OCV Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 ... ich XLink kai installiert hab und extra nen wifi stick gekauft hab und n wlan stick für ins. 60 okken und jetzt klappt des wieder nich. ich bin wahrlich am überlegen ob ich n computerman anruf ob ers checkt. Willst PSP offline games online zocken? hast denn ne kompatible wlan karte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Heftig alle vids auf youtube die ich geuppt habe wurden gemutet wegen urheberrecht sound -.- Dabei waren die doch alle auf privat broadcast und nich auf public wie soll die denn einer gesehn haben?? Oder grast da sone suchmaschine 24/7 die vids ab? Die videos sind btw 4 jahre schon online und erst JETZT wurden sie gemutet, wie kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ...weil amazon doch langsamer is als ich gedacht hab, hatte mir halt wet bestellt am montag und bei anderen die am montag bestellten kam es gestern schon an und bei mir isses heute immer noch nich da, hab mir extra uni frei genommen um das spiel entgegennehmen+zocken zu können, aber jetz kann ichs abhaken, hab ab morgen an keinem tag mehr zeit das paket anzunehmen und kann somit wet vergessen schade... dabei war das angebot so günstig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.