PepixD Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Wütend wegen Glatteis. Ich kann bei sowas gar nicht anders als mich hinzulegen ;(. Ich bin heut früh kaum zwei Schritte gelaufen, als ich aus dem Haus kam und wär schon fast ausgerutscht... So macht der Tag Spaß. Am Besten war ja vorgestern, als das erste mal bei uns Eis gelegen war hats mich natürlich erstmal volles Rohr hingestrichen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Vorhin ne Flasche Dr. Pepper gekauft... Schmeckt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 weil ich es nicht eine woche ohne ps3 ausgehalten habe..... und noch viel mehr, weil medal of honor das besch******** sch*** spiel aller zeiten ist... mich trennt noch eine tier 1 mission (die letzte) von platin und das spiel will es mir partout nicht ermöglichen, die mission zu beenden... entweder ich bekomme entgegen jeder erwartung eine rakete mitten in die fresse, oder die ea server kacken ab, was aber beides kurz vor ende der mission geschieht... man bedenke: die mission dauert in etwa 15 minuten und nach 12,5 minuten passiert dann so eine verdammte sch****... was bin ich froh, wenn ich diese rotze weg habe... ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist, dieses spiel überhaupt zu kaufen... ist aus dem jahr 2010 und ist grafisch und auch spielerisch schlechter als call of duty: modern warfare (klasse spiel), was im jahr 2007!!!!! erschienen ist..... Hehe, spiel mal Warfighter. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 habe noch medal of honor frontline als download auf der medal of honor cd... das wird aber definitiv nicht installiert... kein wunder, dass ich für beides zusammen nur 20€ bezahlt habe, so schlecht, wie das spiel ist... Ich habs bereut Frontline zu installieren.^^ Das is sau schwer, aber nicht, weil das Spiel an sich schwer ist, sondern weil die Hitboxen verdammt schlecht sind, die Checkpoints absolut schlecht gesetzt sind und die Gegner teilweise unfair genau schießen (was teilweise auch an den Hitboxen liegt...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 ...ich sauschlecht in LoL bin.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 ...Franzosen in Onlinespielen einfach nur asozial spielen. Bis jetzt keine einzige Ausnahme seit 2010 gesehen... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Wer sagt denn sowas? Ich finde Geschichte total spannend . Aber unter Musikwissenschaften kann ich mir jetzt nicht wirklich was vorstellen Bei mir ist das allerdings manchmal ähnlich. Wenn man sagt, man studiert Mathe, verdrehen erst mal alle die Augen Ich bin traurig, weil heute irgendwie einfach nur komischer Tag war Allerdings kann ich mich damit trösten, dass ich mir morgen frei nehme Ich finde, das kommt eher aufs Thema an.^^ Der erste und speziell der zweite Weltkrieg sind die beiden Themen, die mich am meisten interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Mein Smackdown: Shut Your Mouth für PS 2 funktioniert nicht mehr richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ^^ Mit 24 bin ich kaum noch Schülerin. Und selbst in der Schule hab ich mir so was nie gefallen lassen. Da sind wir ein paar Mal ohne Projekt dagestanden, bzw nur mit dem Teil, den ich von Anfang an hätte machen müssen. Da kann ich stur sein, wenn ich so ausgeschmiert werde. Teamgeist hin oder her.Ne ne, ist im privaten Bereich, das jemand meint, mich entweder hängen oder ärgern zu müssen. ^^ Egal was von beidem es im Endeffekt ist, ich bin dennoch auf 180 deswegen. ------------------ Edit: Ich hab mich ziemlich reinlegen lassen. ^^' Es war ein Scherz und ich fall prompt drauf rein. Jemanden zu hängen ist doch nicht ganz legal, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Weil irgendwelche Lappen bei den Bauarbeiten nebenan die Leitung beschädigt haben und ich wohl erst Montag wieder Internet hab Kenn ich, kenn ich. Ich hoffe du hast ein paar Offlinegames bei dir rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil mir diese Fanboywars sowas von auf den Zeiger gehen... Solche Leute können sich meiner Meinung nach vergraben gehen. Warum man denn nicht einfach jeden spielen lassen, was er will. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Weil ich zur Verwandtschaft mit Muss zum Essen Siehs positiv. Da gibts was zu essen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Neee, Latein!! Dieses Drecksfach... und dann noch bei der Schulleiterin Zum Glück musste die öfter mal weg Da hab ich gestern meinen Wortschatztest wieder bekommen... 50 Wörter, 0 Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mit deklinieren und konjugieren? Das ist dann schon sehr nice Nene, nur die Infinitve. Das is aber trotzdem nur ne lästige Nebensächlichkeit, da man sich das denken kann, wie ein Wort konjugiert und dekliniert wird.^^ Selbst in den Schulaufgabentexten beim Übersetzen bekomme ich "nur" solide 8 bis 9 Fehler zustande. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Naja ich weiß ja nicht wieviele Konjugationen du schon gelernt hast, aber das ist schon ne Menge. In den ersten zwei Jahren hab ich auch durchweg gute Noten geschrieben, aber da ich es dann nicht für nötig hielt die aktuell behandelten Sachen ordentlich zu lernen, war der Wissensrückstand irgendwann einfach zu groß Bin jetzt in der 11. Jahrgangsstufe. Haben also grammatikalisch schon alles durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Wir sind im Off-Topic-Bereich, da wird man doch wohl etwas vom Thema abschweifen dürfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Mir fällt einfach überhaupt nichts zu meinem Englischreferat ein... Ich soll über idealism vs realism halten im Bezug auf das Buch der Club der toten Dichter. Hat jemand n paar Denkanstöße? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die Vorstellungen des Vaters, wie das Leben von Neil Perry ablaufen soll. Quasi die Idealvorstellung des Vater auf das Leben seines Sohnes, gegenüber seinen Interessen, schauspielern usw. Ich denke daraus könnte man was bringen oder? Wie die Eltern aus ihren Kindern etwas machen wollen, wobei die Kinder andere Schwerpunkte im Leben haben. Danke schonmal. Dass ich darauf nicht gekommen bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich hätte da glaube ich noch einen. Todd Anderson(war doch der, der neu nach Hellton()kam), wurde ja von mehreren, also dem Schuldirektor usw., auf seinen Bruder angesprochen, der einer der besten Absolventen Weltons war. Da wäre doch auch Idealvorstellung gegen Realismus vorhanden. Der jüngere Bruder, von dem jeder erwartet, dass er genau wie sein Bruder ist, und er dies nicht erfüllen kann. Was würde ich jetzt nur ohne dich machen? Ein fettes Dankeschön meinerseits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 weil ich heute mit ansehen musste, wie kids ihre butterbrote weggeschmissen haben, die wohl von der mutter für sie gemacht wurden... und weil mein auto erneut in der werkstatt ist... jetzt will man mich wohl komplett in den ruin treiben. werde das drecksteil wohl verkaufen... Denen würd ich was husten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.