Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich mir wohl grade das ende von Death Note hab spoilern lassen weil ich in google nach nem Charakter gesucht habe -.- Danke auto verfollständigung, dreck...

Haha unbezahlter Praktikant :'D

weil ich morgen früh aufstehen muss :dozey:

Geschrieben
weil mein chef mit dem berichtsheft nicht zufrieden war, danke auch, als hät ich nichts anders zutun -.-

:'D

Das interessiert bei uns nicht wirklich jemanden, da fällt mir ein ... ich bin schon wieder ein Jahr im Rückstand :'D

... ich heute noch jede Menge lernen muss ... :mad1:

Geschrieben
Ja, bin jetzt auch neugierig geworden. Wegen deinem ersten Pickel? Da brauchst du dir keine Sorgen machen, Clearasil wirkt wahre Wunder!

:biggrin5:

Immer wieder amüsant der Kerl hier. :smilielol5:

Ich bin heute traurig, weil mir langweilig ist. :(

Geschrieben
DPD ist eine Zumutung für die Menschheit.

Ich gebe meine Adresse an. Bin nicht zu Hause.

Anstatt es einen Nachbarn zu geben, suchen sie in der Stadt noch jemand mit meinen Nachnamen. Ich denk mir so: WTF?

Wieso ? :D

Naja die Person hat mich zum Glück gerade angerufen und gesagt, dass sie mich im Telefonbuch gefunden hat weil mein Packet da ist.....

Hey, rein zufällig arbeite ich da. :dozey:

Den Nachbarn darf man ein an dich gerichtetes "Paket" (bitte ohne C, Danke! :D ) nur mit einer einmaligen oder generellen Abstellgenehmigung aushändigen.

Geschrieben
Du musst aber zugeben, dass die Fahrer bei KEP Diensten nicht immer die hellsten sind. :xd::'>

Da habe ich nie was gegenteiliges Behauptet. Aber das muss nicht der Grund für den Beitrag von Playstation360 sein. ;)

Geschrieben
oh man das ist assi! aber was willste machen..

außer dich beschweren natührlich, würd ich an deiner stelle machen :)

Bei DHL kannste des vergessen.

Was anderes, zumindest aus Sicht des Paketboten, was bringt es ihm dir eine Karte einzuwerfen, obwohl er das Paket gleich hätte zustellen können? Gleiche Wegstrecke!? Zudem muss er das Paket dennoch schleppen, spätestens wenn er es zur pakstation bringt. Deshalb ziemlich sinnlos.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Ich bin so angepisst von einem User hier. Es ist unfassbar auf was für Menschen man manchmal trifft, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ich bin froh im Großen und Ganzen immer nur auf die Guten zu stoßen.

Über solche User rege ich mich schon lange nicht mehr auf, immer schön ruhig bleiben und lächeln (+sarkastische Äußerungen :P). ;)

Geschrieben
Weil mich die Jak and Daxter Trilogie einfach nur noch ankotzt. Jak 2 biggest sh*t, Jak 3 wird direkt von der Platte gelöscht. Werde niemals wieder ein HD Remake zocken.

Jak 2 ist ein wirklich geniales Spiel, bei der Checkpoint Setzung hat ND aber ein bisschen gepennt. Musste auch öfter mal fluchen. Mein tipp an dich, sammel alle Orbs gleich am Anfang, starte dann den Herausforderungsmodus und sammel nochmal ca. 30, dann kannst du Unsterblichkeit und unendlich muni reinhauen. Dann erledigst du alle Missionen bis zur Geschützturm Mission mit den 40 Gegnern. Gehst zurück ins Hauptmenü und wählst das Level im normalen Modus, ist dann easy. Spielst dann noch über die Levelauswahl die Trophäen die vor Mars Grab kommen. Nachdem du das erledigt hast, nimmst du deinen alten Save und lädst ihn wieder, anschließend glitcht du dich in Mars Grab und spielst von dort normal weiter. Glitch gibts auf YouTube. Alle Trophäen kommen wenn du es richtig machst chronologisch. ;)

Geschrieben
Nur Telefoniert ;)

Um ehrlich zu sein könnten wir das von mir aus echt mal machen^^

Dann bin ich aber auch dabei, einer muss ja auf euch Trunkenbolde aufpassen! :D

Geschrieben
Ich habe da mal echt einen sehr guten Beitrag von dir gefunden...

Soviel dazu^^

Andere auf Fehler oder auch falsches verhalten hinzuweisen bzw. Mut zu machen ist immer einfach, wenn man aber selbst in einer "extrem" Situation steckt, will man von seinen eigenen Worten erst recht nichts wissen, zumindest bis die Einsicht kommt.

Nach dem Motto: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".

Geschrieben
Im Bezug auf NoMorreBullet fand ich seine damalige Aussage schon mehr als ironisch. Denn sein Leiden bezüglich seiner Ex-Freundin hat er hier sicher schon 100mal gepostet ;) Die anderen User, die hier öfters vorbeischauen, wissen sicherlich was ich meine...

Hab meine Aussage auch nur verallgemeinert. Ich weiß schon was du meinst, hat sicherlich jeder hier mitbekommen. ;)

Geschrieben

1. ... traurig weil sie nicht antwortet ...

2. ... wütend weil mich ein Rentner an der Kaufland Kasse dumm angemacht hat und dann wundern die sich wieder, wenn mal wieder einer am Bahnhof ... wie auch immer. (+25% Agressionspegel, -10% Respekt gegenüber Älteren).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...