Itza Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 heute 9uhr therapie: verlasse das haus in schwarzer kleidung, hab geschwitzt wie eine läufige............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 weil letzer tag urlaub angebrochen ist und ich 0 laune habe wieder auf arbeit!!! hilffeeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 weil im neujahr um 4 uhr morgens auf arbeit sein muss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Weil auf'n weg zur Arbeit bin... Wo ich doch lieber Lust auf ne runde couching hätte Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 .... weil mein DHL Paket verschwunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.