Nighthero Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Heulsuse :emot-what: Emotionslose Dumpfbacke BTT: Bin eher niedergeschlagen, weil die Hitze einen so sprichwörtlich "erdrückt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Gerade haben mir wieder einige User Grund zum aufregen gegeben -.- Anstatt mal irgendwie Sachen zu lesen, die sich Regeln nennen oder erstmal das Hirn einschalten, posten die einfach lustig drauf los. Mag sein, das ich da jetzt etwas hart mit umgehe, trotzdem scheinen sich hier einige wie Analphabeten zu benehmen Mod müsste man sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthero Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weil sich meine Freundin gestern nach über 10 Monaten von mir getrennt hat. Es war wohlgemerkt meine erste Beziehung - dennoch (und das ist das schöne) sind wir im Guten auseinander gegangen. Eigentlich wollte ich dann noch von gestern bis Dienstag über Karneval dann bei ihr nächtigen, bis wir dann über unsere Beziehung ins Gespräch kamen und sie sich von mir trennte. Klar gab's auch trifftige Gründe, aber die sind dann doch eher persönlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.