PepixD Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Mein Blutdruck is seit Ende 2011 sowieso im Eimer... MW 3 sei dank. Warum schläft die in deinem Bett?... und weshalb kannst du deswegen nicht zocken? This! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Sei froh, dass du diesen Menschen überhaupt hast und das auch erwidert Aber versteh dich schon. Irgendwann, irgendwann... Kopf hoch Ich bin traurig, weil ich heute leider kein Praktikum bei der Firmenmesse abstauben konnte Langsam wirds eng... Ich glaube du hast es falsch verstanden. NILON_WALLS vermisst eben diesen wichtigen Menschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jo, bei uns war auch nichts.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mich regt das eh auf, dass für die WM Leute, wenn nötig, umgebracht werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 War saufen und jetzt kann ich, wieso auch immer, nicht einschlafen... Komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hab mir gestern auf der Arbeit mit nem Drucklufttacker in den Daumen geschossen. 2 Wochen nicht zocken Zum Glück ist grad WM Hast zu viel King of Queens geschaut?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 stimmt, wenn jemand schlimmer ist, dann die engländer... naja, je größer die freude jetzt ist, desto größer ist auch die trauer, wenns doch nicht zum titel reicht... bin echt gespannt... ich hoffe ja, dass es die franzosen mal wieder schaffen! Ich bin zwar echt kein Fußballfan, aber das ist das einzige Land, dem ich sowas nicht gönne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Schlafrhythmus... 2 Stunden Schlaf... 'nuff said... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Weil ich mein alten Kadaver morgen zu schule bringen muss weil wir morgen englisch arbeit schreiben und jeder der nicht da ist sofort 6 bekommt supi Schule nervt Das darf der Lehrer gar nicht. Bring ihm einen ärztlichen Attest wenn du wieder gesund bist und wenn er trotzdem auf die 6 beharrt, geh zum Schulleiter. Alles muss man sich ja nicht gefallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Weil meine wie es aussieht ehemals beste Freundin nicht ganz sauber ist. Sauber im Sinne von weiße Weste, oder sauber im Sinne von psychisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Ach und sowas zu hören bereitet dir Schmerzen oder was? Mein Gott ich hör doch ständig irgendwo dumme Popmusik, obwohl ich die nicht mag... Ja, wenn dich 5 Leute im Zeitabstand von 5 Minuten angrölen, dass Deutschland Weltmeister geworden ist bekommt man schon den ein oder anderen Tinnitus. Ich frag mich eh, was an dem Sport so besonders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 :'> Wenn du dich aber nicht inmitten eines Public Viewing begibst wird dir das wohl kaum passieren oder? Das frag ich mich doch auch, wobei ich gut verstehen kann, dass sich viele Leute grade von der WM mitreißen lassen, weil es da einfach um mehr als den Sport geht Willst du wetten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Die Serververbindung bei Diablo 3 am PC ständig abschmiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Weil das Finale von TWD S2 von The Walking Dead Season 2 nicht gerade gut war Es macht nicht gerade viel Sinn die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben, wenn du nichts verraten willst. Die Abkürzung TWD ist nicht gerade unbekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich finde sogar es macht großen Sinn. Ich will es noch spielen und erkenne direkt, dass ich diesen Spoiler besser nicht öffnen sollte. Wo soll man das Spiel um das es im Spoiler geht denn sonst hinschreiben? :emot-raise: Evtl nur das Spiel in den Spoiler, ohne vorher die Abkürzung vor den Spoiler zu schreiben. Ich meine, es macht sehr wenig Sinn die Abkürzung davor zu schreiben, nur um dann den Namen nochmal in den Spoiler reinzuschreiben. Er hätte den ganzen Namen ja davor schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich schließe mich da an. Ich persönlich würde auch lieber auf nen kleineren dafür aber kompletten Bildschirm spielen. Habe schon oft genug im Splitscreen gespielt und mag das nicht wirklich, selbst bei wirklich großen TVs ist das nichts für mich. Ist also meiner Meinung nach geschmackssache. Kann ich so unterschreiben. Ich selbst bekomme sogar Motion Sickness (ekelhaft!), wenn ich zu lange im Splitscreen spiele. Vorallem leidet mein Aim bspw. bei MW 3 merkbar im Splitscreen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mir wird unterstellt Alkohol & Tabak in die Schule zu schmuggeln (Ja, natürlich. Ich konsumiere beides nicht mal.) Und ständig irgendwelche Leute zu schlagen auf dem Schulhof. Die wollen mich echt los werden.. Unseren Lehrern ist es völlig Schnuppe, ob jemand Tabak dabei hat, oder nicht. Und das auf einem Gymnasium... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Beim Alkohol muss man auch wieder differenzieren. Wenn man z.B. Bier in Maßen genießt und sich nicht jedes WE die Nuss zusäuft kann es sogar gesund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 weil ich de blob 2 total schlecht finde und es sich obendrein zieht. jedes level dauert einfach ewig. An sich ist das Spiel eigentlich richtig cool und innovativ, nur ist es halt sehr monoton. Da kann genauso gut einer Wand beim Trocknen zusehen. Versuch nicht auf Ach und Krach es schnell durchzuspielen, sondern mach immer ein Level am Tag. Das hilft schonmal bedeutend und treibt dich nicht zum Suizid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Positiv denken !!!!!Schau dir vlt nochmal alles an und wenn du den ganzen Stoff kannst, dann kann dir ja nix passieren Viel Glück zum 11. September: Für mich is dieser Tag schon sehr negativ, aber nicht nur wegen dem Vorfall sondern wegen der Art und Weise wie an dem immer erinnert wird. Ich will ja nicht sagen, dass dieses Ereignis nicht schlimm war, es war total furchtbar, aber das dann im TV alles und jeder nur noch über diese Katastrophe berichtet, empfinde ich nervig. Einfach das die Amerikaner so tun als ob das die größte Tragödie der Menschheit wäre, nervt mich. Auch wenn es sehr kalt klingen mag, aber es gibt Dinge die waren schlimmer als 9/11. Ich kanns ja verstehen, wenn ein, zwei oder drei Jahre nachher noch heiß diskutiert wird, aber acht Jahre später empfinde ich als dreist. Als ob alles wichtige nur in Amerika passieren würde und wo anders is es nicht so schlimm oder wichtig. Hoffe man versteht in etwa was ich meine Zum Fettmarkierten sag ich nur Nagasaki und Hiroshima... Ich weiß noch damals, wie ich davon erfahren habe. Als 5-jähriger in den 8-Uhr-Nachrichten auf RTL 2... War aber zu jung um das zu begreifen, was da eigentlich genau passiert is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.