MaMo Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 weil ich heute im kickboxen nen kick in die weichteile bekommen hab:sanitaeter: und mindestens 5 tage in sachen liebe kalt gestellt bin!!!!! Das schlimmste ist aba das sich meine freundin noch über mich lustig gemacht hat als sie es erfahren hat:mad1: Zitieren
MaMo Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 seit gestern wida single bin nach über 3jahren Zitieren
MaMo Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 weil ich gerade mit meiner "alten" neuen freundin streß ab:mad1: Zitieren
MaMo Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Hab seit heute mittag gewissheit das ich mir den rechten trizeps angerissen hab Zitieren
MaMo Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 weil ich mich ziemlich verarscht fühle und enttäuscht bin. so gehts mir auch grad:mad1: Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Werf meine Playsi an und krieg wieder die tollen 9 Worte zu lesen. Das Dateisystem im Datenspeicher ist defekt und wird wiederhergestellt. Das schöne dran ist, dass es immer nur bis 53% läuft und dann Blackscreen kommt und ich die Konsole nur noch am Verteiler ausschalten kann Deine Festplatte ist im Arsch... War bei Necrid hier aus'em Forum genau so Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nja glaub ich nicht. Hatte es schonmal und danach hats dann ca 3 Monate wieder funktioniert. Wenn sie kaputt wäre würds ja gar nicht mehr gehen oder? Wie gasagt bei ihm war es das gleiche Problem... Er hat das gefühlte 100x mal versucht immer mit dem selben ergebnis - Er musste die konsole hinten abschalten. Nur eine neue Festplatte hat bei ihm geholfen Zitieren
MaMo Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein die Festplatte ist da nicht kaputt..Geh ins Recovery Menü der PS3 und Formartiere die HDD ... Dann geht es wieder... Ich und ein Kumpel hatten das auch schon... Wünsche es ihm das es funktioniert:smile: bei Necrid hatte die Festplatte dazu keine lust Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.