Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 ... weil der FC Bayern unentschieden gespielt hat, aber wir werden dennoch Meister, zumindest der Herzen, muhaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 wollt ich auch schreiben, das war die schale Nicht die Hoffung aufgeben, mein Freund. :wink: Vor einigen Jahre war es auch bis zur letzten Minute spannend. Und dann wurden einige Blauen auf den Boden der Realität geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 16. Mai 2009 Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 war das ein moment... das sind so momente im leben- tor in hamburg, emotionen pur...allerdings sieht es wirklich schlecht aus für samstag, und verdient haben wir den titel auch nicht wirklich. ich erhoffe mir dann besserung für die nächste saison;) Richtig! Das sind momente die man einfach nicht vergisst. Wenn ich mich recht entsinne hat Anderson per indirekten Freistoss getroffen. Nu ja, egal. Ein paar Stunden später bin ich prall und schreiend durch den Park gelaufen, herrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 22. Mai 2009 Teilen Geschrieben 22. Mai 2009 Wo es grad um Zähne geht... Alles noch im grünen Bereich. :emot-pervert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja ich hätte sie gerne 180° andersherum getragen, wenn du verstehst was ich meine Ferkel Ich bin nicht direkt wütend oder traurig, aber ein wenig genervt, da meine Tochter ihre ersten Zähne bekommt und sie ein wenig krach macht. Na gut, ist ja auch völlig normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.