Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Die Freundinnen... sind jetzt nimma meine Freundinnen. Aha Naja wenn du´s nicht sagen willst;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Sie glauben sicher noch es ist alles bestens. Aber ihr Benehmen war inakzeptabel. Na dann:dozey: Von mir ein frohes neues Jahr:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich bin traurig, weil es draußen so schweine kalt ist!!!!!!!!!!!!!!!! Ja das stimmt:banghead: Man friert sich wirklich den Ars*h ab:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Traurig als ich heute wieder Klick geschaut habe.Wer den Film kennt, weiß wovon ich rede. Die Szene kriegt mich jedesmal.. Ja ich weiß was du meinst:frown: Echt gut gemacht die Geschichte und sie bringt einen irgendwie zum Nachdenken:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, der Film bringt einem echt zum Lachen und dann am Ende zum Heulen Hätte man echt nicht erwartet Ja ich auch nicht:smile: Aber ich mag den Schauspieler eh (mir fehlt grad der Name) Echt ein empfehlendswerter Film B2T Was ein Glück bin ich grade nicht traurig:biggrin5: War bis eben mit meinem Bruder und einigen Freunden was trinken und hatte mal wieder einen schönen Abend:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 (fast) kein Geld mehr und bald kommt Bf Bc 2 Alles versoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Normalerweise komme ich nicht über 10 Euro, da ich Grundgebühr 3,90 Euro zahle; 0,39 Euro/Minute fürs telefonieren und 1000 sms gratis habe.Diesmal halt 1352 sms geschrieben. Man kann es auch übertreiben;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Bin halt gefragt. Einbildung ist auch ne Bildung:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 ich sooooooooooo kurz davor war die letzte team mission bei ninja gaiden zu schaffen dann aber zu aufgeregt war uns vergeigt hab bin richtig deprimiert da wie haufen glück hatten und das kommt so schnell nicht wieder. außerdem hab ich morgen schule und bin warscheinlich hundemüde... Wieviel Stunden schlaf haste denn? Mir reichen ca. 6 Stunden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ... mein Vater sich scheiden lassen will & ich langsam aber sicher innerlich tot bin. Zum Kotzen. Tut mir echt leid:frown: hast mein beileid meine eltern sind auch geschieden ist richtig scheisse... Ja meine auch:cry2: Ist wirklich schitt sowas. Am schlimmsten ist es, dass sie sich gegenseitig auch nach Jahren nciht in Ruhe lassen können und es immer stress und ärger gibt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Ich habe verschlafen.. einen ganzen Schultag -_______- die halbe Stunde Unterricht die jetzt noch ist reicht nicht mehr, so lange brauche ich bis ich fertig wäre.. Wäre mir heute und gestern auch fast passiert:biggrin5: Also hätte den Zug verpasst und bestimmt bis 12 oder 1 gepennt:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Musst du jeden Kommentar hier kommentieren?! Kannst du mir einen Grund nennen warum ich es nicht tun sollte/dürfte? Wenn ich etwas dazu zu sagen habe darf ich dies doch auch tun oder?:emot-raise: Außerdem ist es eh Off Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hier geht es um: Ich bin heute traurig/wütend weil ... Und nicht Judge_of_Death, hat immer einen Spruch auf Lager Wer ist Judge_of_Death? Ich kenne nur Judge_of_Death-_ Bin traurig/wütend,weil es schon wieder nach 3 Uhr ist und ich vor 5 auf keinen Fall Zuhause bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil Genesis4000 traurig ist, weil ich seinen Beitrag nicht gesehen habe den ich aber wirklich super finde<3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 9.te für gewöhnlich.. ist aber auch nachher wichtig wenn du zwei Unbekannte hast Ist auch noch sehr einfach im Vergleich zu dem, was dich auf einem Gymnasium erwartet Ja Gymnasium ist echt böse:dozey: Wenns nach mir gehen würde würde ich schön real gehen aber naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich sitze grade schön in Frankfurt am PC Topic: Bin sauer, weil es schon wieder schneit:banghead: Scheiß Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Wem sagst du das.Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead: @Furby Ja war bei mir auch so. Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht. Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem. Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ... ich befürchte nicht alle Kampfherausforderungen in Batman auf 3 Medaillen zu bringen. Des packste schon keine Angst Es schneit immernoch und auchnoch stärker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich bin wütend weil die seite tatsächlich jetzt in der arbeit gesperrt ist ; ich immer über irgendeinen verlausten link reingehe und wenn ich auch nur ein stück zu viel "klicke" sofort wieder raus fliege Hat dein Arbeitgeber die Seite auf seinen PC´s sperren lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 scheinbar ich kenn mich aber mit pc gar nicht aus und wenn ich mir z.B. ein leitfaden anschauen will kommt sofort : site blocked mit so einem roten stoppschild kann man das irgendwie umgehen Das ist assi... Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.