TiLLy89 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Bin Heute Unglücklich weil.... .... ich den Arm 2std aus Auto gelehnt habe und mir nen Sonnenbrand eingefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 haha, so lustig ist das garnicht =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 kein Problem,,, bist ja nicht der erste der darüber lacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 passiert mir auch immerbei die scheiss träume schlaffe ich immer weiter:frown: und bei den schöne träumen werde ich immer under oder aufgewacht:banghead: Ich werd i.wie immer wach wenn ich mit den schönen träumen fertig bin wenn ihr wisst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ja das tun wir.Damit du dich in meinen Traum reinversetzen kannst: Er hörte auf bevor es anfing. Ich habe geheult nach dem Aufstehen Okay, das glaub ich dir Ist ja fast schlimmer wenn es mittendrin aufhört bevor man fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 weil mir mein köter aufn teppich geschissen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Weil dieses verdammte schei** %&!?% von Schiedsrichter Ribery die Rote Karte gezeigt hat:banghead:DAS WAR NIEMALS ROT!!!! Zurecht Rot, wie man in der Wiederholung sah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Falls du's noch nicht mitbekommen hast, die Veranstalter mussten die Party weiterlaufen lassen.Was hätten die machen sollen? Musik aus und sagen geht jetzt alle nach Hause? Man hätte zum. den Leuten in der Umgebung bescheid sagen können, die immer noch in zahlreich erschienen sind und sich dann in Duisburg gewundert haben warum sie nicht feiern können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.