Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Ja, der Film bringt einem echt zum Lachen und dann am Ende zum Heulen :) Hätte man echt nicht erwartet

Ja ich auch nicht:smile:

Aber ich mag den Schauspieler eh (mir fehlt grad der Name)

Echt ein empfehlendswerter Film

B2T Was ein Glück bin ich grade nicht traurig:biggrin5:

War bis eben mit meinem Bruder und einigen Freunden was trinken und hatte mal wieder einen schönen Abend:dozey:

ich sooooooooooo kurz davor war die letzte team mission bei ninja gaiden zu schaffen dann aber zu aufgeregt war uns vergeigt hab :(

bin richtig deprimiert da wie haufen glück hatten und das kommt so schnell nicht wieder. außerdem hab ich morgen schule und bin warscheinlich hundemüde... :(

Wieviel Stunden schlaf haste denn?

Mir reichen ca. 6 Stunden:biggrin5:

... mein Vater sich scheiden lassen will & ich langsam aber sicher innerlich tot bin. Zum Kotzen.

Tut mir echt leid:frown:

hast mein beileid meine eltern sind auch geschieden ist richtig scheisse... :(

Ja meine auch:cry2:

Ist wirklich schitt sowas.

Am schlimmsten ist es, dass sie sich gegenseitig auch nach Jahren nciht in Ruhe lassen können und es immer stress und ärger gibt:banghead:

Wem sagst du das.

Als ich den Müll rausbringen wollte war der Deckel vom Mülleimer festgefroren:banghead:

@Furby

:facepalm:

Ja war bei mir auch so.

Und ich wohne natürlich auch direkt da wo es so richtig Schnee runterhaut :banghead:

Ich hab kein Bock mehr auf das "supertolle" Zeug

was denn ? hast du bestimmt auch schon oft gemacht

Sorry aber "Schule schwänzen" geht gar nicht.

Und schon gar nicht wegen PS3 oder ähnlichem.

Ich zocke zwar auch gerne bin aber noch nie wegem nem Game oder ähnlichen früher nach Hause oder gar nicht gegangen

scheinbar :(:banghead:

ich kenn mich aber mit pc gar nicht aus und wenn ich mir z.B. ein leitfaden anschauen will kommt sofort : site blocked mit so einem roten stoppschild :frown:

kann man das irgendwie umgehen :frown:

Das ist assi...:banghead::banghead::banghead:

Kann später mal meinen "Fachmann" fragen:D

Kann es sein, dass es mit daran liegt, dass die Seite bearbeitet wird?:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...