Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Die, von der du mir erzählt hast?

Yes.

Was hast du junges Büchschen nur wieder angestellt? :dozey:

Ich war dem Rentner wohl zu langsam, deswegen hat er mich blöd von der Seite angemacht. :dozey: Irgendwie auch verständlich, nachher schafft er es mit seinem Essen nicht mehr nachhause, weil er vorher abkratzt. :dozey:

Geschrieben
Ich heute nichts gegessen habe :facepalm: ich muss wieder zunehemen -,- und weniger trainieren :redface:

Ohne essen kannste dein Training gleich bleiben lassen. :'D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Bin nicht wirklich traurig oder wütend darüber aber mich nervt es extrem das mein bruder der grade zu besuch ist die ganze zeit laut seine techno mukke hört und ich deswegen nicht schlafen kann :/ dünne wende zu haben ist echt fürn ar....

Dann kann man doch bestimmt freundlich miteinander reden oder? :)

Geschrieben
Schon versucht, aber er hat mit seine 30 jahren keinen wirklichen respekt vor seiner kleinen schwester. Meine hoffnung ist das er bald i-wan müde wird oder die nachbarn anfangen sich zu beschweren xP Den jetzt noch mal mit dem zu reden wird nur zum streit führen und das muss um die uhrzeit nicht sein. :smile:

Das sind dann natürlich so Infos die mir nicht vorgelegen haben. :P Da haste ja einen tollen Bruder, ich wäre nicht so zu meinen Schwestern. ;) Augen zu, vielleicht schaffst du es ja auch so einzuschlafen. :)

Geschrieben
Es gibt leider in den meisten familen schwarze scharfe. Ohne geht es anscheinend leider recht selten. Und danke das hoffe ich auch :smile:

Ich bin zwar selber russin aber ich weiß wie schlimm meine lands leute manchmal sein können. Ich hoffe die russen unter dir sind noch ertragbar? Den schlimmer als russen sind immer noch assis. Ich muss mir jeden abend an hören wie sie betrunken durch die straßen laufen und die ganze zeit rum brüllen. Fuchtbar :dozey:

Das stimmt allerdings. ;)

Wohnst du in der Innenstadt oder warum laufen bei dir überall betrunkene rum? ;)

Geschrieben
Er ist nicht so der schnellste. Bei dem Laden habe ich gekündigt als Vodafone D2 Mannesmann übernommen hatte.

Naja, dann wird eben morgen mal wieder jemand dumm angemacht. Wenn bei der Servicehotline der gewünschte Erfolg ausbleiben sollte, ist am Samstag der Shop in der Nähe direkt dran. Die kennen mich ja schon. :dozey:

Geschrieben
Wie / Wo hast du das ausgemacht? :D

Das ist eine Abstellgenemigung und man kann damit jede Menge Blödsinn machen. Dafür muss man ein Dokument unterschreiben, falls ein Paket mal abhanden kommen sollte, ist es dein Problem, denn du hast ja eine Abstellgenemigung und der Paketdienst ist fein raus. :)

Geschrieben
Halte uns weiterhin auf dem Laufenden. Die Geschichten um deine mal beste und mal ex beste Frundin ist so spannend.

Romeo und seine Ironie. :D

Ich bin stiller Mitleser und finde das immer ganz interessant, wenn mir langweilig ist schau ich öfter in so Threads. :D

Geschrieben
In so einem Fall...(hier dramatische Musik einfügen)...(kurze Pause)...ruft man den Heizungsmenschen an, der die Heizung repariert. :cool2:

Und ich dachte immer Romeo sei ein Gott, aber da kannte ich dich noch nicht ... *anbet*

Geschrieben
Mich kotzt es gnadenlos an, dass mir keiner bei Trophies helfen will und meine Mails ignoriert. Aber wenn sie Hilfe brauchen war ich immer zur Stelle.

Hat jetzt nen Ende, irgendwann reichts...

Kenn ich, deswegen bin ich beim boosten gerne einer der ersten der die Trophäe hat, weil ich selbst weiß, dass ich solange mitmache bis jeder die Trophäe hat. Hab aber, wie du, auch schon den ein oder anderen Vollidioten bzw. Schnorrer kennengelernt ... Großes Kino.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...