Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 .....weil ich einen üblen kater vom alkohol hab ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 hehe ich war früher immer so bis 12.45 maximal in der schule das langt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ja das mit DHL ist zur zeit echt zum kotzen. Erst warte ich wochenlang auf ein paket und am Ende ist es wieder zum absender zurück geschickt worden Lieferung an packatation kommt garnicht erst an. Hab schon garkeine lust was zu bestellen und dann als prime kunde. :-( On tour mit dem LG G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 ......weil amazon momentan bei mir alles mit Hermes verschickt und es später ankommt als mit DHL standart. Und das als Prime kunde der ersten Sekunde ? On tour mit dem LG G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Sei froh, dass Hermes dir was bringt. Wenn du DHL hättest, wärst du jetzt wohl vom Streik betroffen und würdest im schlimmsten Fall garnichts bekommen. ... traurig, weil sich bei meinen zwei Paketen im DHL-Zielpaketzentrum immer noch nichts tut, ich haute aber tatsächlich mal wieder DHL-Postwagen auf der Straße gesehen habe. Das ist natürlich bitter. Meine letzten bestellungen per DHL kamen auch nicht an. War zwar nichts grosses aber nun bräuchte ich unbedingt einen neuen ps4 controller, tja und nach 3 tagen kam es endlich mit Hermes an. Amazon kann da nichts für deswegen beschwer ich mich auch garnicht. Hermes war schon immer ein Saftladen. ?. Und das mit dem prime und dem instant video finde ich auch super. Ich nutze das teil auch tag täglich. Alleine schon die 4 staffeln von the walking dead dort zu schauen war es wert ?. Und viele filme die ich so nie gesehen habe. Es ist sogar soweit das ich mein sky abo kündige weil ich dort keine Filme mehr anschaue. Schon ne coole sache. On tour mit dem LG G3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.