Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das meine PS3, Bioshock erst beim 10 mal (oder mehr) eingelesen hat. Zum Glück ist mein neuer Laser schon unterwegs. Ist ja schon die 2te die kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wo hast du bestellt? Baust du selbst ein? Über unseren Claninternen Shop. Kann aber auch jeder andere bestellen. Ist der Shop unseres Co-Leaders. https://www.company-of-games.de Edit: Ja werde ich bestimmt selbst einbauen. Bisher habe ich jede PS-Konsolengeneration auseinandergebaut und auch wieder zusammen bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Ist das original wie bei der PS3 eingebaut oder Nachbau, oder was auch immer? Mmmh das habe ich nun nicht hinterfragt aber ich glaube schon. Kannst du auch über die Seite anfragen. Ich würde unseren Co-Leader ja jetzt mal fragen doch er ist gerade nicht mehr online und anrufen zu der Uhrzeit ist nicht.:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Alles klar, danke. Aber erst werde ich mich an TVS-Repair wenden, mal schauen. Mach das. Hatte ich bei meiner 1. PS3 auch gemacht und habe mir aber dann die 40iger zusenden lassen mit EoJ und einem Zusatzcontroller. Wollte vor allem nicht 6-7 Wochen auf meine Black Pearl warten. :emot-keke: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.