mon1482 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 mein gitarrenverstärker is immer noch nich gekommen --.-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 abba echt ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 weil ich nich weiß wie das scheiß lied heißt -.- guckst in siggi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 mathe 3 ? ich bin froh wenn ich auf 4 bleib .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 hast ja auch genug gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 schließ mich lost-hope an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 ich zock schon 3 wochen nicht und muss sagen hab genug zu tun grad. zimmer neu renoviert.. und freibad.. is grad voll warm hier @ scatty : hab rise against auch gesehen aber es gibt mehr wie nur eine band die gut is ^^. slipknot war aber nich dies jahr oder?? und linkin park hab ich auch nich gesehen hab heute nichtmal bullet gesehen weil ich freibad war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich glaube, Slipknot haben derzeit andere Probleme als das Rock am RingUnd Bullet for my Valentine zu verpassen ist auch nicht schlimm, die Band ist sowieso schlecht. gut das mit slipknot okey.. aber bfmv find ich geil wie kann man die schlecht finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 In genau 9h wieder Schule ist. du sagst es..-.- aber nur kurz für mich ;D;D nur noten abholen und ab ins freibad morgens um 9.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Mit sehr viel Demotivation und Chronischerunlust;)Dann geht das schnell aber wie gesagt ist jetzt auch scheißegal. dann hast ja quasi leer abgegeben oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.