Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich es langsam nicht mehr verstehe, sollte es in ner Beziehung nicht selbstverständlich sein auf die sachen zu verzichten die den partner tief verletzten?

Klar freunde sind wichtig und so aber man kann doch zumindest auf eine sache verzichten wenn man weiß das es den Freund/die Freundin tot unglücklich macht... Oder nicht und wenn nicht wozu führt man dann eine beziehung?

Ja sollte es!

Und wenn nicht, dann führt so eine beziehung auf direktem wege ins Aus!

So nun zu mir!

Weil ich Krank bin und eigentlich auf dem wege der besserung.

Doch nun scheinbar noch ne Magen/Darm geschichte hinterher/Dazu kommt :(

(Und das ist absolut mies bei Mandelentzündung!:( Autsch!!!:()

... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. :(

Langsam aber sicher wird's deprimierend. :(

Mach dir da mal keinen kopf drum!

Irgendwann findeste die Richtige und Sie dich!

Ist so!

Glaub da ruhig drann!;)

evtl. hast du sie sogar schon getroffen, nur hat sich noch nicht die richtige situation ergeben das ihr beide merkt das es so ist ;)

Kommt noch!

Mein Leben ist auch nie gut gelaufen. Schon als ich klein war, musste ich mich immer durchbeißen. Aber Aufgeben ist nicht meine Art und ich hab alles dafür getan, dass ich ein schönes Leben führen darf. Wenn ich resigniert hätte, wer weiß, was heute aus mir geworden wäre.

Natürlich, manche kriegen das leichte Leben schon in die Wiege geworfen, andere haben es eher schwer. Aber, gerade wenn man es schwer hat, darf man sich nicht hängen lassen.

Du darfst so nicht reden. Mein Leben hat sich durch meinen Willen und mein Kämpfen verbessert. Es kann natürlich nicht immer alles schön laufen und es gibt immer Tiefpunkte, aber BITTE gib nicht auf und versuch, dein Leben in die Hand zu nehmen und es nicht so sinnlos weitergehen zu lassen. Setz dich dafür ein, damit du wieder gerne lebst. Du bist so ein junges Mädchen, du darfst nicht im Dreck versinken.

Da kann ich nur zustimmen!

Weil ich erst jetzt wieder internet habe und mir dadurch der A2-TM durch die Lappen gegangen ist...Verdammt hab gute 3 monate gewartet um den zu bekommen...und dann ist er ausgerechnet dann verfügbar wenn ich kein i-net habe...und war natürlich sofort wieder vergriffen...das bedeutetr wohl mindestens weitere 3 monate warten :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...