Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ja frag mal wär aber auf jeden fall super wenn du da wen kennst und fragen würdest :emot-waycool: mh ich weiß nicht ... off-topic geht eigentlich aber n leitfaden geht zum beispiel nicht ... Ich versuch´s. Kann aber leider nix versprechen:frown: Schonmal Herr Google gefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 bei mir auf der Arbeit ging heute überhaupt kein Internet Und ich hoffte meine Zeit durch das Forum ein bissl totschlagen zu könne... Bist du schon wieder Zuhause oder was:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Da ist man mal den halben Tag nicht on und schon wird der "duck..Duck..goose"-Tread geschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Weil unser sogenannte "XXL" Media Markt keine Hauppauge HD-PVRs mehr im Sortiment hat:banghead:Kann ich wahrscheinlich wieder 2-3 Wochen warten bis ich einen kriege:banghead: Sry für die vielen Smileys aber muss sein:banghead: Er hat keine was mehr? Kann ja kein Mensch lesen:skep: ...weil das WE schon wieder halb rum ist:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 ... weil ich heute 5 Stunden durchs kalte und nasse Köln laufte musste.Jetzt werde ich sicher wieder krank. 5 Stunden:skep: Du bist echt "krank":biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil ich heute für den Heimweg 3 Stunden gebraucht habe Mit der DB gehört sonst was gemacht und dann auchnoch 30 Minuten bei -8 Grad draußen stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ...,weil ich bis gestern (wieder) einen richtig guten Draht zu meiner 1. großen Liebe hatte (in die ich mich "leider" wieder verliebt hab) und sie jetzt auf einmal komplett zu macht und mich beschümpft und ich keine Ahnung habe warum... Ich hab nichtmal mehr Bock zu zocken:,( Alles ist am arsch... Ich glaub ich geh heute abend einfach weg und trink richtig einen:facepalm:.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ...weil ich den Winter leid bin und endlich wieder jeden Tag 20 Grad haben will...Kann diese langen Klamotten und dauerhaft Socken tragen nich mehr sehn!! Kann mich dir da echt nur anschließen! Ich will entlich wieder ins Schwimmbad,grillen,kurze Hose tragen,T-Shirt usw:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weil ich täglich Dutzende leere Nachrichten oder Freundschaftsanfragen bekomme, weil sie meine Trophäen bestaunen wollen. Da hab ich ja nochmal Glück, dass ich den ober Trophiehunter in meiner Liste habe;) weil morgen wieder Schule ist. Und ich keine Lust habe zu lernen. Ja ist echt zum Kotzen... Ich hatte nichtmal frei und darf Berichte abgeben Arbeiten schreiben usw Das wars dann wohl mit zocken:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 ...weil mir im Moment alles aufn Sack geht und ich schon gar keine Lut mehr auf´s zocken habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 keine lust aufs zocken ?? :emot-raise:wie geht das den ??? Ja.. Es gibt so Momente im Leben in denen es einfach um einiges wichtigere Dinge im Leben gibt als zocken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil meine PS3 gebannt wurde -.- Wieso wurdest du genbannt:eek6: Naja was verstehst du denn unter "gebannt":dozey: Edit: Weil es schneit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 @ Judge_of_Deathja als ich heute um 18 uhr vom Praktikum kam,stand dort:Sie können sich nicht mit diesem Konto ins PSN anmelden(so ungefähr) (Fehlercode:8002A227) das heisst meine Ps3 wurde gebannt,ich hab online nix getan,ausser das ich mal bei MW2 den Care Package glitch benutzt habe und 3 accounts habe um demos runterzuladen,Jeder 2te hat mehrere acoounts und ich werde erwischt.Der Account ist nicht gebannt(habe meinem kollegen meine Account Daten gegeben und er kam problemlos in mien Profil.Aber ich komme nicht von meiner Ps3 in mein account rein. bin echt am ende.Ich hoffe das der Bann nicht für ewig ist,sonder nur fürn paar Tage oder vlt auch wochen,wenn nicht muss ich mir wahrscheinlich ne neue PS3 kaufen Sche**e:frown: Sorry man mein Beileid... Ruf doch am Montag mal beim Support an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ja den Support ruf ich auf jedenfall an,ich hoffe die können mir den grund sagen,was ich gemacht haben soll.Und hoffe das die mir die Ps3 entsperren können . Hatte das Gefühl vor einem Jahr schon wo ich den YLOD hatte und muss sagen das Gefühl is echt zum kotzen Sorry aber ich bezweifle, dass die dir sagen können was genau du gemacht haben sollst. Ja ich kenne das Gefühl.. Ist ungefähr das Gefühl, dass ich hatte als ich am 1.3.10 meine PS3 anmachte und noch nichts von den Sony Problemen wusste:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil ich noch 8 Seiten Bericht bis Montag schreiben muss und einfach nichts auf die Reihe bekomme:( Habe jetzt schon 4x alles weggeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 bei Zahnschmerzen hilft doch ein einfaches Hausmittel.Ein Glas mit Wasser und etwas Salz drin, dann damit den Mundraum ausspülen wie beim Mundwasser Ernsthaft? Hab ich noch nie was von gehört:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil das Wochenende schon wieder fast vorbei ist und ich immernoch verdammt viel Bericht schreiben muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ich immernoch an meinem Bericht sitze, der bis morgen fertig sein muss und mich meine PS3 bestimmt schon gar nicht mehr kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 ... weil ich für meinen Test morgen lernen sollte, ich aber keine Lust habe, und weil ich das Buch in der Schule vergessen habe. Das ist dann schlecht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ... weil ich eigentlich seit 3 wochen ne praktikumsmappe machen muss,aaber noch nichtmal angefangen habe,weil ich einfach Kein Bock habe ^^ und die freitag abgeben muss:skep: Kenn ich iwo her:biggrin5: Also ch hab meine damals einen Tag vor Abgabe fertig gemacht/begonnen Waren 14 gedruckte Seiten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.