Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich zolle den Hinterbliebenen auch meinen Respekt und mein Beileid. Is halt eine Tragödie :/

Der Grund wieso es Vermutungen gibt, dass es ein terroristischer Anschlag war, und ich oute mich, dass ich das auch zum Teil vermute, ist das die Piloten nicht einen Notruf ausgesendet haben. Es is halt sehr komisch, da Piloten doch schon kommunizieren müssen und in solchen Notfällen wäre das mehr als notwendig. Es ist halt nur eine Vermutung und ich bin jetzt keiner der bei jedem Unfall sagt, dass es ein Anschlag oder so war, nur der gesamte Absturz wirkt sehr komisch. Die Blackbox wird es zeigen, nur wird das auch noch sehr lange dauern, da der Absturzort sehr steil is und die Helfer und Experten es schwer haben werden den Grund herauszufinden.

Wie jetzt? Es wurd tatsächlich in den Medien gesagt dass es Terroristische Anschläge sein könnten? So wie ich es "vorhergesehen" habe? :eek6:

Was viele ja bei meinem Post in den falschen Hals bekommen haben und deshalb denken ich sei ein Nazi - Dabei hab ich nur die Wirklichkeit wohl widergespiegelt und trenne mich völlig ab von diesem Gedankengang!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so ganz der Checker scheinst du ja nicht zu sein. Viele haben "in den falschen Hals bekommen", dass du meintest, das Unglück sarkastisch kommentieren zu müssen. Nur so als kleine Erläuterung am Rande.

Hab ja indirekt das Unglück sarkastisch kommentiert, hab nur erwähnt dass die Medien ne' Rassenhetze mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder ausüben werden. Andere User meinen halt darauf mich als Nazi beschimpfen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil es jetzt wieder heftig zu stürmen und zu regnen beginnt, ich aber bald wieder los fahren muss -.-

Hab mich schon gefreut, dass nichts war, als ich auf dem Nachhauseweg war. Und jetzt das :/

Richtig beschissen, so ein scheiß Wetter lässt dich schon zweifeln ob du heute ins Training gehst, voralldem wenn der Weg dort hin 50min beträgt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste nicht genau wo ich das posten soll bei ,,Ich bin Glücklich,, oder hier. Weil einerseits sieht es einfach nur schrecklich aus wie sich das Kleinkind quält und mit absoluter Sicherheit an denn Grenzen seiner Kraft/Ausdauer ankommt andererseits ist die Übung da um denn Kindern zu helfen.

Aber ich habe es hier gepostet, weil es wie gesagt schon schrecklich aussieht wie sich das Kind quält. Und man sollte einfach immer ein Auge auf sein Kind haben ganz besonders in der Nähe eines Pools, da sollte die Aufmerksamkeit immer etwas höher geschraubt werden.

Gerade zu Ende geguckt - Hätten das welche mit meinen kleinen Brüdern (6 Monate älter als aufm Video) gemacht, hätte ich dem den Kopf umgedreht.

Sowas muss man einem in diesem Alter nicht beibringen. Wenn wir im Schwimmbad/auf dem See sind dann plantschen die bisschen rum und haben Spaß. Die kleine im Video hat mMn Angst, ich find sie sieht sehr verängstigt aus, gerade weil sie nicht anfängt zu schreien und nach dem auftauchen jedes mal anstrengend nach Luft schnappt. Kindern früh schwimmen oder Angst vom Wasser zu nehmen ist gut, aber nicht in diesem Alter. Die Eltern scheinen es ja so gewollt zu haben schließlich machen die hier und da noch paar Witze wie lustig sie im Wasser aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wohl solangsam wieder warm wird und die Sonne scheint.

Ich hasse das, ich hab's wirklich lieber schön kühl :/

Nein man, dann kannst du kaum was machen. Hast auf nichts bock. Willst dann nur den ganzen Tag Zuhause sitzen, und regnet dazu viel zu oft :facepalm:

Heißer Sommer ist einfach beste, knapp bekleidete Frauen, freust dich Zuhause auf die kalte Dusche, bist ständig draußen unterwegs, und machst dir'n schönen Sommer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du bist noch Schüler? :biggrin5:

Ansonsten gibt es generell kaum etwas unproduktiveres, als sich über das Wetter zu ärgern, ändern kann man es eh nicht.

Hell Yeah, you're right! :J:;)

Das Ding ist nur ich geh fast jeden Tag ins Studio, und dass ist gute 40 min entfernt, regnet es dann heftig vergeht einem schnell die Lust. Es passiert nicht immer, ist aber schon einige male vorgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir ist auch klar das der großteil es anders sieht.

Ich kann allgemein Kälte mehr ab als Wärme :biggrin5:

Bei dem warmen Wetter bin ich immer so demotiviert, da es einfach nur nervig warm ist und ich mich so wenig wie möglich bewegen will :xd::'>

Wieso? Weil dir dann zu heiß wird? Mach mehr Sport und das Problem ist gelöst, schwitze so gut wie nie im Sommer, außer es sind wirklich 40°, was nicht oft der Fall ist. Und im Winter frier ich auch nicht, wenn andere ihre Winterjacken rausholen bin ich noch in normalen Sneakern und Longsleeves / Hoodies unterwegs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mein Handy das Passwort vom Forum vergessen hat. Und ich jetzt erst am PC es nachgucken kann und mich wieder einloggen kann.

Neues Passwort wäre auch nervig gewesen, weil ich dann am PC die E-Mail mit dem neuen Passwort suchen müsste.

Same here, allerdings gebe ich in der App 100% das richtige PW ein, und schlägt ständig fehl :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schon, aber Pullover und langarmshirts (longsleeves) sind für mich 2 verschiedene dinge. Frau wieder :biggrin5:. Langarmshirts sind genau das: shirts, i. d. R. dünner stoff wie bei tshirts nur mit langen armen und pullover sind langärmlich, dick und warm ^^

Genau so siehts auch aus, Longsleeves = Langärmliges T-Shirt / Pullover/Hoodie = Langärmliges & Dick :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass manche Radfahrer auf dem Gehweg und auf der falschen Seite fahren und sich dann beschweren weil man als Fußgänger keinen Platz macht und das obwohl es richtig gute Radwege gibt. (Im Grund ist es mir egal wenn ein Radfahrer auf dem Gehweg fährt, wenn er entsprechend vorsichtig fährt. Aber heute morgen wurde ich von einer Omma fast umgefahren und die hat mich dann abgemotzt, warum ich keinen Platz machen würde, sie hätte doch geklingelt. Und sowas passiert mir hier ständig.)

Kennen bestimmt viele zu gut :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach bei sowas auch nicht Platz, da können sie zetern so viel sie wollen. Ich bin immernoch für nummernschilder für radfahrer.

ich bin als Kind mal von einem Radfahrer der aufm Gehweg (weil Kopfsteinpflaster) in der Einbahnstrasse in die falsche Richtung gefahren ist umgefahren worden. Auf sowas reagier ich deswegen ganz allergisch. Soweit denken aber leider die meisten Menschen garnicht, dass Mensch oder Tier aus Häusern geschossen kommen könnten und sie damit diese gefährden.

Hab das schon oft gesehen dass ein Hund mit seinem Besitzer aus'm Haus geht und der Hund vor Freude raus sprintet, dabei dann ein Fahrradfahrer ab bekommen.. Würde dass meinem Hund passieren dann wär der arme Fahrradfahrer dran :veryangry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mein Onkel seit seinen Jugend-Jahren an einer Alkoholsucht leidet, und jetzt die Konsequenz kam. Am Heilig Abend 2014 hatte er einen Schlaganfall und musste ins Krankenhaus, Tage danach eine Gehirnerschütterung und musste deshalb zum zweiten Mal am Kopf operiert werden, alles lief dann noch ganz Gut von den OP's her, aber seine Sucht hatte er nie unter Kontrolle, und jetzt liegt er im Krankenhaus, im Koma, kann nicht selbst atmen und ist an Geräten geschlossen, laut Ärzte sieht's auch nicht sehr gut aus.

Und das noch so Jung.. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...