Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weil ich es langsam nicht mehr verstehe, sollte es in ner Beziehung nicht selbstverständlich sein auf die sachen zu verzichten die den partner tief verletzten? Klar freunde sind wichtig und so aber man kann doch zumindest auf eine sache verzichten wenn man weiß das es den Freund/die Freundin tot unglücklich macht... Oder nicht und wenn nicht wozu führt man dann eine beziehung? Ja sollte es! Und wenn nicht, dann führt so eine beziehung auf direktem wege ins Aus! So nun zu mir! Weil ich Krank bin und eigentlich auf dem wege der besserung. Doch nun scheinbar noch ne Magen/Darm geschichte hinterher/Dazu kommt (Und das ist absolut mies bei Mandelentzündung! Autsch!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. Langsam aber sicher wird's deprimierend. Mach dir da mal keinen kopf drum! Irgendwann findeste die Richtige und Sie dich! Ist so! Glaub da ruhig drann! evtl. hast du sie sogar schon getroffen, nur hat sich noch nicht die richtige situation ergeben das ihr beide merkt das es so ist Kommt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 ja heute! denn mehr als 2 tage rückwirkend geht idr nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Mein Leben ist auch nie gut gelaufen. Schon als ich klein war, musste ich mich immer durchbeißen. Aber Aufgeben ist nicht meine Art und ich hab alles dafür getan, dass ich ein schönes Leben führen darf. Wenn ich resigniert hätte, wer weiß, was heute aus mir geworden wäre. Natürlich, manche kriegen das leichte Leben schon in die Wiege geworfen, andere haben es eher schwer. Aber, gerade wenn man es schwer hat, darf man sich nicht hängen lassen. Du darfst so nicht reden. Mein Leben hat sich durch meinen Willen und mein Kämpfen verbessert. Es kann natürlich nicht immer alles schön laufen und es gibt immer Tiefpunkte, aber BITTE gib nicht auf und versuch, dein Leben in die Hand zu nehmen und es nicht so sinnlos weitergehen zu lassen. Setz dich dafür ein, damit du wieder gerne lebst. Du bist so ein junges Mädchen, du darfst nicht im Dreck versinken. Da kann ich nur zustimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Weil die Frau unseres Vermieters ne Klatsche hat!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ja in vielen ländern wirst du z.B. öffentlich angespuckt wenn du als Frau nicht der "Kleiderordnung entsprichst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 hm mein beispiel stammt sogar aus dem ach so kultiviertem europa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 klar kannste es zurück geben da die 14 tage erst zählen sobald du es in der hand hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Da kann ich dir nur recht geben!(in beiden Punkten) Der Thead ist nunmal dafür da also ist es auch ok. Wen hier etwas stört, der soll es einfach überlesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 evtl. schalach;) Hört sich irgendwie danach an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Naja...bei Schalach schlagen Antibiotika recht schnell an, aber so 10tage musste das zeug dann schon nehmen, Wenn es nicht behandelt wird haste min 2 wochen was davon, kann auch aufs herz und knochen gehen. Aber mit Antibiotika ist das kein problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 3. April 2012 Teilen Geschrieben 3. April 2012 Awesome triffts da recht gut (Gibt auch Saft;) Zumindest für die lütten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 oder das allseits beliebte I Love my Mom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 zeig mal her! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Dann her mit der vorlage Tifa wäre ja auch was (Müsste aber RICHTIG gut gemacht sein) Sorry für OT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Gerade dann solltest du wieder aus fahrad steigen! Dann kommt die Kondition auch zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Weil der Tag einfach sch**ße war und immer noch ist und noch weiterhin sein wird... Und es morgen wohl kaum besser werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 ach dann sehen die lehrer wenigstens das man wirklich krank ist TT: Weil ich gestern nen 12 Stunden tag hatte und das heute nicht anders werden wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Weil ich erst jetzt wieder internet habe und mir dadurch der A2-TM durch die Lappen gegangen ist...Verdammt hab gute 3 monate gewartet um den zu bekommen...und dann ist er ausgerechnet dann verfügbar wenn ich kein i-net habe...und war natürlich sofort wieder vergriffen...das bedeutetr wohl mindestens weitere 3 monate warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 doniplaya94@Das ist mies! Weil ich Krank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.