M21Leopard Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ... weil ich gerade eben festgestellt habe, dass mein LCD TV im rechten oberen Eck einen schwarzen Pixelfehler hat Für das menschliche Auge und aus 1 Meter zwar nicht mehr sichtbar aber jeder kennt es. Die Stelle geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und ich blicke immer wieder dorthin Na Toll... ich hab Wochenlang gebraucht um den Pixelfehler meines Tv's zu ignorieren und jetzt werd ich erst wieder daran erinnert. Hätt ich mir das bloß nicht durchgelesen, dann würd ich jetzt nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen und auf den kleinen Punkt starren Naja was solls, ich habs einmal geschafft ihn zu vergessen und ich werde es wieder schaffen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Komisch, bei mir is das Teil blau und leuchtet nur so beim schwarzen Hintergrund heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.