Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 weil mir die Versagenängste den Altag immer schwieriger machen. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 bei mir das selbe. der druck ist gerade sehr groß Es ist einfach zu krass manchmal,dass ich mir denke,ob mir das denn etwas bringt wenn ich es am Ende nicht gepackt habe... Habe nämlich 'ne enorme Mathekonzentrationsschwäche aber die Lehrer sehen das nicht an und deshalb komme ich da nie auf eine 4. Hatte trotzdem letztes Jahr 2.8 Notendurschnitt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ...weil ich Schnappschüsse(vor allem in Clubs wenn man etwas betrunken ist) hasse! Und die dann auch noch auf den jeweiligen Seiten gepostet werden... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 weil ich weiß,dass ich morgen früh aufstehen werde und meine Nase zu sein wird und mein Hals schmerzen wird. -.- Fucking Wetter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 ich morgen mathe schreibe-.- Ich schreibe Donnerstag Mathe und ich kann wirklich nichts! In der letzte Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.- Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.- Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört. Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. So etwas macht richtig depressiv. -.- Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:29 ich morgen mathe schreibe-.- Ich schreibe Donnerstag Mathe und ich kann wirklich nichts! In der letzten Mathearbeit hatte ich 3/65 Punkten und jetzt ist es das selbe Thema und wieder weitergeführt. -.- Ich hatte letztes Jahr Glück,dass ich in die 11 gekommen bin,weil ich Deutsch und Englisch 2 hatte(bin eher der Sprachbegabte und soziale Denker anstatt mit Zahlen usw...) und jetzt bezweifle ich die 11 zu schaffen,weil ich nicht mal mehr auf eine 5 komme. -.- Das dumme ist,dass ich fast jeden Tag arbeiten muss wegen dem Jahrespraktikum was dazu gehört. Denke mir immer,das umsonst zu machen...hatte schon 1000 mal Nachhilfe aber es hat nie wirklich gereicht. So etwas macht richtig depressiv. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 Bei mir hat das Üben nie was gebracht,ich bekomme es einfach nicht hin. Hab damals einen Test gemacht und da wurde festgestellt,dass ich eine ganz starke Konzentrationsschwäche in Mathe hab. Egal,wie oft es erklärt wird,ich verstehe es nicht. In den letzten 5 Jahren hab ich das immer wieder festegestellt...immer gelernt usw über mehrere Stunden und dann nur 3 Punkte? Das kann es nicht sein. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 @NoMoreBullet Oh man,hab es auch mitgelesen und das tut mir richtig Leid für dich. Wenn meine Freundin das machen würde und ich die Gedanken hätte,ein anderer wäre mit ihr im Bett,würde es mich auch total zerreisen. Lass den Kopf nicht hängen,ehrlich. LIFE GOES ON! Auch wenn es schwer ist... Ich hatte auch mal so eine Situation wo ich 15 war. Da hab ich auch ein Mädchen total geliebt und eines Abends hab ich mal einen Kollegen mitgenommen und nach einer Stunde kam sie zu mir und hat Schluss gemacht und ist mit meinem damaligen Kollegen ins Zimmer verschwunden und hat die Tür abgeschlossen...da ich nicht nach Hause konnte,musste ich im anderen Zimmer warten... Man findet immer eine Neue,da bin ich mir sicher und mit ihr wirst du genauso schöne Dinge erleben,es gibt schließlich genug Väter,die wundervolle Mädchen auf die Welt gesetzt haben. Es ist zwar schwer,aber lenk dich einfach ab,das geht schon von alleine weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Weil ich heute mit meiner Freundin und noch 4 weiteren Leuten ihren Geburstag nachfeiern wollten und ich plötzlich Migräne bekommen hab,2x 600 mg Tabletten geschluckt habe und die trotzdem nicht weggegangen sind. Danach wurde mir schlecht und total schwindelig und ich war nur noch am reiern. -.- Da ich ihr den Abend nicht versauen wollte,hab ich gesagt,dass sie alleine gehen soll. Nächste Woche wird es zum Glück nachgeholt. Totaler scheiß,wie sowas aufregen kann,meinen Kollegen musste ich nach Hause schicken,beide schon total aufgestylt und bereit für den Abend... -.- :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 weil ich immer mehr die Struktur über das Trophäen sammeln verliere. Ich will etwas neues zocken und das alte spiel aber erstmal beenden oder andere Spiele,andererseits will ich auch etwas neues zocken. Oh man -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Nope NRW, nähe Essen. Einfach schrecklich der ganze Schnee. Wohne auch nähe Essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 weil es am Mittwoch mal wieder sowit ist und ich eine Mathearbeit schreibe und ich wie immer das Thema nicht kann! -.- Die letzte Arbeit war schon 6. -.- Einfach unnötig,dass man solche Mathematik wie Gleichungslehre in einem Fachabitur für Gesundheit und Soziales hat. -.- Genau da braucht das kein Mensch und selbst wenn,heute gibt es hochentwickelte Taschenrechner und Computer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Das passt ja. Schreibe morgen einen Mathe Test über Ableitungsregeln (Produkt,- Ketten und Quotientenregel ) ;D Wird nicht sonderlich schwer. Sonst sehe ich Mathe echt nicht durch. Aber ich kann dir nur Nachhilfe empfehlen Muss ich mir wohl wieder suchen,sonst pack ich das nicht. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 weil ich heute nicht bei meiner Freundin sein kann. Und weil es meinem Onkel total schlecht geht,der arbeitet 330 Tage im Jahr und ist ein Workaholic und seit 8 Tagen ist er jetzt schon Zuhause und redet kaum,kann nicht schlafen,ist krank usw... Ich hoffe,er verfällt nicht in eine Depression,da ich sehr guten Kontakt zu ihm habe und wir auch oft etwas unternehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 weil ich in Deutsch immer eine 2 hatte und dann heute gesagt bekommen habe,dass meine Arbeit 5 ist. Megascheiss Laune. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Geht mir auch so Leute. Hab 6 Spiele hier,davon ca 5 PSN Games,die ich nichtmal angefangen habe zu zocken,da meistens keine Zeit ist,oder ich erstmal ein anderes Spiel durchzocken will. Und nächsten Monat wollte ich mir Tomb Raider,GOW Ascension und Bioshock Infinite holen. Und im Store sind auch noch Spiele für PS+ die man umsonst bekommt. So kommt man echt nie zum Ende. Bin genervt,morgen wieder zu arbeiten,da auch die Schule zurzeit nicht so läuft wie ich es mir vorstelle und etwas bangen muss es zu packen. Ich schleppe die scheiss Gedanken dann immer mit in den Job und dann will ich einfach wieder weg da. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Wurde aus dem PSN gebannt. Hoffentlich kommt bald eine E-Mail, in der genaueres über Zeitraum und Grund des Banns steht... What the Fuck? Ich wurde auch mal gebannt vor fast 3 Jahren(unwichtig wieso,ich weiß es und so sollte es auch bleiben... :'>) Man war ich am Arsch. Und der Kerl am Telefon von Sony meinte,ich wäre derzeit einer von 3 gebannten Usern in Deutschland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 weil ich seit gestern die schlimmsten Schmerzen meines Lebens hatte. -.- Hab ein Loch im rechten Backenzahn und die Schmerzen waren so stark,dass ich 5 600mg Tabletten genommen habe und die immernoch nicht ganz weg waren. Jetzt hab ich die auch noch,aber nicht mehr ganz so stark,muss unbedingt zum Zahnarzt. In Sachen Schmerzen halte ich eigentlich viel aus,aber gestern kamen mir die Tränen und ich wollte mir am liebsten den Zahn rausziehen! -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Aber bestimmt nicht beim Backenzahn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Also eigentlich müsstest du doch mittlerweile so zugedröhnt sein, das du gar nichts merken solltest. ^^2T: weil ich gerade iwie Null Motivation habe überhaupt irwas zu machen Ganz im Gegenteil... Ich nehme sowas nicht gerne aber gestern sind die wie Tic Tacs in den Mund geworfen worden,weil es nicht geholfen hat,danach ist mir immer nur ein Auge zugefallen und das andere blieb offen,zum Glück bin ich dann eingeschlafen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 weil ich psychisch am ende bin und mir keiner helfen kann Hm immernoch wegen deiner Freundin? weil ich Freitag Mathe schreibe und ich im gesamten Fach 6 stehe,sonst überall 2-3. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.