zogger07 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 habe auch nichts mehr zum zocken. da sitzt man schon gefrustet vor seiner PS3 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 weil ich bei PoP so oft runter falle und dann wieder ins hauptmenü gehen muss und neu laden wegen einer trophy (lasse dich max. 100x helfen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 weil ich morgen physik abschlussprüfung schreibe und heute mathe geschrieben hab und das war nicht so der hit mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 scheiß wetter und ich keine antwort auf meine virtua tennis (allgemeiner Threas) frage bekomme mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil heute erst donnerstag ist und nicht freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 ....weil mir langweilig is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.