Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na dann haben wir ja was gemeinsam So sieht´s aus:biggrin5: Traurig, weil wieder ein Tag rum ist und ich heute fast kein BFBC2 spielen konnte weil meine Leitung im Moment komplett spinnt:banghead: Wurdeste jetzt eigntl gebannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 weil ich es ganze WE nix gemacht hab und morgen richtig auf die Eier bekommen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich hab die für mein Bruder gemacht und er hat ne 2+ bekommen Also ich hab eine 2+ bekommen und hab nochnichtmals das praktikum gemacht Wie genial ist das denn:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 arbeite gerade dran bin nämlich so ei vorschieber^^ Kenn ich irgendwo her:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich mir leider God of War 3 ersmal nicht kaufen kann,weil ich mir gerade ne neue Ps3 bestellt habe .Und ich hab schon so lange drauf gewartet Wieso haste nicht einfach eine bei MM oder so gekauft oder wartetst auf ei Pack zs mit GoW? Weil ich keine extrem fesche Frau alias Jessica Alba etc... gibt ja so viele meine Freundin nennen kann. Deine Probleme will ich haben:skep: Weil die nächsten 1,5 Wochen Hölle werden:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich hab auch übermorgen Englisch-Schularbeit aber das ist nicht so wichtig. Also ich habe morgen Englisch Donnerstag Chemie Nächste Woche Dienstag Mathe Mittwoch Physik Freitag Französich. Da hat man echt keine Luste mehr:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 weil ich heute den scheiss chemie teast voll gesemmelt habe...hab fast nix gewusst Weniger zocken mehr lernen :-P:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 wenigstens sind wir alle dran:facepalm: geteiltes leid ist halbes leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ,weil ich morgen noch 2 Tests schreiben muss und nach der Schule krieg ich GOW III, da könnt ihr euch ja vorstellen wie hoch die Motivation ist etwas zu lernen.Aber das sind dann die letzten Tests, nach 2 Wochen, jeden Tag Test. Und ab Freitag Mittag hab ich Freien. Joa kann ich mir vorstellen:biggrin5: Wieso bekommst du Freitag schon Ferien:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ich wohne in Luxemburg.Ausserdem fahre ich Sonntag bis Mittwoch mit der Klasse nach London. Sei jetzt lieber ruhig. Sonst habe ich gleich den nächsten Grund hier zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 weil ich heute Englisch geschrieben habe.. Arbeit an sich war nicht schwer aber die Zeit hat einfach nicht gereicht:banghead: Hätte noch 2 Sätze schreiben müssen und Wörter zählen. Aber nein meine nette Lehrerin nimmt mir alles weg:facepalm: So wie ich sie kenne zieht sie mir dick was ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 irgendwie sind 99% der leute scheiße drauf wegen der schule:D:D:D....geht mir leider nich anders...laufe gefahr, sitzen zu bleiben fuck:banghead: das ist assi:cry2: Naja ich geh dann mal wieder lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil ich schon den ganzen Tag nur irgend ne schei*e machen muss, eigntl noch lernen müsste, bericht schreiben muss usw usw was ein schei* wochenende!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil mir gerade alles einfach nur auf die Eier geht. ICH PLATZ GLEICH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil ich dienstag meinen schulabschluss machen muss.....ICH WILL NICHT!!! Willst du nicht dafür lernen oder willst du nicht aus der Schule raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 was isn kaputt? mir geht alles auf die eier:bangead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 na super:D weil ich immernoch die hausarbeit am schreiben bin (muss nurnoch die reinschrift machen) und noch 400 von 600 Wörtern schreiben muss ICH WILL ZOCKEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Sry aber deine Eltern machens genau richtig. Meine Mutter würde auch nerven, wäre ich schlecht in der Schule. Solange ich meinen 1-Schnitt halte, habe ich meine Ruhe.Zocken ist das unwichtigste der Welt, hör ausnahmsweise auf deine Eltern^^ Du hast en 1er Schnitt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hätte er einen 1,1er Schnitt würde er nicht mehr spielen. weil er geschrieben hat so lange ich meinen 1-schnitt halte:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 weil meine lehrer scheiß v****** h************* sind?!?!?! Was´n los großa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.