Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ja, die Sorge ob man den morgigen Tag überlebt :dozey:

Klar muss man heutzutage (auch!) Sachen machen, die einem nicht unbedingt taugen. Wenn man aber auch seine Freizeit damit verschwendet, darüber zu meckern, dann macht man was falsch.

Bin dann mal weg, nach einem weiteren Tag lernen. Freu mich drauf :)

Und auch das nicht so beliebte trägt irgendwann Früchte ;)

Sachen machen die einem nicht taugen? Damals haben die Menschen mehrere Sachen machen müssen, die Geschlechtstrennung zwischen Mann & Frau. Heut zu tage wählen die Menschen einen speziellen Weg den sie besonders gut können und fahren auf den Weg weiter. Sie bilden keinen Zweig mit ihren Fähigkeiten sondern schwören auf ihre beste.

Hartz IV und der Tag gehört dir. :futhatshit:

Ich schmeiß mich weg :smilielol5::smilielol5:

Mit Vollgas ins Hartz 4! *ironie*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahrrad wird demoliert/geklaut.Bahn ham wa nicht und mit dem Bus darf man erst ab 3.5km glaub ich...

Haha :)

Mindestens 8 Bücher dann die dazugehörigen Arbeitshefte und Hefte,1linierten und 1 karierten Block,Stifte,Lineal,Geodreieck,Scheren,1x pro Woche Sport,1x pro Woche Kunst...das wiegt schon ca. 10 kg wenn nicht sogar mehr

Kannst du immerhin eine schöne Anzeige draufknüllern. Spaß beiseite.

Wie mit dem Bus erst ab 3.5km? Wenn du Busfahren möchtest fährst du Bus, da darf dir die Schule rein garnix sagen :skep:

Jaja, das einzigst gute an der Schule ist dass man jedesmal mehr Bücher bekommt & dadurch die Rückenmuskulatur vorran geht, so muss dat'! :D

Alles Gute & auf eine schnelle Besserung! @MonsterMakaroni1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich kriegt man erst ab 3.5 km eine Fahrkarte.

Früher habe ich immer alle Bücher, auch die, die ich eigentlich gar nicht gebraucht habe, mitgenommen. Deshalb werde ich wohl auch von allen Tier oder BEAST genannt. Rücken wie ein Löwe. :cool2:

Gute Besserung MonsterMakaroni1 (genialer Name btw). :)

Dass haben sicher die meisten gemacht, immer auf Sicherheit gehen und lieber alle mal mitnehmen :xd::'>:facepalm:

Ich würd auch so coole Spitznamen haben, mich haben viele immer nur Idiot oder Blödmann gennant weil ich alles getragen hab hahaha :D

EDIT: Garnicht wahr, du bist doch Son Goku, das Beast persönlich.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manche sachen die mMn sehr privat sind werde ich nicht erläutern.

ich mag deren art nicht.sie fühlen sich als wären sie besser,schöner ect. dazu kommt das die meisten in der schule nichts reißen und mich und ein paar andere manchmal(schon etwas länger her...) als streber bezeichnen,anscheinend wissen sie gar nicht was dieses wort bedeutet.lerne nämlich kaum für die schule.so dann geben sie an mit klamotten,teuren handys und bei den jungs vorallem stärke(ist jedenfalls so auf meiner schule).ich bin nicht der bräunste und sie sprechen mich öfters darauf an das ich rausgehen soll,aber was ich wenn ich das nicht will?und das leute wie ich bei sachen mitmachen weil man sonst alleine oder mit aussenseitern abhängt.habe nichts gegen die ausenseiter aber einer werden will ich nicht.

so das wars erstmal habe grad keine zeit werde es vllt. morgen erweitern wenn ihr das möchtet.ist jetzt auch eher grob was ich da beschrieben habe.bei älteren bemerke ich das sie meist nicht so ticken.

Einfach eine aufs Maul, fertig aus.

Spaß beiseite, die Fehler hab ich selbst gemacht, Gewalt ist echt nur im Notfall notwendig :P

Solche Leute gibts überall auf der Schule, ist bei mir nicht anders. Wie mein Vorposter sagte, einfach ignorieren und ein f*** drauf geben. Von den ganzen teuren Sachen die mit dem Geld der Eltern bezahlt wurden bringen sie auch nicht weiter. Man sollte mit dem was man hat zufrieden sein, könnte schlimmer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist aufjedenfall danach erleichtert, die Konsequenzen dafür sind aber dann umso schlimmer. Anzeige + Schul verwarnung mal als Beispiel. Bei uns in den Jahrgang kam ein neuer aus Pakistan, innerhalb 1 Woche rausgeflogen, kein Wunder, 2 Nasen gebrochen & 1 Mädchen treppe runter geschmissen. Schade, dass er bei seiner Mutter wohnt, der Vater hätte ihn sicherlich gern mit den Gürtel gegrüßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Made my Day :lol: :futhatshit:

2T: Weil die Fahrzeiten der Züge einfach nur kacke sind. :mad1:

Gern geschehen ;)

Schließe mich dir an mit den Fahrzeiten.

Weil ich ein Zahnarzt Termin bzw Termine hab (Wurzelbehandlung) und nicht hin fahren kann weil die Züge streiken (Der Arzt ist in einer anderen Stadt, bevorzuge Ihn halt :D)

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:40

Dann hört er zumindest mal mit der Gewalt auf wenn er vom Vater lernt wie man seine Interessen durchsetzt. Nämlich mit Gewalt..

So hart des auch für manche klingt, die "Gürtel-Erziehung" bleibt meiner Meinung nach die beste. Manche Menschen denken aber, dass der Vater die 24/7 damit schlagen würde und bei jedem Fehler. Fakt ist einfach, dass man davor einfach riesigen Schiss hat :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich absolut nicht. Man schlägt seine (kleinen) Kinder nicht, egal wie viel Scheiße die gebaut haben.

Ich hab 5 Brüder, 2 davon sind erst 1 Jahr alt, daher dazu erstmal nichts. Aber die 2 anderen + Ich wurden mit dem Gürtel erzogen, und es hat geholfen, und man begreift die Erziehung wirklich erst im Nachhinein, wenn man älter wird.

Man schlägt ja auch ein kleines Kind nicht? Ich spreche von einem Jungen, ab 12. Alles andere wäre auch meiner Meinung nach zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott wie kann man nur so eine (wirklich Entschuldigung für die Wortwahl) dumme und hängengebliebene Aussage treffen??? Tut mir Leid aber da sieht man die Auswirkungen die körperliche Gewalt auf Kinder haben kann. Absolut nichts gutes daran zu finden :facepalm: Sowas macht mich direkt richtig traurig :futhatshit:

Dass können außen stehende einfach nicht verstehen :futhatshit:

Ich hab einen Freundeskreis der nur aus Ausländern besteht, und fast jeder wurde mit dem Gürtel erzogen, hat davon einer bleibende Schäden bekommen? - Nein. Es wird ja keine rohe Gewalt angewendet und dass jeden Tag, aber das begreift man ja nicht, man liest nur Gürtel & Erziehung und schon sagt jeder "Neee, dass darf man nicht" "Dass ist keine Erziehung" Blablabla.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es schlichtweg keine Erziehung ist, sondern Gewalt. Man vermittelt den Kindern völlig falsche Werte und nur weil es vielleicht bei gewissen keine negativen Ausirkungen hatte, rechtfertigt es noch lange nicht die Anwendung. Was war denn das positive daran?

Du hast selber gesagt, man hat dann Schiss davor. Ist das keine neagtive Auswirkung? Angst vorm eigenen Vater? Also ne gesunde Beziheung kann man das nicht nennen...

Wenn es mit einem normalen Gespräch einfach nicht klappt, sehe ich das einfach als Alternative. Ich bin jetzt sowieso der Buhmann des Forums :xd::'>

Hätte der Pakistaner den Gürtel genossen würde er sicher nicht so sein, wie er jetzt ist.

Angst vorm Vater? - Niemals. Lediglich Angst einen Fehler zu machen (Die ich viel zu oft gemacht habe) und man dann weiß was einem Zuhause erwartet. Ich hab nie eine Hasswelle gegen meinen Vater geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte man an der Art der Gesprächsfühurng arbeiten... Ne bist du nicht, du hast einfach nur unverständliche Ansichten.

Ja dann wäre er nicht so, aber womöglich im negativen Sinne.

Angst einen Fehler zu mache klingt für mich auch nicht viel besser, denn Fehler gehören zum Leben und zu jedem Menschen.

Aber ich hör lieber auf, die Diskussion wird eh bald beendet.

Ich geb jetzt noch meinen letzten Beitrag dazu, dann belassen wirs lieber auch dabei.

Fehler wie Rauchen, Alkohol -(in der Schule?), Leute zusammen schlagen.

in meinen Augen, fatale fehler. Dass Fehler dazu gehören im Leben stimm ich dir zu, die hat jeder gemacht, man lernt daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehen mir solche Äußerungen auf die Eier... Man ist ja schon ein Rassist, wenn man einen Ausländer schief anguckt. :facepalm:

Moruk! hast du mich gerade angeguckt?! Was meine Mutter kann keinen Salat kochen?! :veryangry::veryangry::mad5:

Rassist ist immer der Deutsche, selbst wenn der Ausländer den Deutschen diskriminiert.

TT: Weil ich noch so viel zu erledigen hab und mir dass alles langsam zuviel wird :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer mit der Ruhe, lass dir Zeit es hetzt dich niemand. :cool:

16 Jahre, und schon wird man mit so einem Druck belastet. Und ich mein damit eher noch die Schule, mein letztes Jahr.

In Norwegen haben die es sau gut, dort werden sie erst ab Klasse 8 benotet und dürfen sich ihr Lerntempo selbst bestimmen und ganz Individuell für jeden einzelnen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt, wie das Auslandsemester in Schweden wird. Die skandinavischen Länder sollen ja insgesamt ein recht tolles Bildungssystem haben.

Ob ich aber in der Schule so viel gelernt hätte, wenn ich es nicht gemusst hätte, glaub ich eher weniger :redface::biggrin5:

Kannst du uns dann ja berichten :)

Naja, so garnicht lernen ist nicht drin, du bestimmt das Tempo, irgendwann gibt's aber auch mal ne' Grenze. Selbst wenn sich einer sehr doof anstellt (Was mal passieren kann) ist das trotzdem vom Lernfaktor schneller als bei 30 Schülern in einer Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...