weil ich morgen 'ne Abreit schreibe und noch nicht gelernt hab und ich heute erst um 8 Zuhause war. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 weil ich morgen 'nen Mathetest schreibe und danach noch Nachhilfe hab. Und am Freitag noch ne Klausur -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Deshalb bist du traurig? Und wie man darüber traurig sein kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 weil ich zu 90 % nicht in die 12 versetzt werde... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.