Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Die, von der du mir erzählt hast? Yes. Was hast du junges Büchschen nur wieder angestellt? Ich war dem Rentner wohl zu langsam, deswegen hat er mich blöd von der Seite angemacht. Irgendwie auch verständlich, nachher schafft er es mit seinem Essen nicht mehr nachhause, weil er vorher abkratzt. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich heute nichts gegessen habe ich muss wieder zunehemen -,- und weniger trainieren Ohne essen kannste dein Training gleich bleiben lassen. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2013 Geschrieben 27. Oktober 2013 ... weil es keine Blutorange mehr gab. mein Beileid... Ist um 23:30Uhr auch nicht's ungewöhnliches. :'D Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann dünne wende zu haben ist echt fürn ar.... Dann kann man doch bestimmt freundlich miteinander reden oder? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Schon versucht, aber er hat mit seine 30 jahren keinen wirklichen respekt vor seiner kleinen schwester. Meine hoffnung ist das er bald i-wan müde wird oder die nachbarn anfangen sich zu beschweren xP Den jetzt noch mal mit dem zu reden wird nur zum streit führen und das muss um die uhrzeit nicht sein. Das sind dann natürlich so Infos die mir nicht vorgelegen haben. Da haste ja einen tollen Bruder, ich wäre nicht so zu meinen Schwestern. Augen zu, vielleicht schaffst du es ja auch so einzuschlafen. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar Das stimmt allerdings. Wohnst du in der Innenstadt oder warum laufen bei dir überall betrunkene rum? Zitieren
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Habt ihr manchmal das Gefühl eure Mitmenschen zu töten, ich hab es nämlich schon. Ich korrigiere "töten zu wollen", natürlich. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 ... wütend, weil V0DAF0NE ein !"§$%&/laden ist! Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Guten Morgen! Das ist mir schon vor etwa 7 od. 8 Jahren aufgefalen. Unglaublich, dass du dich daran noch erinnerst. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte. Naja, dann wird eben morgen mal wieder jemand dumm angemacht. Wenn bei der Servicehotline der gewünschte Erfolg ausbleiben sollte, ist am Samstag der Shop in der Nähe direkt dran. Die kennen mich ja schon. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Gute Besserung, hoffentlich wird das wieder. Danke Liebling. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Wie / Wo hast du das ausgemacht? Das ist eine Abstellgenemigung und man kann damit jede Menge Blödsinn machen. Dafür muss man ein Dokument unterschreiben, falls ein Paket mal abhanden kommen sollte, ist es dein Problem, denn du hast ja eine Abstellgenemigung und der Paketdienst ist fein raus. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend. Romeo und seine Ironie. Ich bin stiller Mitleser und finde das immer ganz interessant, wenn mir langweilig ist schau ich öfter in so Threads. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 18. Juli 2014 Geschrieben 18. Juli 2014 Weil sich deheru nicht mit mir treffen wollte hatte ein bisschen Angst vor mir ... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Das haben sicher auch einige der Passagiere der abgeschossenen Maschine gedacht. Aber klein Hapi wird nichts passieren ... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Weil TheEnd hier nicht schreiben kann, aber gerne schreiben würde, dass ihm ein Vogel auf den Arm gekackt hat. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Und deswegen bist du traurig/wütend? :emot-raise: Ja, ist doch auch zum Tränen vergießen sowas. Zitieren
Ipakoh Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Ja, find ich auch. Ist doch einfach nur scheiße, wenn der Hauptantrieb des Forums nicht da ist. Er ist noch da, in unseren Herzen ... Zitieren
Ipakoh Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 In so einem Fall...(hier dramatische Musik einfügen)...(kurze Pause)...ruft man den Heizungsmenschen an, der die Heizung repariert. Und ich dachte immer Romeo sei ein Gott, aber da kannte ich dich noch nicht ... *anbet* Zitieren
Ipakoh Geschrieben 31. Dezember 2014 Geschrieben 31. Dezember 2014 Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle.Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts... Kenn ich, deswegen bin ich beim boosten gerne einer der ersten der die Trophäe hat, weil ich selbst weiß, dass ich solange mitmache bis jeder die Trophäe hat. Hab aber, wie du, auch schon den ein oder anderen Vollidioten bzw. Schnorrer kennengelernt ... Großes Kino. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.