PepixD Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 was? :skep: Ich verstehe das einfach nur nicht... Du darfst Uncharted 3 nicht spielen, weil bei Uncharted 2 serien-typisch geschoßen wird, obwohl du eben Uncharted 2 und Assassin's Creed spielen darfst? Zitieren
PepixD Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Falls der beschenkte "grob undankbar" ist, kann der Schenker, sein Geschenk zurückfordern. Ich vermute aber dass das in deinem Fall nicht so war. Ich bin genervt dass ich wegen Fussball den Anfang von SternTV verpasse. Der Schenker darf es auch zurückfordern, wenn er in großer Geldnot ist. Zitieren
PepixD Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Ich war grad beim McDonald's und auf dem Rückweg haben mir an der Ampel Jugendliche aus ihrem Auto heraus mit einem Stein beworfen. Der hat mich am Kopf getroffen und die haben sich weggelacht.. Es war zwar nur ein Kleiner, aber jetzt hab ich tierische Kopfschmerzen... Sehr "lustig" solche Typen Hast du dir das Nummernschild gemerkt? Die würd ich sofort anzeigen. Zitieren
PepixD Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 ne nach unten transportiern und dort anschliessenweil ich 1 woche ps3 verbot habe weil ich meine mutter angeschrien hab Ich würde die nach der Woche wieder verlangen und die selber aufbauen. Zitieren
PepixD Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 was??? naja für mich ist es unmöglich,ok???und was mach ich jetz mit der internetverbindung an der ps3?(also wie bekomme ich da wieder internet(oder playstationnetwork) Zerleg den Schrank, trag in Stück für Stück runter und bau ihn wieder auf. Warum kommst du nicht mehr ins Internet? Kommt n Fehlercode oder irgendwas anderes? Zitieren
PepixD Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 haha war doch absicht wird wohl kaum in seinem alter an Magenkrebs erkrankt sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=aqAXgOIAyqk]Bewiesen: TOD durch INTERNET - YouTube[/url] Zitieren
PepixD Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Der Typ ist ja mal genial. Ja ich weiß.^^ Zitieren
PepixD Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Justin als Erzieher :D BTW: weil sich eine in mich verliebt hat Deswegen bist du traurig/wütend? Zitieren
PepixD Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Weil ich sitzen Bleib diieses Jahr naja 4x 5 im Zeugnis Hatte letztes Jahr im Zwisachenzeugnis 5 5en, wenns dich tröstet, hab aber das Jahr geschafft. Darf ich fragen, in welchen Fächern? Zitieren
PepixD Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 Das ist aber auch möglich, wenn der Lehrer ein totales A******** ist. So einen hab ich nämlich. Kumpel von mir hat ne richtig gute Arbeit geschrieben, was der Lehrer auch als Bemerkung drunter geschrieben hat. Wär eine 2 gewesen hat er gemeint. Aber wegen der ''vielen'' sprachlichen Fehler die mein Kumpel gemacht hat war es ''leider'' nur ne 3-. Er hatte auf 5 Seiten, sage und schreibe, 2 Rechtschreib- und 1 Kommafehler. Zitieren
PepixD Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ...weil das Update von "The Eye of Judgment" 3578 MB hat WTF? :facepalm: Zitieren
PepixD Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Deine Freunde waren 60?:emot-raise: Pedobears... Zitieren
PepixD Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Also die "coolen" haben mich immer "beschützt" wenn z.B. einer mich verprügeln wollte(ohne dass ich was sagte)die hier(die "dummen")r reden über pedobear zeigen sich bilder von frauen und lachen über komische sachen. und der einer hat als ich getrunken habe meine flasche so hochgehalten dass die hälfte der flasche auf meinem t-shirt war...(das t-shirt ist nicht mehr so schön) wenn du schule hier bei den "dummen" wenigstens so cool wär wie bei den "coolen".... Gibt es in deiner Parallelklasse Leute, die deinen Sinn für Humor haben? Kommt das öfters vor, ass sie solche ''Späße'' machen? Zitieren
PepixD Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 jo bin ich auch der Meinung, solange man versteht was die Leute sagen wie z.B (ich hab Rücken) in der heutigen Zeit weiss jeder das es eine scherzhafte Aussage ist die bedeutet ich hab Rückenschmerzen... muss gestehen bei meinen Arzttermin hatte ich es auch mal gesagt der Arzt schmunzelte nur aber wusste was ich habe. mich nervt nur dieses ewige anstatt ich-isch oder der,die,das wird nur noch de gesagt. Ehrlich? Ich kannte ihn nicht und habe deswegen mal in meinem Freundeskreis rumgefragt. Kennt dort auch keiner. Zitieren
PepixD Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hast wahrscheinlich ne Kostenlose App gedownloadet und unwissentlich im Hintergrund mit einem Klick auf den Bildschirm einen Vertrag abgeschlossen.Hab so was schon mal auf Sat 1 gesehen/gehört. Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:58 Kein richtiger Grund traurig zu sein aber ich habe noch 3 Chickenburger aufm Tisch liegen und hab kein Hunger Gib her, ich hab immer Hunger. Zitieren
PepixD Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 brauchst eben nur die richtige Dosis. 5h für Frühaufsteher, 9h für Langschläfer, d.h. mit 7h machen die meisten nix verkehrt. ^^Zum Thema: Ich bin heute traurig/wütend weil ... ich eine Stelle in CoD Classic nicht gebacken kriege. Pavlovs Haus? Zitieren
PepixD Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Nicht ganz, Battleship Tirpiz... Pavlovs Haus soll ja noch schwerer sein, aber das kann ich zurzeit nicht so ganz glauben. Au ja das is haarig. Pavlov is aber ein Tickelchen schwerer. Schreib mir doch mal per PN, wo genau, falls du noch Hilfe brauchst. Zitieren
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Geschrieben 22. August 2012 ... mich diese Pseudogangsterkinder in öffentlichen Verkehrsmitteln nerven. Das lustige an denen is, die kannste richtig schön verarschen. Zitieren
PepixD Geschrieben 27. August 2012 Geschrieben 27. August 2012 Was hast du denn für eine Bambusleitung ??^^..Weil die YT App für PS3 nie geht Nicht unbedingt Bambusleitung. Wenn man die meisten Spiele spielt, pausiert der Download. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.