SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Weil bei der post nix klappt... vor über ner woche sollte MGS HD bei mir ankommen nix.. Gald als Verloren. Gut kauf ichs nochmal. 25 euro wars ja versichert. Am samstag geholt gestern aufgemacht heute kams per post mit schreiben dazu des es gefunden wurde. Und man sich vielmals entschuldigt. Geil das im Päckchen kann ich nit zurück geben da 14 tage vorbei. Und ich habe gestern meins auf. Ich bekomms kotzen 2 mal MGS nun da =(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 klar kannste es zurück geben da die 14 tage erst zählen sobald du es in der hand hast! Nein kann ich nicht^^ hab ich ja nicht im versandhaus bestellt sonder bruder schickte es mir da es bei ihm um 10 euro billiger gab als hier. @Light-kun Notfalls gibt es ja auch noch ebay oder den Marktplatz Klar gibt es den nur bekommt man nie das was man bezahlt hat und somit ärgert mich das schon.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 schick doch einfach das zuletzt gekauft zurück, die Spiele sind doch identisch und wenn eines noch zu ist, packste das halt dort rein, sollte das kleinste Problem sein Des andere hab ich hier im Laden gekauft aber gute idee. Mus smal schauen wie ich den aufkleber vorsichtig auf des andere draufbekomm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Bin heut wütend weil die Silent Hill so verunstaltet haben das es kein SH mehr ist sondern eher an diese neuen schrott erinnert. Wie kann man nur sowas machen =(( ALlein die Sirene rauszunehmen =(( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Weil ich mir heute doch ne ps3 gekauft habe. Und wollte dan psn plus aufladen und auch minecraft kaufen. Tja dann sagt mir die ps3 ich hätte zuviel aktive. Geh ich auf die seite (um die alten ps3 zu deaktivieren) sagt man mir dort das es nicht geht hätte das in letzter zeit erst gemacht.meine letzte ps3 is mehr als 6 monate her oO... Haha toll schau i auf uhr 20:03... fr.. sony arbeitet bis mo nicht.. tolle scheisse. Hatte mich sehr auf minecraft und tomb raider gefreut kotz ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.