Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bin traurig,weil ich gestern parcour gelaufen bin und bin falsch auf gekommen,hab mir dabei irgendwie das knie verstaucht,kp was das ist.Das zieht aber im knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 is doch immer so,die die nicht dran beteiligt waren,kriegen den meisten ärger .Dann wünsch ich dir glück,das die feier doch stattfindet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ... unsere Schule seit 3 wochen oder so ne Mensa hat.Jetzt hat man uns die mittagspause um ne stunde gekürzte. Ich war 4 mal drin und 2 mal hab ich mein essen weggeworfen und ich werf eigentlich nie was zum essen weg da ich zeimlich alles ess, aber das! Es gab bei ersten mal Tofu mit ein wenig reis und Brokolie. Ich mag Tofu nich und es hat sich bei kauen echt komisch angefühlt. Gleich in den müll Heute gab es Rührei (noraml mag ich das aber das da war...) Kartoffeln und Spinatpape. Hab die kratoffeln gegessen und dann ab in den Müll. Am mittwoch geh ich auf jeden fall n fetten döner essen oder so cool ein essensthread ^^.Wir haben nicht sowas wo man essen gehn kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ...weil ich bei infamous nicht die letzten 8 Scherben finden kann:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ...weil ich die letzte scherbe bei infamous nicht find Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ih bin traurig und wütend zugleich,weil ich hab mir vor 3wochen COD5 Map Pack 2,Worms und Burn zombie burn geschared.Ich hab dann gestern den acc von dem gelöscht und kann jez nicht mehr die sachen zocken.Ich dachte das war mein japan acc,weil ich den nicht mehr brauchte.Sowas passiert echt nur mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 ja ich rege mich echt auf aber das leben geht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 dann musst du wohl ins höschen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin sauer & traurig weil ich gerade gelesen habe,das BIO 2 erst 2010 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Irgendwelchen bekloppten Kinder haben sich einen Spaß draus gemacht und an den Fahrradplätzen an mehr als 20 Fahrrädern das Ventil am Hinterrad abgedreht und weggeworfen!!!!! Und natürlich war meins auch dabei.Wie ich so etwas hasse! Wie kann man nur so eine feige Aktion starten? Wenn ich so einen erwischen würde, da würde ich echt rot sehen! also ich will dir dann nicht begegnen....*weglauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kannst du mal bitte aufhören jeden Beitrag zu kommentieren tuh ich doch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 AHHHHHHHHHHHH DU BIST GERADE ONLINE!!!!!!! UND DU WOLLTEST MIT MIR SHAREN....(oder der hacker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 sry aba ich schwör dir dass bin nich ich hast du denn mit dem geshared oder was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ne is ganz normal,bei stufe 12 geht langsamer. @whdiopaten:wie hat ers dann rausgefunden(das PW & e-mail) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist ich weiss auch wie das is mein vater is ja auch schon seit 11jahren tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 .....weil all meine savegames weg sind ;[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 weil ich übelst mandelentzündung habe und das so schmerzen sind um gegen die wand zu laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 weil ich gerade erfahren habe das die geilste party samsatg nicht stattfindet weil derjenige weg muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bin traurig weil ich gerade erfahren habe das ich nicht montag sondern erst freitag in den urlaub fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 ich hab schon seit mntag schule.... bin auch angepisst wegen dem wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.